Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 25.08.2008, 20:08
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Und mann kan sich auch schon freuen auf die nachste projecte... kings candid book wurde mich auch schon interessieren. Weiter noch planne? dvd's?
Alt Alt 25.08.2008, 20:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 26.08.2008, 00:35
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
wir arbeiten an einigen weiteren produkten wie man den letzten seiten des buches entnehmen kann.

dvds sind zurückgestellt da bisher kein nachhaltiger funktionierender kopierschutz erhältlich ist.

sollte sich daran was ändern dann denken wir über weitere dvd projekte nach.....
welches unserer produkte als nächstes fertig ist kann niemand beantworten
tippe aber mal auf dixieland delight....aber das weiss man nicht genau...

schön das jetzt die ersten reviews auftauchen und die ersten magazine berichten das ist immer etwas worauf man sich freut (ausser bei man and his music ...)

die ersten fan rektionen konnten wir ja am eigenen leibe spüren in memphis...

ich kanns immer noch nicht glauben das wir das geschafft haben ...ein buch über elvis in tahoe...unglaublich...

heftig wurde auch auf die memorabilia reagiert...

die mühe hat sich gelohnt....witzig ist das man in den usa sofort den buch titel geschnallt hat während man in d es wohl teilweise gar nicht rallte...

nun treffen auch die ersten emails der fans hier ein...sehr schön...
  #43  
Alt 26.08.2008, 08:23
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
dvds sind zurückgestellt da bisher kein nachhaltiger funktionierender kopierschutz erhältlich ist.
Oh man, was für ein Schrott. Es wird nie einen Kopierschutz geben, der nicht irgendwann geknackt wird.
Sagtest du nicht etwas in der Richtung, das Bti3 wahrscheinlich 2 Dvds enthält und das mit Hochdruck dran gearbeitet wird?
Trailer dazu ist ja auch schon länger online.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #44  
Alt 26.08.2008, 11:39
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Personlich freue ich mich auch auf die bti 3 dvd (und buch), die ersten 2 wahren einfach spitze, wie auch die adrenaline. Schade das wir darauf wachten mussen. Keep up the good work
  #45  
Alt 28.08.2008, 23:36
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
jetzt trudeln hier aber tolle emails ein ...ist echt ein toller moment...wenn das buch dann zu den leuten gelangt...

@patrick danke sehr für deine netten worte...
  #46  
Alt 29.08.2008, 13:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
na was nu.. arbeitet ihr momentan an *dixieland delight* oder stellt ihr dvd-projekte hinten an
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #47  
Alt 30.08.2008, 16:24
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ja klar arbeiten wir an dixi wie an noch vielen anderen produkten...

ja die dvd produktionen sind hinten angeschoben aus den gründen die ich nannte...was nicht heisst das wir nicht dran arbeiten....
  #48  
Alt 30.08.2008, 16:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich will aber das dixi-buch MIT der dvd haben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #49  
Alt 30.08.2008, 16:30
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
schon möglich das es im rahmen des projektes auch ne dvd geben wird
  #50  
Alt 30.08.2008, 16:43
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
na, dann macht mal ... das wird sicher eine coole sache!
Antwort

Stichworte
artwork, cover, sahara, tahoe, webb


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben