Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 25.06.2008, 17:10
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Amy dort auftritt...wenn ja wird es eine harte Vorstellung sein. Welcher Veranstalter mit ein bißchen Verantwortungsbewußtsein läßt sie denn auftreten? Was soll sie machen? Blut spucken auf der Bühne? Sie wird als erstes nach dem Krankenhaus zu ihrem Dealer gefahren sein, da sie bestimmt entzügig war nach den Tagen im Krankenhaus...ich halte einen Auftritt für sehr fragwürdig und wenn dann ist es ein Skandal.
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 25.06.2008, 17:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 25.06.2008, 17:51
rostabout rostabout ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 252
rostabout Renommee-Level 2%rostabout Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
...ich halte einen Auftritt für sehr fragwürdig und wenn dann ist es ein Skandal.
Warum ist das ein Skandal?

Warten wirs ab, gestern hat das Management den Termin nochmals bestätigt.
  #43  
Alt 25.06.2008, 17:54
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Naja, wenn sie wirklich in diesem gesundheitlichem Zustand auftritt, bzw. das nicht unterbunden wird finde ich das skandalös. Die Frau scheint halbtot zu sein. Ich finde das nicht okay.
__________________
Ohne Worte!
  #44  
Alt 25.06.2008, 17:59
rostabout rostabout ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 252
rostabout Renommee-Level 2%rostabout Renommee-Level 2%
Unser EL hat auch nicht immer im besten, gesundheiltichen, Zustand die Bühne betreten

Ich glaube auch kaum das wir von hieraus ihren gesundheiltichen Zustand
beurteilen können und sollten.
  #45  
Alt 25.06.2008, 18:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von rostabout Beitrag anzeigen
Unser EL hat auch nicht immer im besten, gesundheiltichen, Zustand die Bühne betreten
Abgesehen davon, daß der Suchtverlauf-vergleich Winehouse / Presley zum einen vorne und hinten hinkt und zum anderen bescheuert ist
weils nichts zum eigentlichen Thema beiträgt sondern selbiges abzuschwächen versucht (war wohl nix..),
gehts hier inzwischen wohl eher darum, wer von den Usern sich besser mit diversen Suchtmitteln und deren Wirkung auskennen will
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #46  
Alt 25.06.2008, 18:20
rostabout rostabout ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 252
rostabout Renommee-Level 2%rostabout Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, daß der Suchtverlauf-vergleich Winehouse / Presley zum einen vorne und hinten hinkt und zum anderen bescheuert ist
Ich habe nichts verglichen... weil, wie Du so schön sagtest, es total
bescheuert wäre.
  #47  
Alt 25.06.2008, 19:26
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
gehts hier inzwischen wohl eher darum, wer von den Usern sich besser mit diversen Suchtmitteln und deren Wirkung auskennen will
Ich bitte um Verzeihung das ich überhaupt etwas zu diesem Thema geschrieben habe...
  #48  
Alt 26.06.2008, 09:20
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Amy Winehouse mit Zigarette im Mund.

http://www.stock-world.de/panorama/M..._erwischt.html
  #49  
Alt 26.06.2008, 09:28
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Das habe ich grade bei Youtube gefunden... 31.05.08

Amy tue bitte endlich was die Docs sagen...! :traurig:


YouTube - Amy Winehouse fucked up and drunk @...
  #50  
Alt 26.06.2008, 09:34
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
lasst Amy einfach so wie sie ist. Sie ist zwar nicht gesund, aber irgendwie wird sie ihr Leben so, wie sie es führt, auch wohl so brauchen und ein Stück genießen. Und wenn auch bei solchen Gedanken wie:" Geil! In der ganzen Welt schreiben sie über mich! Ich bin die härteste Rockerbraut! Und Mama, die dumme Sch...., die nie geglaubt hat, dass aus mir was wird, guckt wie'n kaputtes Auto. Ich zünd mir den Joint erstmal mit nem Fuffi an."
Antwort

Stichworte
winehouse


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben