Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 02.06.2008, 15:01
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
katzenhaare finden sich auch oft auf vinyl...
ist das nicht eckelig sowas würde ich nie verschicken......boaaahhhhhhhhh

da bekomme ich jedesmal das kalte würgen bei solch einer scheibe!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Alt Alt 02.06.2008, 15:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 02.06.2008, 15:04
rostabout rostabout ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 252
rostabout Renommee-Level 2%rostabout Renommee-Level 2%
... besser als Reste der letzten Mahlzeit, vom Vorbesitzer, auf dem Vinyl ... alles schon dagewesen

Aber ich gebe Dir 100%ig Recht, es ist definitiv ekelig. Aber da sieht man was manch einer für
eine Beziehung zu seinem Vinyl pflegt.
  #43  
Alt 02.06.2008, 15:05
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von rostabout Beitrag anzeigen
I

'Platte selbstverständlich aus haustierfreiem Haushalt'
welcher auch noch sehr geil ist

sehr guter gebrauchter Zustand

oder

dem alter enstsprechenden zustand

wie hat denn z.b. eine 92er press. auszusehen
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #44  
Alt 02.06.2008, 15:13
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von rostabout Beitrag anzeigen
Aber ich gebe Dir 100%ig Recht, es ist definitiv ekelig. Aber da sieht man was manch einer für
eine Beziehung zu seinem Vinyl pflegt.
soll jeder sein Vinyl behandeln wie er will! aber sowas anderen zumuten!!!???
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #45  
Alt 02.06.2008, 15:55
rostabout rostabout ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 252
rostabout Renommee-Level 2%rostabout Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
welcher auch noch sehr geil ist
sehr guter gebrauchter Zustand
oder
dem alter enstsprechenden zustand
Es gibt aber eine Spezies von eBay Verkäufern dem ist diese Beschreibung
noch zu detailiert, bei diesen liest man dann nur noch:

siehe Bild

mit dem dezenten Hinweis nur für Sammler
  #46  
Alt 02.06.2008, 16:08
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von rostabout Beitrag anzeigen
Es gibt aber eine Spezies von eBay Verkäufern dem ist diese Beschreibung
noch zu detailiert, bei diesen liest man dann nur noch:

siehe Bild

mit dem dezenten Hinweis nur für Sammler
yo, das thema kannste aufn ebay.de knicken!!! da sind schon ein paar gute drunter vielleicht max. 3 - 5% der vinyl verkäufer die ahnung haben! der rest versucht sich nur mit dem oberraren dachbodenfund: U.S. Mail U.K. ausgabe u.s.w.

alleine schon wenn ich mal eine frage nach dem z.b. nicht oder vorhandenen LC Code stelle, kommt die antwort erst 2 tage später: mehr infos als in der beschreibung ang. kann ich nicht machen oder sowas ähl. vergess es
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #47  
Alt 02.06.2008, 17:35
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
alleine schon wenn ich mal eine frage nach dem z.b. nicht oder vorhandenen LC Code stelle, kommt die antwort erst 2 tage später: mehr infos als in der beschreibung ang. kann ich nicht machen oder sowas ähl. vergess es
ich hab aber auch schon mal auf einer plattenbörse miterlebt, wie ein händler einem armen tropf eine stones-platte mit barcode als "originalpressung" aus den 60ern verkaufen wollte.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #48  
Alt 02.06.2008, 17:37
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
jaja, auf den börsen kann man schon so einiges erleben ...
Off-Topic:


samstag isses ja dann wieder so weit und so wie's jetzt ausschaut, schaut's mal gut aus, dass ich dich "besuche" ...
  #49  
Alt 02.06.2008, 17:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nette anekdote, die mich zu der frage bringt, ab wann es auf lp´s denn barcodes gab?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #50  
Alt 02.06.2008, 17:53
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
nette anekdote, die mich zu der frage bringt, ab wann es auf lp´s denn barcodes gab?

............
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
abenteuer, ebay, greenhorn, theking`s, vinyl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben