Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 10.01.2008, 09:51
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LillyMarie** Beitrag anzeigen
Es war mir schon klar, das ich mich mit meiner ehrlichen Meinung bei der Pro- Lisa- Fraktion ordentlich in die Nesseln setzten würde und ich nehme die Kritik, die teilweise nicht mehr sehr sachlich ist, gelassen. Ich glaube nicht, dass man Gesangs"lehrerin" sein muss um Musik gut zu finden oder nicht.
Es geht hier auch genausowenig um meine eigene Person, als ich Jemand anderen etwas unterstellt hätte aus dem Forum hier. Im übrigen habe ich nirgends daran gezweifelt, dass sie es zum "Verarbeiten" tut und verstehe dann diesen Angriff auch nicht.
Da hier wohl keiner Musik studiert hat, kann auch keiner anders herum sagen, dass sie gut singt. Auf Platte ist auch noch mal etwas anderes als live.
Mein Ex- mann ist jahrelang aufgetreten, das ist wohl war,- und ich, die auf fast allen Konzerten war, weiß schon guten Gesang vom schlechten zu unterscheiden. Was ich bei You-Tube live von ihr gehört habe war nix.
Lisa M. kann soviel ich weiß kein Instrument spielen und die Musik haben auch andere gemacht und solche Texte, die eigentlich nur einige Sätze sind, kann Jeder "texten".
Aber damit dann Friede ist : Ja ja, sie ist eine super Künstlerin und es ist ja sooo wahnsinnig dumm, dass ihr Vater so berühmt ist, weil sie das ja soo wahnsinnig hehindert in ihrer Kariere. Deshalb hat sie auch ihren Mädchennamen und keinen den ihrer 4 Männer angenommen.
Man muß nicht unbedingt eine Gesangslehrerin sein, um Musik gut zu finden oder nicht. Du aber hast direkt ihren Gesang kritisiert. Man muß aber auch kein Instrument spielen können, um zu singen!
Du findest sie halt nicht gut und andere wiederum hören sie gern....jeder sieht es eben anders. Geschmäcker sind verschieden
Aber ok, nur weil Du Deinen Ex Mann jahrelang begleitet hast, kannst Du guten von schlechtem Gesang unterscheiden.
Ich singe selbst in einer Band, spiele sogar ein Instrument...zeichnet mich das als bessere Sängerin aus? Einen Song zu schreiben ist auch nicht einfach und es sind bestimmt nicht nur so einige Sätze, die Lisa da niedergeschrieben hat. Aber vielleicht ist Dein Englisch nur zu schlecht um sie richtig zu verstehn?!
Und Danke, daß Deine Beiträge so "sachlich" sind!
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Geändert von Elvislover76 (10.01.2008 um 09:57 Uhr)
Alt Alt 10.01.2008, 09:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 10.01.2008, 11:25
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Ich finde gerade nicht, dass wie hier behauptet wurde, es bei Lisa nur einige belanglose Sätze sind, die sie dahinwirft und die jeder schrieben kann. Nun gut: Bei anderen Sängern oftmals sind die Texte wirklich viel eintöniger und nichtssagender, um ehrlich zu sein!
Ich denke, wenn man manche der Lyrics mehrmals liest merkt man durchaus, dass mehr dahinter ist, als ein Bla-Bla, nur um irgendeine Musik zu machen:


you can't even stop the symptoms.
Then why in the hell do you drug the children.
The others can make their own decisions.
And with some help from you they become dependant.
You should be sorry 'cause you let them down.
But you become a big part of their lives.
They always trust you but they're dying out.
I've seen the things you do it blows my mind.
There's a doctor on every campus now.
And he's gonna tell you what you're feeling.
Momma wants you to swallow this down.
It's gonna make you sit still and listen.
I'm sorry children you don't have the choice.
Your parents gave you something way back.
When there's nothing wrong with you it's easier.
To give you this then you won't embarrass them.
When there's something wrong take an antidepressant.
You can even choose which kind you want by the latest suicide.
You know you're sorry 'cause you let them down.
But you become a big part of their lives.
They always trust you but they're dying out.
The things you do it blows my fucking mind.




Maybe if I liked being alone I could give you your life back and let you go.
Maybe if I got it together again I wouldn't be belligerent and such a princess.
Maybe the reason I'm so needy is because I never had real devotion.
Maybe I criticized your loyalty because it wasn't given to me.

[Chorus]
Do you know who I am.
It's me in here with the doctor and the crowd around me.
They are my chosen family.
I guess I'm important, but what about them standing there they can't get in.
They're smiling at me, I guess they're used to this.

Maybe I'll stop wondering when I'm gonna die.
Maybe then I'll stop holding so hard to my life.
Maybe next time I see my reflection my mind won't be with me.
Maybe my brutal honesty is only because I can get away with it.
Maybe I'll squash you relentlessly because you tried to crush me.

[Chorus]
Please get out of my way I don't like fucking waiting.
You need to bring me my food first I'm not the one you want to starve.
Maybe you think you're my friend.
Maybe one day you'll give a shit about what I am.

[Chorus]
I guess you're not important, but what about you standing there you can't get in.
You're smiling at me I guess you're used to this.
[Chorus]



Dreams of contemplation, a resignation, know what.
Useless indignation, a segregation, plant your seed.
Steamless conversation, what is happening to me.
I'm no longer your erection, or your congregation, I'm your disease.

[Chorus]
You take the sun.
You have your fun but you better beware.
You better beware.
You broke it down.
With that boring sound you gave to me.
That I don't want to hear.

You're in some blind elation, a kind of delusion,
you don't get through to me.
Deliver your equation and still you won't see a change in me.
You want my redemption, you want me to believe that it's all me.
Well, I'm no longer your erection, or your congregation, I'm your disease.

[Chorus]
You take the sun.
You have your fun but you better beware.
You better beware.
You broke it down.
With that boring sound you gave to me.
That I don't want to hear.



You were a million miles behind
And I was crying every time I'd leave you
Then I didn't want to see you
I still keep my watch two hours behind

Someone turned the lights out there in Memphis
That's where my family's buried and gone
Last time I was there I noticed a space left
Next to them there in Memphis
In the damn back lawn

I didn't know that I was in the crowd
And the fresh cut grass stopped growing
Everything on my shelf has fallen
I still keep my watch two hours behind

Someone turned the lights out there in Memphis
That's where my family's buried and gone
Last time I was there I noticed a space left
Next to them there in Memphis
In the damn back lawn

Was that bridge I was crossing
Somewhere I stopped walking
I guess I fell off on my own

I heard all the roads they lead to Memphis
Except for the one I'm stumbling down
And I'll be damned if I ever get this little son of a bitch from Memphis
Well it's all there I guess
And I haven't forgot


Haben andere Sänger wirklich mehr "Inhalt"? Ich denke, in wenigen Fällen.

Geändert von Britt-25 (10.01.2008 um 11:28 Uhr)
  #43  
Alt 10.01.2008, 12:28
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von LillyMarie** Beitrag anzeigen
Es war mir schon klar, das ich mich mit meiner ehrlichen Meinung bei der Pro- Lisa- Fraktion ordentlich in die Nesseln setzten würde und ich nehme die Kritik, die teilweise nicht mehr sehr sachlich ist, gelassen.
Aber damit dann Friede ist : Ja ja, sie ist eine super Künstlerin und es ist ja sooo wahnsinnig dumm, dass ihr Vater so berühmt ist, weil sie das ja soo wahnsinnig hehindert in ihrer Kariere. Deshalb hat sie auch ihren Mädchennamen und keinen den ihrer 4 Männer angenommen.
Ich kann jetzt echt nicht mehr nachvollziehen, was Du mit Deinen Aussagen hier erreichen willst. Kann man nicht einfach hinnehmen, dass Lisa Marie ihr Ding so durchzieht, wie sie es für richtig hält. Dass Du sie nicht magst, und nicht nur auf ihre gesanglichen Qualitäten beschränkt hast Du nun ja zur Genüge kundgetan.

Also bitte lass Dir nocheinmal sagen, es gibt Menschen, die sie und ihre Musik gerne hören, Lisa Marie Presley gerne sehen. Auch wenn sie Deiner Meinung nach null Talent und absolut nichts auf ner Bühne zu suchen hat.

Wer gibt Dir das Recht ihren Lebensstil oder überhaupt ihr komplettes Leben derart zu kommentieren? Sorry, aber das ist für mich sehr sehr gefühlskalt und auch realitätsfremd.

...laufe ein Stück in ihren Schuhen und beurteile sie dann...


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #44  
Alt 10.01.2008, 12:50
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Manchmal habe ich fast das Gefühl, dass auch wenig versteckter Neid dabei sein könnte. Dass jemand der durch den Hintergrund eher in die Musibranche eingebunden ist, über entsprechende Beziehungen und entsprechendes Geld verfügt natürlich objektiv gesehen, vielleicht eher Möglichkeit habt, mit seinem Interesse an der Musik etwas nach vorne bringen, ist natürlich klar. Vilelleicht will man es ihr einfach nicht gönnen.
Ich bin zwar nicht musikalisch, aber schriftstellerisch veranlagt, und schaffe es ohne Beziehungen halt auch nicht, wirklich was daraus machen, und denke auch wenn man Name jetzt "Goethe", "Schiller", oder "Mann" wäre, hätte ich vielleicht schon ein Buch herausgebracht und andere, die vielleicht sogar besser schreiben als ich nicht! Das ist nun mal so. Meiner Oma, die Romane schrieb, ging es genauso. Leider, das muss man sowas hinnehmen. Abstammung ist nicht alles, aber ein Teil, der entweder hilfreich oder hinterlich sein kann.
Ich selber glaube fest, dass Lisa das Singen wirklich Spaß macht, es irgendwo ihr Element ist, ihr Gesichtsausdruck und diese in sich gehende Stimme mit diesem "Nachklang" zeigt immer wieder, dass das ihr Welt ist (meine Meinung), der Gesichtsuusdruck beim Singen gleicht oftmals auch sehr ihres Vaters, da ist doch Musik im Blut, denke ich dann immer. Das heißt ja nicht, dass es so gut sein muss, wie bei "ihm"...., wie schon gesagt, das sollte man ihr einfach nicht abverlangen. Warum lässt man sie nicht machen wie sie möchte? Es ist doch schön, sie zu sehen, wenn es ihr Spaß macht und sie dabei vielleicht glücklich ist. In einem Interview, welches ich gesehen hatte, sprach sie auch einmal davon, dass Musik in ihrem Leben schon immer eine große Rolle gespielt hat.
Und sorry, wenn ich immer wieder mit solchen Vergleichen komme, aber es würde auch nie einen Neffen von Mozart geben, wie wie Amadeus komponiert, einen Cousin von Goethe, der wie Johann Wolfgang dichtet, einen Enkel von Da Vinci, der wie Leonardo malt, oder einen zweiten Napoleon, der wie Bonparte regiert und dieselben siegreichen Feldzüge führt. Ich frage mich immer, warum das manche nicht verstehen könne...
Ok, bevor ich weiter abschweife, lass ich Lillymarie wieder zugreifen! Meine Meinung bleibt wie sie ist: Siehe den Satz unter meinem Profil!
  #45  
Alt 10.01.2008, 12:58
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich denke mal gewisse Neigungen liegen einfach auch in den Genen. Sie hat ja nun von Kindheit die Musikwelt mitbekommen und warum soll sie nicht auch musikalisch sein?
Vermutlich hat sie eben genau wegen dieser "Vorwürfe" auch so lange hinterm Berg gehalten mit ihrer eigenen Musik. Wer weiß, vielleicht wird eines Tages die Tochter von Pavorotti auch in die Fußstapfen ihres Vaters steigen, oder macht eben etwas ganz anderes?
Ob man ihre Stimme mag oder nicht, ist Geschmackssache. Und aus welchen Gründen auch immer sie Duette mit ihrem Vater singt, sei mal dahin gestellt. Sie ist seine Tochter und wenn ihr danach ist, kann sie es eben machen. Zum Kauf gezwungen wird niemand, für viele Fans ist die "nächste Elvis Generation" interessant und nehmen diese kleinen Einlagen dankbar an.
Diese ewige Vergleich mit ihrem Vater und sich immer wieder neu behaupten zu müssen, ist doch viel stressiger, als unbekannt die Bühne zu betreten. Manchmal ist der Name nicht alles und ich denke mal, er kann auch schon mal zum Fluch werden.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #46  
Alt 10.01.2008, 15:56
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Manchmal ist der Name nicht alles und ich denke mal, er kann auch schon mal zum Fluch werden.
Wenn man hier so liest, kann einem dieser Gedanke schon kommen. Da schreibt jemand, die beinahe denselben Namen als Nick verwendet wie Lisa Marie ihn trägt, und zählt mal alles auf, was an Lisa nicht so ganz o.k. scheint.


Sie sieht ihrem Vater ähnlich! Ja wunderbar, wer würde nicht gerne mal so toll aussehen?
Sie hat Geld! Au weia, da kann sie ja mit ihrem Leben machen was sie will! Da winkt doch gleich ein bißchen Neid um die Ecke? Wer kann das schon von sich sagen? Das allein müßte sie doch schon glücklich machen. Oder nicht?
Sie macht Musik! Und das wo sie ihren Mädchennamen behalten hat. Hilfe! Da ist sie ja sofort protegiert wie man sich's kaum vorstellen kann.
Sie macht andere Musik als Elvis! Ja das ist der Gipfel, da macht sie doch mit dem Namen echt was eigenes! Wie sie da bloß zu kommt?
Und dann ihre Stimme! Nicht die von Elvis. Schrecklich. Oder?
Sie nimmt Duette auf mit der Musik und der Stimme ihres Vaters zusammen! Ja wie kann sie nur? Reine Geschäftemacherei! Was denn sonst? Doch wohl nicht etwa sowas wie Liebe, Nähe, die sie vielleicht sucht?


Das kommt wohl davon, wenn man Lisa nicht als eigene Person existieren lassen kann. Egal, ob man ihre Musik nun mag oder nicht, es ist ihre. Egal, ob man mit ihrem Leben einverstanden ist oder nicht, es ist ihres.
Und wirklich vollkommen egal ist es, ob sie nun aussieht wie Elvis, was für 'ne Figur sie gerade hat, wie groß sie ist, wie ihre Kinder aussehen und was sie machen. Lisa Marie ist Lisa Marie und sie macht das daraus, was sie kann. Allein das zählt.
Und ja, ihre Musik kann ich gut hören, die Texte sind z.T. wirklich stark, die Duette finde ich gelungen.
  #47  
Alt 10.01.2008, 15:59
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
Und wirklich vollkommen egal ist es, ob sie nun aussieht wie Elvis, was für 'ne Figur sie gerade hat, wie groß sie ist, wie ihre Kinder aussehen und was sie machen. Lisa Marie ist Lisa Marie und sie macht das daraus, was sie kann. Allein das zählt.
  #48  
Alt 10.01.2008, 15:59
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Feines Statement dream
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #49  
Alt 11.01.2008, 19:02
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Wenn man hier so liest, kann einem dieser Gedanke schon kommen. Da schreibt jemand, die beinahe denselben Namen als Nick verwendet wie Lisa Marie ihn trägt, und zählt mal alles auf, was an Lisa nicht so ganz o.k. scheint.
das hatte ich mir auch gedacht....



zum thema heirat und den mädchennamen behalten, ich weiss zwar nicht wie es bei danny, nic oder michael l. war/ist, aber als sie mit michael jackson verheiratet war hatte sie seinen namen angenommen. (doppelname)
  #50  
Alt 05.03.2008, 10:47
prisi77 prisi77 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Köln
Beiträge: 309
prisi77 Renommee-Level 2%
prisi77 eine Nachricht über ICQ schicken
YouTube - Lisa Marie & Elvis Presley - In The...

Ich liebe es!
Antwort

Stichworte
duett, lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben