Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 14.12.2009, 20:52
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von tcb Beitrag anzeigen
Habe ide Box heute gekriegt
und ick hab nen übis an die übe gekiegt......
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Alt Alt 14.12.2009, 20:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 14.12.2009, 21:57
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
In ein paar Tagen krieg ich das Teil auch und dann schau ma mal ...
  #43  
Alt 14.12.2009, 22:17
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..du wirst bestimmt sehr zufrieden sein mit dem set !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #44  
Alt 14.12.2009, 22:44
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Besonders bin ich ja schon auf den direkten Vergleich zur "A Day In Dayton" gespannt, und zwar nicht unbedingt von der optischen Aufmachung her, da wird die "Reloaded" sicher haushoch überlegen sein, mir geht's mir um den Sound, ob da ein hörbarer Unterschied besteht oder nicht.
  #45  
Alt 14.12.2009, 22:47
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..bin dann mal sehr auf dein urteil gespannt dosi !!

..mal sehen welche version in deinen ohren besser klingt !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #46  
Alt 15.12.2009, 06:35
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...ja so hat das auch mein hdv gelistet !!!!

Help Me Make It in Pittsburgh




Beschreibung:

A Unreleased audience Recording from the show in pittsburgh, june 26 1973.

C.C.Rider
I Got A Woman/Amen
Love Me Tender
Steamroller Blues
You Gave Me A Mountain
Love Me
Blue Suede Shoes
Long Tall Sally / Whole Lotta Shakin' Goin' On / Mama Don't Dance / Flip, Flop And Fly / Jailhouse Rock / Mama Don't Dance / Whole Lotta Shakin' Goin' On
I'm Leavin'
How Great Thou Art
Hound Dog
Fever
What Now My Love
Suspicious Minds
Introductions
I'll Remember You
I Can't Stop Loving You
American Trilogy
Help Me Make It Through The Night
A Big Hunk O'Love
Can't Help Falling In Love
BONUS:
Raised On Rock
Release Me
What Now My Love
Herbi....nur mal nebenbei, du kannst das nicht als irgendwelche Gründe für die Richtigkeit angeben. Die Tracklist wurde einfach schonmal "angenommen" weil man sie so zu jenem Tag kennt
Das heisst nicht das die auch mit der neuen CD verglichen oder gar von der CD abgenommen wurde. Diese Tracklist kannst du als Beweis für irgendwas nicht geltend machen solange sie nicht verglichen wurde.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 15.12.2009, 09:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Lohnt es sich tontechnisch sich diese Neu-Vö der beiden Dayton-Konzerte zuzulegen oder gibt es keine Qualitätsverbesserung gegenüber " A Day In Dayton " ?
sieh an sieh an.. der verlorene sohn ist aus daniel´s löwengrube zurückgekehrt

tipp: verkauf die *day in dayton* wieder und sieh zu, dass du dir die *dayton reloaded* zulegst, du wirst es NICHT bereuen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 15.12.2009, 09:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
und ick hab nen übis an die übe gekiegt...
damit auch die anderen das verstehen, hier der original-wortlaut:
ich hab nen kü´bis an die ´übe gek´iegt

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 15.12.2009, 09:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Herbi....nur mal nebenbei, du kannst das nicht als irgendwelche Gründe für die Richtigkeit angeben.
wenn ich mich nicht verlesen hab, hast du weiter vorne geschrieben, dass du die *neue* schon hast
dann kannst du doch auch zur definitiven tracklist was sagen
[auch wenns an der stelle OT ist..]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 15.12.2009, 16:36
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Herbi....nur mal nebenbei, du kannst das nicht als irgendwelche Gründe für die Richtigkeit angeben.
Herbie kann das schon. Der bringt sonst ja auch mit dem geringsten Aufwand so viel wie möglich durcheinander. ...und wenn er nur Zitate aus dem Sinn reisst und Zweck entfremdet. Dennoch....Johnny Du hast die disc, wenn ich das richtig vertsnaden hab,....also her mit der tracklisting..

Ich hab sie von Dir übernommen, ..denn...

Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen


Ich hab die neue Pittsburgh gerade vor ein paar Tagen bekommen....für mcih klingt sie besser als das was man vom 25. kennt.....und der Colonel hat Geburtstag (sonst würde Elvis wohl kaum während der Show gratulieren ) und die Show ist garantiert vom 26.6.....also lass den Ball etwas flach laufen bevor du Labels die dir nicht zusagen einfach mit Dreck bewirfst.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (15.12.2009 um 16:40 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
dayton, reloaded


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben