Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 03.09.2008, 13:38
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Ist vielleicht ne Sache der Gewöhnung.
Wenn er sie (Priscilla) in den heiligen vier Wänden dafür immer abgeknutscht hätte, wäre es mir, als Ehefrau, vielleicht nicht so schwer gefallen. Hat er aber nicht. Dann würde es mir beim Zugucken, aber auch bitter Aufstoßen, oder ?
Alt Alt 03.09.2008, 13:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 03.09.2008, 13:39
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Ich hab da eben noch eins der Vegas Konzerte im Hinterkopf als Cilla sich auch nach vorne an die Bühne gestellt hatte um einen Kuss zu bekommen und Elvis jede Frau geküsst hat die er gesehen hat nur sie nicht.
Erst als das Scheinwerferlicht auf sie gerichtet war hat er sie dann geküsst.
Wenn das tatsächlich so stattgefunden hat, dann ist das nur damit zu erklären, dass Elvis sie nicht gesehen hat. Wenn man mal auf einer Bühne gestanden und tausende von Watt an Scheinwerferlicht auf die Augen bekommen hat, kann man das leicht nachvollziehen - man sieht so gut wie gar nichts im Publikum.

Ist aber auch deppert von ihr, sich zwischen die Fans vor der Bühne zu stellen.
  #43  
Alt 03.09.2008, 13:42
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sandy75 Beitrag anzeigen
Nun, Priscilla war aber nicht mit Herrn Müller von nebenan verheiratet...
Off-Topic:


So mancher Herr Müller von nebenan entpuppt sich mitunter auch als ganz schöner Schlingel...
  #44  
Alt 03.09.2008, 13:46
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich finde es übrigens wirklich erstaunlich, wie wenig Berührungsängste Elvis da hatte. Die meisten Stars lassen sich allenthalben mal zu einem Handshake hinreißen, im äußersten Fall gib's mal ein Küsschen auf die Wange. Ich finde es großartig, wie "volksnah" Elvis da war.
Naja, zum Küssen gehören immer zwei. Ich denke nicht, dass weibliche Fans anderer Künstler unbedingt darauf scharf sind, den Mann auf der Bühne zu küssen. Das Küssen und Verteilen von Geschenken (selbstgemalte Bilder, Blumen, Teddys etc.) ist ja eigentlich etwas, das man so eher aus dem Schlagerbereich kennt. Ein Rockstar bekommt eigentlich keine Pappmascheeherzen oder Stoffrosen geschenkt.

Ich denke, Elvis wusste, dass es um mehr bzw. etwas ganz anderes als Musik geht, dass viele Menschen zu einem Konzert kamen, um ihrer Realität zu entkommen und in eine Traumwelt flüchten zu können. Und er glaubte wohl, er müsse ihnen etwas derartiges bieten für ihre Geld. Dieses "Leistung-für-Geld-bringen"-Denken war ja ganz tief in Elvis verwurzelt. Leider bleibt dabei die Kunst gerne mal auf der Strecke, und irgendwann besteht die Veranstaltung dann nur noch aus der Hülle, aber innen ist es leer ...
  #45  
Alt 03.09.2008, 13:49
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wenn das tatsächlich so stattgefunden hat, dann ist das nur damit zu erklären, dass Elvis sie nicht gesehen hat. Wenn man mal auf einer Bühne gestanden und tausende von Watt an Scheinwerferlicht auf die Augen bekommen hat, kann man das leicht nachvollziehen - man sieht so gut wie gar nichts im Publikum.

Ich bin nicht sicher, kann auch gerade nicht nachschauen da ich ihr Buch gerade verliehen habe, aber ich bin der Meinung dass sie geschrieben hatte dass er sie gesehen hat.
  #46  
Alt 03.09.2008, 13:54
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Welcher Mann tut das nicht?

Hmmh

Du Scherzkeks
  #47  
Alt 03.09.2008, 14:02
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Wieso musste sich Priscilla vorne an die Bühne stellen? Das finde ich schon sehr egoistisch, ausser Elvis hat sie begrüßt dann ist es etwas anderes, dass sie nach vorne kam. Man darf nicht vergessen, viele Fans hatten vielleicht nur einmalig die Gelegenheit ein Konzert von Elvis zu besuchen und ihm etwas näher zu kommen. Da kann ich nicht nachvollziehen warum sie als seine Ehefrau sich auch vorne an die Bühne stellt
  #48  
Alt 03.09.2008, 14:04
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Vielleicht fand sie es witzig...
__________________
Ohne Worte!
  #49  
Alt 03.09.2008, 14:10
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ich denke, Elvis wusste, dass es um mehr bzw. etwas ganz anderes als Musik geht, dass viele Menschen zu einem Konzert kamen, um ihrer Realität zu entkommen und in eine Traumwelt flüchten zu können. Und er glaubte wohl, er müsse ihnen etwas derartiges bieten für ihre Geld. Dieses "Leistung-für-Geld-bringen"-Denken war ja ganz tief in Elvis verwurzelt. Leider bleibt dabei die Kunst gerne mal auf der Strecke, und irgendwann besteht die Veranstaltung dann nur noch aus der Hülle, aber innen ist es leer ...
Du meinst in etwa so, wie beim Musikantenstadl?

Tja, so ein Publikum war das von Parker angestrebte. :traurig:
  #50  
Alt 03.09.2008, 14:13
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Sandy75 Beitrag anzeigen
Das finde ich schon sehr egoistisch ...
Äh? Verstehe ich nicht?

Abgesehn davon, dass sie nur kurz nach vorne kam ... so dick war sie ja
nun auch nicht, dass sie den anderen Damen den Weg versperrt hätte
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
fans, küsse, weiblichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben