Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 03.10.2005, 11:54
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von griefchen
uuuuuuuuuuuupppppppppppppsssssssssssss

ich glaub aber, daß es solche Frauen gibt
Schließlich gibts genung Frauen, die auch nur geliebt werden wollen, und das Gefühl haben, daß sie nicht selbstverständlich sind, etc,......und ne Familie gründen wollen, etc....
True Love Travels On A Gravel Road... :traurig:
Alt Alt 03.10.2005, 11:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 03.10.2005, 11:56
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Genau
...sprach der Westernschlumpf namens thetifcat!
  #43  
Alt 03.10.2005, 12:02
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
True Love Travels On A Gravel Road... :traurig:

ja, aber wenn du die steinige Straße überstanden hast, ists umso schöner.....nur nicht den Glauben verlieren.
Hat bei mir auch etliche Beziehungen gedauert und den Glauben an Liebe & gegenseitiges Verständnis hatte ich auch schon fast verloren....tja, und dann passierts unverhofft und dermaßen heftig und man kann sich nicht wehren.
  #44  
Alt 03.10.2005, 12:07
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
...sprach der Westernschlumpf namens thetifcat!
gab es einen Westernschlumpf ?
  #45  
Alt 03.10.2005, 12:12
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von griefchen
ja, aber wenn du die steinige Straße überstanden hast, ists umso schöner.....nur nicht den Glauben verlieren.
Hat bei mir auch etliche Beziehungen gedauert und den Glauben an Liebe & gegenseitiges Verständnis hatte ich auch schon fast verloren....tja, und dann passierts unverhofft und dermaßen heftig und man kann sich nicht wehren.
Nein, keine Sorge, bin letztendlich sowieso einer der Sorte: "Das Glas ist halbvoll, nicht halbleer!"
Wahrscheinlich kommt das Glück genau dann, wenn man eigentlich gar nicht damit rechnet... Im Kern bin ich, trotz der mir innewohnenden Melancholie, doch positiv denkend... auch wenn es einem zuweilen schonmal schwer fallen kann!

Entschuldige meinen "Seelen-Striptease, sowieso alles schon viel zu sehr Off Topic hier geraten, kein Wunder bei griefchen, der "Queen of Off Topic"!
  #46  
Alt 03.10.2005, 12:15
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
gab es einen Westernschlumpf ?


Der große Typ da... normalerweise hat er eine typische Schlumpfmütze auf... natürlich nur aus echtem Leder mit Fransenapplikationen dann!
  #47  
Alt 03.10.2005, 12:17
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sniperwolf

Entschuldige meinen "Seelen-Striptease, sowieso alles schon viel zu sehr Off Topic hier geraten,
Hmmm. jo ist ein bißchen Ernster heute Vormittag ausgefallen. Aber muss auch mal sein. Nur so lernt man sich ja kennen. Nachher denkt ihr noch das Cat nackend mit Cowboyhut Jailhouse Rock gröllend durch die gegen läuft...

Das denkt ihr doch nicht oder?
  #48  
Alt 03.10.2005, 12:17
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Sniperwolf

Entschuldige meinen "Seelen-Striptease, sowieso alles schon viel zu sehr Off Topic hier geraten, kein Wunder bei griefchen, der "Queen of Off Topic"!
keine Angst, dein "Seelen-Stritease" war genau an der richtigen Stelle. Dachte schon, du verteilst nur Stockhiebe...


tja, so bin ich halt
wenn ich in einem Thread mitmache...dann ists zwangsläufig sowieso Off-Topic.
Aber ich bin Gott-Sei-Dank da nicht der einzige Experte

Geändert von griefchen (03.10.2005 um 12:20 Uhr)
  #49  
Alt 03.10.2005, 12:19
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sniperwolf

Der große Typ da... normalerweise hat er eine typische Schlumpfmütze auf... natürlich nur aus echtem Leder mit Fransenapplikationen dann!
Hmmmm das war ein Boxer und der hat Samstag ein der Vorkämpfe bestritten. Allerdings hatte ich diesen Fight schon mal gesehen. In Hamburg auf den DOM beim Rummelboxen!


Schlumpfcomics fand ich immer Müll. Aber die Figuren habe ich gesammelt, so bis etwa 1986. Ein Cowboy war nie dabei, den hätte ich gehabt.
  #50  
Alt 03.10.2005, 12:22
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sniperwolf

Eh, keine Bilder ausserhalb des Threads.
Antwort

Stichworte
schlecker, schnäppchen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben