Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 13.08.2006, 19:49
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Da Elvis es schon zu Lebzeiten nicht mochte "King " genannt zu werden, da es seiner Meinung nach nur einen "King" gab: nämlich Gott bzw. Jesus, ist

"Artist of the Century" mehr als ausreichend.
Ist mir relativ egal, ob Elvis es nun mochte oder auch nicht, KING genannt zu werden, er ist es nunmal!

Der King ist tod, lang lebe der KING

He ist the one and only
Alt Alt 13.08.2006, 19:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 13.08.2006, 20:16
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von liane Beitrag anzeigen
Ist mir relativ egal, ob Elvis es nun mochte oder auch nicht, KING genannt zu werden, er ist es nunmal!

Der King ist tod, lang lebe der KING

He ist the one and only
Hunka Hunka Burning Love-Elvis...
  #43  
Alt 15.08.2006, 12:14
gast-20080917
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ALEX sings ELVIS Beitrag anzeigen
Falsch!!!!
Wenn du dich informieren würdest, dann wüsstest du, das Robbie Williams ein echter Elvis Fan ist, der es sich niemals erlauben würde, sich mit Elvis auf eine Stufe zu stellen.

Außerdem ist Robbie Williams für mich einer der wenigen "Superstars" und Entertainer, die es zur Zeit gibt. Und auch er wird in die Geschichte eingehen....man wird sich an ihn erinnern.

Da muss ich dir echt Recht geben. Nicht umsonst hat Robbie ein Tattoo mit einem Löwen unter dem steht "Elvis, Grant Me Serenity'
Seine Verehrung für Elvis ist mir auch auf seinem Konzert letztens in Köln aufgefallen. Wir wissen ja alle, dass Robbie eine grosse Klappe hat und über viele Leute schon stichelige Bemerkungen gemacht hat (kann er sich irgendwie auch erlauben), aber auf dem Konzert als er "Advertising Space" singen wollte hat er sich als Künstler völlig zurückgenommen. Er hat den Song auch ganz neutral angekündigt mit "this next song is about the King of Rock & Roll Elvis Presley". Keine Kommentare und keine Bemerkungen. Während des Liedes hat man nicht ihn gross auf den Leinwänden gezeigt sondern das Video zu "Advertising Space". Also, wenn es um Elvis geht ist er mehr als humble, mich hat das sehr beeindruckt. Man hatte das Gefühl, dass diese 4:37min ganz alleine dem King gehörten (Es war übrigens ein seltsames Gefühl das erste Mal in einer riesen Menschenmenge "Elvis!!!!!!" zu rufen)
  #44  
Alt 15.08.2006, 12:19
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_moon Beitrag anzeigen
Da muss ich dir echt Recht geben. Nicht umsonst hat Robbie ein Tattoo mit einem Löwen unter dem steht "Elvis, Grant Me Serenity'
Seine Verehrung für Elvis ist mir auch auf seinem Konzert letztens in Köln aufgefallen. Wir wissen ja alle, dass Robbie eine grosse Klappe hat und über viele Leute schon stichelige Bemerkungen gemacht hat (kann er sich irgendwie auch erlauben), aber auf dem Konzert als er "Advertising Space" singen wollte hat er sich als Künstler völlig zurückgenommen. Er hat den Song auch ganz neutral angekündigt mit "this next song is about the King of Rock & Roll Elvis Presley". Keine Kommentare und keine Bemerkungen. Während des Liedes hat man nicht ihn gross auf den Leinwänden gezeigt sondern das Video zu "Advertising Space". Also, wenn es um Elvis geht ist er mehr als humble, mich hat das sehr beeindruckt. Man hatte das Gefühl, dass diese 4:37min ganz alleine dem King gehörten (Es war übrigens ein seltsames Gefühl das erste Mal in einer riesen Menschenmenge "Elvis!!!!!!" zu rufen)
Ganz genau!

Ich hatte das mit der Ankündigung von "Advertising Space" auch bereits so geschrieben.....er macht da absolut keine Show draus...deswegen kann ich das Ganze Tamm Tamm hier immer gar nicht verstehen....

Das Einzige, was mir nicht wirklich gefällt, ist das Video....ich an seiner Stelle hätte da nicht Elvis imitiert...das steht in völligem Kontrast zu dem, wie er sich verhält....Vielleicht weht da her der negtive Wind so mancher Elvis-Fans....aber Robbie's Videos sind ja in meinen Augen eh immer so ne Sache...
  #45  
Alt 15.08.2006, 12:31
gast-20080917
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Ganz genau!

Ich hatte das mit der Ankündigung von "Advertising Space" auch bereits so geschrieben.....er macht da absolut keine Show draus...deswegen kann ich das Ganze Tamm Tamm hier immer gar nicht verstehen....

Das Einzige, was mir nicht wirklich gefällt, ist das Video....ich an seiner Stelle hätte da nicht Elvis imitiert...das steht in völligem Kontrast zu dem, wie er sich verhält....Vielleicht weht da her der negtive Wind so mancher Elvis-Fans....aber Robbie's Videos sind ja in meinen Augen eh immer so ne Sache...
Das mit dem Lied ist sowieso so eine Sache. Man denke nur an die Zeile "No one learned from your mistakes..." dabei sehen wir gerade wie sich die Geschichte mal wieder vor unseren Augen wiederholt. Robbie war wirklich in einem nicht sehr guten Zustand, wie er sich auf der Bühne präsentiert hat. Sogar ein Hardcore Fan von ihm hat gesagt er würde total fertig und verlebt aussehen, hat auch wieder ganz schön zugelegt. Naja, egal.
  #46  
Alt 15.08.2006, 12:40
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von blue_moon Beitrag anzeigen
(Es war übrigens ein seltsames Gefühl das erste Mal in einer riesen Menschenmenge "Elvis!!!!!!" zu rufen)
ooch, ich mach das eigentlich immer, wenn ich mich inmitten einer riesigen menschenmenge befinde...
  #47  
Alt 15.08.2006, 12:46
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_moon Beitrag anzeigen
Das mit dem Lied ist sowieso so eine Sache. Man denke nur an die Zeile "No one learned from your mistakes..." dabei sehen wir gerade wie sich die Geschichte mal wieder vor unseren Augen wiederholt. Robbie war wirklich in einem nicht sehr guten Zustand, wie er sich auf der Bühne präsentiert hat. Sogar ein Hardcore Fan von ihm hat gesagt er würde total fertig und verlebt aussehen, hat auch wieder ganz schön zugelegt. Naja, egal.
Also da kann ich dir jetzt nicht zustimmen

Robbie ist nun mal keine 25 mehr, er wird einfach auch älter......Ich finde aber absolut nicht, dass er sich in einem schlechten Zustand befunden hätte....Gar nicht, wieso? Nur weil er ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat? So schlimm finde ich das nicht....Finde ich männlicher als die Figur von Mick Jagger

Was ich allerdings meine, ist, dass er jetzt auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist und eigentlich gehen müsste.....Was will er jetzt noch erreichen? Er kann nur noch verlieren....Denn selbst wenn er jetzt auf die Hip Hop Schiene wechselt (Rude Box), wird er den Erfolg nicht halten können. Denn Fans dieser Musik wird Robbie wohl nicht locken können.....

Ich an seiner Stelle würde mich jetzt ein paar Jahre zurückziehen, mich mal um mein Privatleben kümmern und in etlichen Jahren mit einer Best Of - Tour wiederkommen......
  #48  
Alt 09.09.2006, 19:21
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Robbie Williams-Suspicious Minds

Es ist doch nichts besonderes als Sänger auch Elvis zu mögen.Habe gelesen das es da doch viele bekannte Künstler gibt Bruce Springsteen,John Lennon,
Elton John und sogar Paul McCartney und viele Andere die Elvis mögen.Ich persönlich behalte mir das Recht vor Robbie nicht zu mögen.Seinen Hintern präsentieren,viele Tatoos sowie Nacktphoto mit extremer Behaarung.Suspicious Minds fand ich furchtbar und in Amerika bekam er ja auch kein Bein auf die Erde.Wieder ein Möchtegern King.So wird das nichts,Entertainer schon gar nicht.Für meinen Geschmack wirkt er etwas peinlich oder albern.
  #49  
Alt 10.09.2006, 03:51
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Q

mit sein hintern zu präsentieren,find ich auch "geschmacklos"! er hat wohl eh ein sex-problem
Antwort

Stichworte
minds, robbie, suspicious, williams


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben