Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 22.01.2006, 18:32
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
ja das is doch aber genau das selbe, was robbie gemacht hat. sich selbst als elvis verkleiden.
Alt Alt 22.01.2006, 18:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 22.01.2006, 18:56
Benutzerbild von Samarah
Samarah Samarah ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 104
Samarah Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von JimDandy
ja das is doch aber genau das selbe, was robbie gemacht hat. sich selbst als elvis verkleiden.
Richtig.
Aber wir wollen hier ja nicht über Geschmack streiten!
Mich läßt Robbie einfach kalt. Ist nun mal so.

Bei Sharleen Spiteri hat's mich total umgehauen! Natürlich auch, weil es für eine Frau wirklich gut gelungen ist und es auf mich ehrlicher wirkte.
  #43  
Alt 23.01.2006, 13:43
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Samarah:
Für mich sieht das ganze wieder nach eine netten Marketingstrategie aus, Robbie W. bei den Amis besser zu vermarkten.

Mit seiner Swing-CD hat´s nicht geklappt, jetzt probiert er es eben mit Elvis.
Mal abwarten, was und wer als nächstes dran ist. Louis Armstrong??
  #44  
Alt 23.01.2006, 14:31
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sivle
Mit seiner Swing-CD hat´s nicht geklappt, jetzt probiert er es eben mit Elvis.
Mal abwarten, was und wer als nächstes dran ist. Louis Armstrong??

Hm also irgendwie versteh ichs nicht, vielleicht hab ich zu wenig Humor, aber wenn ihm hier irklich nur ums Geld ginge (und der Junge hats ja jetzt nicht mehr unbedingt so nötig), dann hätte er nicht so nen tiefsinnigen Song über Elvis geschrieben. Er hätte, wie bei vielen, denen es nur ums Geld geht, einfach nur n paar Songtitel von Elvis erwähnen müssen und zum Schluss sagen "You're the king" und fertig. Hier setzt er sich aber mit den Gefühlen und dem Schmerz den Elvis hatte auseinander. Noch ein Punkt ist, dass er Elvis' Namen niemals erwähnt. Ein wenig issender Radiohörer würde dann z.B. gar nicht wissen, dass es um Elvis geht und würde sich die Single vielleicht kaufen, einfach weil ihm das Lied gefällt und das hätte dann gar nichts mit "Elvis-als-Verkaufshilfe-benutzen" zu tun....
  #45  
Alt 24.01.2006, 08:35
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von JimDandy
Hm also irgendwie versteh ichs nicht, vielleicht hab ich zu wenig Humor, aber wenn ihm hier irklich nur ums Geld ginge (und der Junge hats ja jetzt nicht mehr unbedingt so nötig), dann hätte er nicht so nen tiefsinnigen Song über Elvis geschrieben. Er hätte, wie bei vielen, denen es nur ums Geld geht, einfach nur n paar Songtitel von Elvis erwähnen müssen und zum Schluss sagen "You're the king" und fertig. Hier setzt er sich aber mit den Gefühlen und dem Schmerz den Elvis hatte auseinander. Noch ein Punkt ist, dass er Elvis' Namen niemals erwähnt. Ein wenig issender Radiohörer würde dann z.B. gar nicht wissen, dass es um Elvis geht und würde sich die Single vielleicht kaufen, einfach weil ihm das Lied gefällt und das hätte dann gar nichts mit "Elvis-als-Verkaufshilfe-benutzen" zu tun....


Sehe ich persönlich genauso, desweiteren finde ich es schön das ein angesagter Star wie RW ja nun mal einer ist an unseren King erinnert, was wollen wir mehr???
Denn machen wir uns nichts vor Elvis wird in der Öffentlickeit doch immer weniger wahrgenommen bzw. an ihn erinnert.
  #46  
Alt 24.01.2006, 13:35
Memphiz
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Prince Graceland
Sehe ich persönlich genauso, desweiteren finde ich es schön das ein angesagter Star wie RW ja nun mal einer ist an unseren King erinnert, was wollen wir mehr???
Denn machen wir uns nichts vor Elvis wird in der Öffentlickeit doch immer weniger wahrgenommen bzw. an ihn erinnert.
Rischtisch !!!!
  #47  
Alt 30.01.2006, 15:59
Benutzerbild von Cassy
Cassy Cassy ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 27.09.2003
Ort: Lüneburg
Beiträge: 165
Cassy Renommee-Level 0,4%
@JimDandy:
Da kann ich mich nur anschließen.
Ich glaube kaum, dass RW amerikanische Fans nötig hat.
  #48  
Alt 30.01.2006, 16:23
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cassy
Ich glaube kaum, dass RW amerikanische Fans nötig hat.
Stimmt!

Die Amerikaner benötigen keinen importierten Trottel, haben genügend eigene Hochkaräter - im Mutterland des Entertainments zuckt man jedenfalls mit den Schultern wenn es um Robbie Williams geht!
  #49  
Alt 30.01.2006, 19:35
Benutzerbild von Samarah
Samarah Samarah ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 104
Samarah Renommee-Level 0,4%
Es ist seit Jahren in verschiedenen bekannten Gazetten zu lesen, insbesondere seit seinem Ausstieg bei Take That, dass sein größter Traum sei, Amerika zu erobern. Und was hat er nicht alles schon versucht, um die verwöhnten Amis von sich zu überzeugen. Genug Beziehungen hat er und reichlich Konzerte oder Auftritte hat er dort auch schon gegeben. Der nette Versuch mit "Swing when you're winning" hat ihm dabei auch nicht geholfen.

Sicher hat der Mann Kohle ohne Ende und genießt besonders in Europa schier grenzenlose Anerkennung und Aufmerksamkeit. Und gerade deswegen reizt es einen jungen Mann wie ihn, seine Karriere weiter auszubauen und neue Länder zu erobern. Er ist kein Mann, der auf Stelle tritt. Europa hat er ja schon längst und gute Manager, das muss man ihm lassen.

Aber wer Robbie seit seinen Anfängen beobachtet hat weiß, dass vieles bei ihm um Effekthascherei, Marketing und ein perfekt durchdachtes System geht. Er singt in der Hauptsache nicht der Musik wegen, sondern für eine möglichst ertragreiche Show.
  #50  
Alt 30.01.2006, 20:25
Benutzerbild von Cassy
Cassy Cassy ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 27.09.2003
Ort: Lüneburg
Beiträge: 165
Cassy Renommee-Level 0,4%
Wenn einem die Musik zusagt, ist es nicht für jeden von Bedeutung, weswegen ein Sänger auf die Bühne geht.

Wer tut nicht alles was, um Kohle zu machen. Solange es keinem weh tut...

Würde er im Amerika so auftreten, dass er Erfolg hat, würde auch wieder jeder aufschreien, weil er dies oder das oder jenes tut oder nicht tut.

Jedenfalls ist er erfolgreich und wenn es ihn und seine Fans glücklich macht, hat jeder was er will. Ist doch super
Antwort

Stichworte
robbie, video, williams


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben