Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 26.12.2009, 02:12
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
das nostalgische beschränkt sich bei mir ausschließlich auf elvis.
wir reicht es was ich aus den geschichtsbüchern her kenne,ansonsten lebe ich viel lieber in der zukunft.
warum nur elvis ?! weil ich ein mensch der moderne bin und elvis einfach zeitlos ist

Geändert von gast-20110321 (26.12.2009 um 02:18 Uhr)
Alt Alt 26.12.2009, 02:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 26.12.2009, 08:23
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ja ich denke schon, dass man einen größeren Hang zur Vergangenheit hat und es ist auch so, dass man nicht unbedingt nur von der Zeit von Elvis fasziniert sein muss. Schon wenn man sich mit ihm befasst, befasst man sich automatisch auch mit den 30er und 40er Jahren. Zum Beispiel höre ich seit dem ich Elvisfan bin auch soetwas wie Glenn Miller und ich liebe es älteren Menschen zu zuhören, wenn sie von früher und besonders von der Zeit ihrer Kindheit berichten. Soetwas fasziniert mich einfach.
Außerdem sehe ich unheimlich gerne alte Filme und ich möchte auch viel über diese Zeit erfahren, denn ich finde, dass jedes Jahr, dass vor unserer Geburt liegt, ein Teil unseres Lebens prägt und uns jeweils auf Grund der Erfahrungen unserer Vorfahren herausformt.
Mein Hang zur Vergangenheit ist sowieso sehr groß, denn ich habe zum Beispiel mit meiner Mutter unserere Vorfahren bis ins Jahr 1648 zurückverfolgt und ich find es super mir die alten Taufbuchauszüge und Geburtsurkunden anzusehen. Stundenlang kann ich durch die alten Fotoalben blättern und ich versuche auch mit größerem Erfolg, die alten Schriften zu entziffern. Man sieht die Vergangenheit interessiert mich genau wie auch die Gegenwart.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Suskai für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 03.01.2010, 20:19
shabi shabi ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Innsbruck, Tirol
Beiträge: 18
shabi Renommee-Level 0,4%
Also ich interessiere mich auch nicht nur für die 50er Jahre (die ich wirklich toll finde), sondern allgemein für geschichtliches. Also irgendwie habe ich schon einen Hang zur Nostalgie, aber das war eigentlich auch schon so, bevor ich angefangen habe, mich zum Elvis Fan zu entwickeln.

Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Wie gerne hätte ich hier ein Diner, eine Rollschuhbahn oder eine Soda Bar. Kneipen mit Jukebox und Flipper und auf immer müssten Hippieklamotten und Pettycoats modern sein. Die Kleidung in den '50 war so elegant.
Sowas würde ich auch zu gerne mal erleben, denn diese Zeiten finde ich wirkilch toll. Schade, dass sowas heute nicht mehr so modern sind.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei shabi für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 03.01.2010, 21:00
Beetle Beetle ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: Raum Dresden
Beiträge: 98
Beetle Renommee-Level 0,4%
nostalgie könnte meine Plattensammlung werden.
Antwort

Stichworte
besonderen, elvisfan, hang, nostalgie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben