Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 18.11.2018, 11:47
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von johnnytyronne Beitrag anzeigen
Was mal wieder sehr traurig war und auch überall schon in den Medien diskutiert wurde dass keiner aus seiner Familie diese große Ehrung ( die übrigens schon lange überfällig war ) entgegen genommen hat .
Warum auch? Was hat seine Familie mit Elvis' öffentlichem Schaffen zu tun? Nichts.
Genauso, wie Melania Trump offziell nichts mit den Amtsgeschäften von Donald Trump zu tun hat Und wenn sie 10 mal seine Frau ist.

Wenn es darum geht, das Elvis freiwillig in die Armee ging, obwohl er sich davon hätte freikaufen können, und egal welche Motive er dafür hatte und auf wen er hörte oder nicht, dann ist das seine ureigenste Entscheidung gewesen. In dieser sozusagen professionellen öffentlichen Person Elvis Presley steht ihm das Management als öffentliche Vertretung, oder gar ein wildfremder Vertreter der US Armee näher, als seine Frau oder gar seine Tochter, weil sie Vertreter der Administration sind, in der Elvis tätig war und wofür er ausgezeichnet wird.

Zitat:
Zitat von johnnytyronne Beitrag anzeigen
Was mit seiner ex Frau los ist , darüber brauch man ja nicht zu reden ... hätte es Geld gegeben wäre sie die erste gewesen welche Trump die Schuhe geputzt hätte ...
Sehe ich ganz genauso. Seine EX-Frau. Das kann man nicht oft genug betonen. Offiziell hat sie nichts mit Elvis zu tun. Und das eigentlich schon seit 1973. SIE hat sich von Elvis getrennt, inszeniert sich aber wie eine liebevolle Witwe. Eigentlich will ich diese psychisch kranke Frau gar nicht im Umfeld von Elvis sehen. Die gehört nach Elvis' letztem Willen gar nicht da hin.

Sie hat sämtliche Geschäfte nach Elvis' Tod an sich gezogen. Wir erinnern uns: Elvis hat sie im Tetament NICHT bedacht, und hat seinen Vater und seine Großmutter als Treuhänder eingesetzt, und Lisa Marie wurde zur Allein-Erbin, nachdem beide verstorben waren. Priscilla kommt da an keiner Stelle vor. Das wird allzuoft vergessen. Elvis konnte ja nicht ahnen das sein Vater so früh verstirbt und Priscilla als gesetzlicher Vormund von Lisa Marie Zugriff auf sämtlidhe Vermögen und Besitztümer hat. Obwohl: Er hätte es doch ahnen können.

Zitat:
Zitat von johnnytyronne Beitrag anzeigen
aber seine Tochter und Enkelkinder dass die auch nicht da waren ... ist sehr traurig und zeigt irgendwie dass seine Tochter auch eher nur finanzielle Interessen hat wenn es um ihren Vater geht ( also mal meine Meinung)
Da bin ich vollkommen deiner Meinung wenn es so ist, das die dort nicht hingehen wollten. Sind die denn eingeladen worden und haben abgelehnt?

Geändert von Wisdomy (18.11.2018 um 12:18 Uhr)
Alt Alt 18.11.2018, 11:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 18.11.2018, 12:10
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Und wieder macht diese Figur mit seiner narzisstischen Art einen Thread kaputt.
__________________

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 18.11.2018, 12:33
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.775
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Das Beste ist, dass er regelmäßig das tut, was er anderen vorwirft:

Mutmaßungen/ Spekulationen

Ferndiagnosen: Priscilla ist eine psychisch kranke Frau

Hier ließe sich mit Sicherheit noch mehr aufzählen. Sehe ich aber keinen Bedarf. Es ist müßig und reine Zeitverschwendung.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 18.11.2018, 13:05
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.775
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Es ist echt ein Trauerspiel, aber man trifft immer wieder auf solche Menschen:

Die sind keine Dummköpfe - absolut nicht. Sie wären eine Bereicherung wenn sie sich zu benehmen wüssten. Schaffen sie aber nicht weil eine wichtige Komponente fehlt. Die nennt man "emotionale Intelligenz". Dort tut sich ein Defizit auf und es macht sie zu unangenehmen Zeitgenossen. So ist das. Schade eigentlich.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 18.11.2018, 13:21
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Das Beste ist, dass er regelmäßig das tut, was er anderen vorwirft:
Mutmaßungen/ Spekulationen
Ferndiagnosen: Priscilla ist eine psychisch kranke Frau
Hier ließe sich mit Sicherheit noch mehr aufzählen. Sehe ich aber keinen Bedarf. Es ist müßig und reine Zeitverschwendung.
Ich hab vor ner Stunde hier jemand geschrieben, das ich darauf wette, das genau DU darauf anspringst, wenn ich schreibe "Priscilla ist psychisch krank".

"psychisch krank" ist keine Diagnose. Eine Diagnose beschreibt eine klar umschriebene Krankeit, erfasst und diagnostiziert mit der ICD 10, beschrieben mit einem Fachbegriff. Und nichts anderes. Im Falle von Priscilla wäre das höchstwahrscheinlich die Diagnose "Dysmorphophobie", F 45.2 nach ICD 10. Eine Unterform einer hypchondrischen Störung. Wenn das auf der AA steht, dann ist das eine Diagnose. Das muss eine Krankenschwester aber nicht wissen.

Wenn sich eine gesunde Person ohne medizinische Notwendigkeit dutzende Male bis zur Unkenntlichkeit und für alle sichtbar das Gesicht operieren und spritzen läßt, dann ist der Ausdruck "psychisch krank" naheliegend. WELCHE Krankheit er hat, ist damit nicht gesagt. Abschließend': Du kannst mir gern privat weiter schreiben, denn ich möchte beim Thread Thema bleiben und werde hier nicht weiter darauf eingehen.

Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Und wieder macht diese Figur mit seiner narzisstischen Art einen Thread kaputt.
Mich meinst du damit glücklicherweise nicht, denn bis auf das jetzige Posting war ich beim Thema. Kaputt gemacht wird ein Thread durch folgende Äußerungen, weil man damit ganz bewusst auf die Person zielt und nicht aufs Thema, oder helfend, da gebe ich dir Recht:

Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Such Dir endlich mal eine Therapie.
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Alter Du hast echt einen an der Waffel
  #46  
Alt 18.11.2018, 13:33
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Nimm Deine Tabletten.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 18.11.2018, 13:35
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Und wahrscheinlich haben sie aus diesen Gründen auch Jack Soden vorgeschickt.
Warum denn? Das ist doch grundlogisch. Er ist der Hauptgeschäftsführer von EPE, die Elvis' Rechte vertreten und Nachlassverwalter sind. Und nicht Priscilla oder Lisa Marie. Die haben beide mit Elvis' Erbe außer dem reinen Grundstück und Haus Graceland an sich wirtschaftlich NICHTS mehr mit Elvis zu tun und zu melden. Und moralisch schon gleich gar nichts. Die sind raus. Wobei Soden auch nur ein Hampelmann der Authentic Brands Group ist.

Geändert von Wisdomy (18.11.2018 um 13:57 Uhr)
  #48  
Alt 18.11.2018, 13:39
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Off-Topic:

Ich sammel das jetzt mal.
Allein aus diesem Thread hier.
Noch irgendwelche Angebote?
Aber ICH zerstöre den Thread, gell?

Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Such Dir endlich mal eine Therapie.
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Alter Du hast echt einen an der Waffel
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Nimm Deine Tabletten.

Geändert von Wisdomy (18.11.2018 um 13:44 Uhr)
  #49  
Alt 18.11.2018, 13:44
Bronson Bronson ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 129
Bronson Renommee-Level 0,4%
Trump hat Elvis einmal im Konzert gesehen und da haben sie am Ende "Elvis had left the house" gesagt?




Das ist doch einfach nur peinlich.
  #50  
Alt 18.11.2018, 13:49
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Bronson Beitrag anzeigen
Trump hat Elvis einmal im Konzert gesehen und da haben sie am Ende "Elvis had left the house" gesagt?
Das ist doch einfach nur peinlich.
Aber wenn man das liest, ist das schlüssig und gut formuliert finde ich, und man kann daran eigentlich nichts aussetzen:

" Die Auszeichnung gehe an einen der beliebtesten Künstler, der je gelebt habe, sagte Trump.
Der Präsident würdigte den tiefen Patriotismus des Musikers, der sich auf der Höhe seines Ruhmes dazu entschlossen gehabt habe, in den Streitkräften zu dienen. "Er hatte eine Wahl, und für ihn war es keine Wahl."
Das Weiße Haus teilte mit, für Milliarden Fans auf der ganzen Welt habe Elvis Presley amerikanische Kultur definiert. Er habe Gospel und Country sowie Rhythm & Blues miteinander gemischt, um einen eigenen Sound zu schaffen, und habe mehr als eine Milliarde Schallplatten verkauft. Er habe außerdem in 31 Filmen mitgespielt. Seine Auftritte hätten Rekordzahlen an Zuschauern angezogen. "Elvis Presley bleibt vier Jahrzehnte nach seinem Tod eine dauerhafte amerikanische Ikone." "

Geändert von Wisdomy (18.11.2018 um 13:53 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben