Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 14.02.2012, 18:12
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
was für eine Lücke?
nur weil´s die Show vorher nicht mal als AR gab (oder verwechsel ich da was )?
lieber die xte 76er Show als eine miese, inkomplette 77er



Wie oft hast du in den letzten 10 Jahren in Sammlerkreisen nach der Show gefragt..?..100 Mal..?

Jetzt hat er sie als SB und redet sie schlecht.........du bist schon ne tolle Nummer...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Alt Alt 14.02.2012, 18:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 14.02.2012, 20:02
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Wenn eine Show nicht veröffentlicht ist, dann kann man sie - in der Regel - nicht beurteilen. Das gilt also auch für das in CD-Form gepresste "Amarillo"-Desaster. Ob eine Show nun 10 oder 15 Jahre gesucht wird, ist für gewöhnlich auch keine Bewertungskriterium dafür, ob eine Show gut oder schlecht ist.

Das "Amarillo"-Konzert ist - unabhängig davon, dass es eine Sammlerlücke schließt - desaströs und eines Mannes mit den Möglichkeiten eines Elvis Presley unwürdig. Wir reden hier immerhin über den - unserer Meinung nach - weltbesten Entertainer, den wir bitteschön an seinen besten Leistungen messen dürfen und nicht daran, ob eine Show erhältlich oder bekannt ist.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 14.02.2012, 20:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Wie oft hast du in den letzten 10 Jahren in Sammlerkreisen nach der Show gefragt..?..100 Mal..?
heiss ich cissy?
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Jetzt hat er sie als SB und redet sie schlecht....
hast du deinem kumpel ernst versprechen müssen, dass du ab sofort ALLES, was er raus bringt, in den himmel lobst?
junge, da kann einem das kotzen kommen

und ja, es ist ne SB, und ja, die show ist - vom künstlerischen her - scheisse.
aber der herr experte sieht das in seinem dunstnebel wohl ein wenig anders
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #44  
Alt 14.02.2012, 20:57
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt..... Die Show ist Scheisse, dennoch ist sie ein Sammlerstück. Auch DU hast mich schon nach der Show gefragt...tu jetzt bloss nicht so..das hab ich mit schlecht reden gemeint....und nicht die Show also solche...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 14.02.2012, 21:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ja klar.. man fragt nach JEDER show, die es noch nicht mal als miese AR gibt..
aber das hat doch nix mit der quali der darbietung an sich zu tun
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #46  
Alt 15.02.2012, 14:25
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
FTD ist ein Sammler Label und diese Disk schliesst eine grosse Lücke für Sammler...da nimmt man schon mal was in Kauf..
Aber man kann nach der VÖ das CBS-Special nicht mehr mit der Argumentation, dass dieses den Ruf von Elvis nachhaltig schädigen würde, aufrecht erhalten. Dafür sorgt schon "Amarillo '77". Ich kann burroughs Gedankengang vollkommen nachvollziehen: Wer dieser VÖ auf einem Sammlerlabel zustimmt, der kann auch der VÖ der CBS-Show auf einem Sammlerlabel zustimmen.

Abgesehen davon, dass genug Aufnahmen aus dem CBS-Special sowieso in diversenen Dokus Verwendung finden und demnach für jeden, den es irgendwie interessiert, verfügbar sind. Und, nebenbei bemerkt, ist Elvis ja nicht der einzige Superstar, der "abgestürzt" ist...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tiger.Man für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 15.02.2012, 14:34
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Moment,...Amarillo war völlig neu..was soll FTD vom CBS-Ding noch gross Neues bringen...was für den Sammler von Interesse wäre..?
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (15.02.2012 um 14:58 Uhr)
  #48  
Alt 15.02.2012, 14:38
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
was ist denn so schlimm an der amarillo show? jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #49  
Alt 15.02.2012, 14:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Moment,...Amarillo war völlig..(NEU)
das machts zwar zu einer - eventuell - interessanten VÖ, aber noch lange nicht zu einer guten show

und es wär für FTD ne gute gelegenheit, ne nette box draus zu machen, und - vor allem - das zeug endlich mal OFFIZIELL zugänglich zu machen.

aber scheinbar haben die herrschaften im hintergrund ja auch so schon genug kohle
[und dann jedesmal empört aufschreien, wenn die bösen bootlegger mal wieder schneller waren..]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 15.02.2012, 15:00
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
das machts zwar zu einer - eventuell - interessanten VÖ, aber noch lange nicht zu einer guten show
NUR,..das hab ich gemeint..und auch oben dann zum Ausdruck gebracht.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben