Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 06.11.2008, 19:29
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ja schon gut.. freut euch, dass EURE listen alle so verdammt genau und korrekt sind..
Ähh..,..was hast du,....ich versteh nicht,..wir diskutieren hier sachlich/fachlich über falsche Daten..ist das verboten..???...
Dir hat doch keiner was gemacht,..hat Dich jemand beleidigt..??...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 06.11.2008, 19:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 07.11.2008, 11:09
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Folgendes, ist für mich noch unklar:

Ist das Konzert, das von Fort Baxter und dann auch von Gravel Road Music veröffentlicht wurde, nun vom 3. oder 5. Februar 1973 ???

Bei der Gravel Road Music steht auf dem Cover der 3. Februar, jedoch am Backcover der 5. Februar; was stimmt denn nun wirklich ???
  #43  
Alt 07.11.2008, 12:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
3.2.73 ds ist korrekt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #44  
Alt 08.11.2008, 20:03
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von wolf Beitrag anzeigen
hab ich was versäumt
das sun buch kommt mit der in person im dezember

das wär ja
Nein, das war die i'll remember you
  #45  
Alt 12.11.2008, 10:51
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zusatzinfo zur neuen FTD CD "I´ll Remember You"

Sammler der Musik von Elvis, die auch Zugriff zu sogenannten "Import CDs" haben, waren ob der News zur "I´ll Remember You" CD ein wenig unglücklich. War doch aus den Daten "3.2.73, Dinner Show" heraus zu lesen dass es sich dabei offensichtlich um die selbe Show handelt die vor mittlerweile 15 Jahren mit dem Titel "It´s A Matter Of Time" auf dem Import Label "Fort Baxter" und später noch einmal (2007) als "Vegas Rhythm" auf "Gravel Road Music" erschien. Besagte CDs sind natürlich in so einigen gut sortierten Sammlungen an zu treffen (wiewohl natürlich nicht in allen!).

Den letzten Infos aus sehr gut informierten Kreisen zufolge dürfte es sich bei der neuen FTD CD allerdings NICHT um die auf den oben erwähnten Tonträgern handeln. Es ist an zu nehmen dass diese Frage auch von offizieller Seite (FTD Records) her in Kürze geklärt wird. Wir sind gespannt....

Source: www.ftdelvis.com
__________________
  #46  
Alt 12.11.2008, 11:03
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ja dann bin ich mal gespannt ob es sich tatsächlich nicht um die selbe show handelt die wir schon auf der Import CD "It´s A Matter Of Time" haben !? ...ich hoffe nicht !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #47  
Alt 13.11.2008, 19:58
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..wenn ich mir das cover der Import CD "Vegas Rhythm" und das cover der kommenden FTD CD "I´ll Remember You" ansehe fällt mir da sofort was auf !!

__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #48  
Alt 13.11.2008, 20:05
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Blitzmerker!
  #49  
Alt 13.11.2008, 20:11
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...bemerkt habe ich das schon lange !! ...ich habe aber was anderes damit gemeint !
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #50  
Alt 14.11.2008, 10:46
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...bemerkt habe ich das schon lange !! ...ich habe aber was anderes damit gemeint !

Das versteh´ ich jetzt nicht:

Du machst diese Bemerkung, schreibst aber nicht, was du gemeint hast; du wartest nur darauf, das jemand dich fragt, was du gemeint hast und dann schreibst du; es scheint mir, dass du nur deinen Postingzähler in die Höhe treiben willst.
Antwort

Stichworte
remember, title


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben