Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 29.11.2006, 16:56
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Bei Elvis UND Ann-Magret - beides Stars - wäre ein Privatleben sicher noch schwerer gewesen.
nö, glaub ich gar nicht. ich denke, wenn man weiß was es bedeutet diesen Job zu machen, hätte jeder für den anderen mehr Verständnis gehabt.
Alt Alt 29.11.2006, 16:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 29.11.2006, 17:08
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
richtig. aber die schlechten hätte er wahrscheinlich mit Ann-Margret weniger gehabt. Es ist halt sehr schwer mit nem Menschen umzugehen, der ne Affinität für ne ufoscientologische Sekte hat. Aber Elvis war scheinbar ein trüber Geist wichtiger als ein intellektuell und künstlerisch durchdrungener.
Hätte, Könnte, Würde...

Wozu führen diese unsäglichen Suspizierungsketten von eigentlich privaten Sachen, die wir im Prinzip gar nicht richtig beurteilen können, gleich wieviel Material wir dazu gelesen/gehört/gesehen haben?

Es zeugt von einer nicht zu übersehenen Meinungsdeutungsarroganz, wenn hier ein kleiner, aber bestimmter Teil seine irrationale "Cilla Hasskappe" aufsetzt und sich über Leben und Wirken dieser in Elvis´ Leben mal sehr wichtig gewesenen Person hinwegsetzt - ihm quasi ein trotteliges Gemüt attestiert und nur zu gerne den Bullshit von wegen "Zwangsheirat", alles "Schauspiel" und "Kind untergejubelt" regelrecht zu zelebrieren weiß, da es ihm ein Höchstes ist, alles in Abrede zu stellen...

Bevor ich es vergesse: Ja "Schlauköpfe", ihr wart allesamt dabei und wir Unwürdigen sind alle wie die drei Affen:

Nichts gesehen, nichts gehört und nichts zu sagen, freut ihr euch?

Geändert von gast-20071116 (29.11.2006 um 17:24 Uhr)
  #43  
Alt 29.11.2006, 17:26
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
Kick ass, da sah sie doch wirklich sehr gut aus, stellt dies jemand in Abrede?
  #44  
Alt 29.11.2006, 17:48
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Kick ass, da sah sie doch wirklich sehr gut aus, stellt dies jemand in Abrede?
ich finde sie sieht eigentlich bis weit in die 80er wunderhübsch aus

  #45  
Alt 29.11.2006, 18:25
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Kick ass, da sah sie doch wirklich sehr gut aus, stellt dies jemand in Abrede?
ich sicher nicht ,ausserdem hat das Aussehen alleine noch lange nichts mit dem Charakter zu tun so wie ich es hier immer wieder lese sah gut aus ect. keiner weiss und wird es je wissen wie es drinnen aussah ,wie es so schön heisst : doch wies dadrin aussieht ..."geht niemand etwas an"

ich bleibe bei meiner Meinung ,das Elvis und Cilla eine glückliche Ehe hatten und Elvis auch mit seiner kleinen Familie glücklich war,was danach kam kann man nie verhindern bei keinem,.......... auch bei UNS nicht
  #46  
Alt 29.11.2006, 18:26
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ich finde sie sieht eigentlich bis weit in die 80er wunderhübsch aus

so ist es
  #47  
Alt 29.11.2006, 18:29
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Da glaube ich nicht,aber das Glück war nur von kurze Dauer
so ist das Leben nun mal Marie
  #48  
Alt 29.11.2006, 18:30
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Es ist halt sehr schwer mit nem Menschen umzugehen, der ne Affinität für ne ufoscientologische Sekte hat.
Wer hat nochmal Stalin in den Wolken gesehen und Sprenkleranlagen mit Kraft seiner Gedanken an- und ausgeschaltet??? :regeln: Ein Tipp, das war nicht Priscilla ...... nein, und auch nicht der Gärtner.

Elvis hätte Ann-Margret nicht gewollt, er wusste, dass sie eine starke Persönlichkeit war, der er wohl nicht das Wasser hätte reichen können (sie war extrovertiert und nich introvertiert so wie Priscilla).
Er brauchte eine unerfahrene Frau, die sich unterordnet und kommandieren lässt (nur irgendwann macht das selbst eine Priscilla nicht mehr mit).
  #49  
Alt 29.11.2006, 18:31
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
ihm quasi ein trotteliges Gemüt attestiert
heyhey, gar nicht schlecht formuliert! zum Glück wollen wir aus Elvis keinen Gott machen und wissen ja alle, dass er auch nur ein Mensch mit Stärken und Schwächen war. Bei seiner Auswahl von Freunden und Frauen war er leider nicht untrottelig
  #50  
Alt 29.11.2006, 18:33
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Kick ass, da sah sie doch wirklich sehr gut aus, stellt dies jemand in Abrede?
ja cool! wie schön dass da die inneren Werte so leicht zu erkennen sind
Antwort

Stichworte
candid, cilla, lisa


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben