Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 23.11.2009, 15:56
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ich denke auch nicht, dass man als Elvisfan daran vorbeikommt, El's Haus und Grab zu besuchen. Ich will ihn so gerne verstehen - eventuell findet sich dort, wo er gelebt und gestorben ist, ein weiteres Puzzleteilchen für mich.
Nun ja..räusper..ihn verstehen. Warst du in dem Haus ? Jungle Room, TV Room und Billiardzimmer (beide im Keller) sind schon sehr abgefahren. Dazu sind die Wände teilweise mit Teppich bekleidet. Schallschluckend

Alles unter dem Wohnzimmer ist schon dark room . Dazu gibt es noch kleinere Räume neben dem TV Room, die nicht zugänglich sind. lol. Vielleicht sind es die berühmt zitierten Spiegelräume, wer weiß. Ich war zweimal in Graceland, würde es jederzeit sicherlich wieder besuchen. Aber es ist schon irgendwie gruselig in besagten Räumen.
Alt Alt 23.11.2009, 15:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 23.11.2009, 16:00
Benutzerbild von Sabine
Sabine Sabine ist offline
Foren-Experte

 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 717
Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%
[QUOTE=burroughs;710789]schon traurig, wenn jemand noch nie feuchte augen hatte


Ist auch meine Meinung.


Ja und nochmal ja, Graceland ist für einen Fan eine Reise wert.

Ich war dieses Jahr das erste Mal da und war auch emotional überwältigt, weil ein großer Traum in Erfüllung gegangen ist.
__________________
Leonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Sabine für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 23.11.2009, 16:44
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
es geht doch nicht nur darum, graceland zu sehen.
kaum einer von uns hat ihn jemals live gesehen. ich finde schon, dass vor seinem grab zu stehen, eine art ersatz dafür ist und ein gefühl, des "endlich da gewesen zu sein(s)" vermittelt.
ob man da jetzt jedes jahr hinpilgern muss. gut, ist wohl irgendwie auch geschmackssache.
es gibt auch leute, die seit 30 jahren an denselben urlaubsort fahren.
wie jemand trauert, traurig ist, oder das ganze erleben WILL, wenn er dort ist, ist doch seine sache.
ich würde wohl eher nicht heulen, aber dennoch ein gefühl des "wow, ich bin hier bei elvis" schon haben.
  #44  
Alt 23.11.2009, 17:01
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
ich würde wohl eher nicht heulen, aber dennoch ein gefühl des "wow, ich bin hier bei elvis" schon haben.
Genauso würde es wohl bei mir sein
  #45  
Alt 23.11.2009, 19:23
peacock peacock ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Bad Ischl
Beiträge: 405
peacock Renommee-Level 2%
Mein Memphis-Trip ist zwar schon 9 Jahre alt, kann es aber trotzdem nur jeden empfehlen sich Graceland und das Flair der Stadt zu geben!!`` Land of the Delta Blues´´
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei peacock für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 23.11.2009, 20:15
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
...ich würde wohl eher nicht heulen, aber dennoch ein gefühl des "wow, ich bin hier bei elvis" schon haben.

Unsere Reisegruppe war gut gemischt aus Frauen und Männern und auch diese Männer standen sichtlich bewegt und den Tränen nahe am Grab von Elvis. Das könnte ich hier jetzt mit Fotos belegen, möchte das natürlich nicht ohne deren Einverständnis. Es gibt auch von mir Fotos mit sehr persönlichen Momenten am Grab von Elvis, die ich hier auch nicht zeigen werde...
  #47  
Alt 23.11.2009, 20:16
kingcreol kingcreol ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Griesheim
Beiträge: 85
kingcreol Renommee-Level 0,4%
Brauche ich um auch das Haus von innen zu sehen, ein VIP-Ticket?
  #48  
Alt 23.11.2009, 20:19
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Du brauchst überhaupt ein Ticket. Ohne kommst Du überhaupt nicht mal in die Nähe des Hauses.
  #49  
Alt 23.11.2009, 20:21
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Man darf für eine Stunde zum "WALK UP" in der FRüh auf das Graceland-Gelände, aber nur zum Meditationsgarten. Der Weg zum Haus ist abgesperrt. Zum Haus kannst Du nur, wenn Du auf der anderen Straßenseite Dein Ticket kaufst, in den Shuttle-Bus kletterst und dann wirst Du vor die Haustür von Graceland gefahren.
  #50  
Alt 23.11.2009, 20:29
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Ticketpreise und der Shuttle-Bus, der einen rüber nach Gracelnad bringt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg FILE0094.jpg (30,4 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg FILE0095.jpg (60,2 KB, 19x aufgerufen)
Antwort

Stichworte
memphis oder graceland, reise, wert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben