Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 17.11.2006, 18:25
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
hol dir zum einstieg lieber ein klassisches album. "rubber soul" oder "revolver".
Danach dann 'Abbey Road', 'Please, please me' und das 'White Album'.
Alt Alt 17.11.2006, 18:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 17.11.2006, 18:29
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
hol dir zum einstieg lieber ein klassisches album. "rubber soul" oder "revolver".

P.S. 'Rubber Soul' ist eines meiner Beatles Lieblingsalben.
  #43  
Alt 17.11.2006, 23:09
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Naja, ob da tatsächlich etwas verbessert wurde, sei einmal dahingestellt. Das Gegenteil ist wohl eher der Fall, die Ergebnisse sind größtenteils grauenvoll.
Immer wieder geil sowas zu lesen
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #44  
Alt 17.11.2006, 23:43
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Immer wieder geil sowas zu lesen
Siehst du, das ist der Grund, warum die Beatles alle paar Jahre ein ordentliches Album veröffentlichen und Elvis pro Jahr mind. sechs mittelmäßige. Weil der Maßstab ein völlig anderer und ungleich höherer ist.

Abgesehen davon, dass es off-topic ist: Was ist an meiner Äußerung so "geil"? Bist du sicher, dass wir über dieselbe Sache sprechen? Hör dir die Tracks an (angefangen von Heartbreak Hotel über Love Me Tender, One Night, A Fool Such As bis hin zu His Latest Flame, Return To Sender, In The Ghetto, Suspicious Minds, The Wonder Of You, Burning Love) und sag mir, dass das auch nur in Ansätzen heranreicht an irgendwelche Remaster, die davor oder danach gemacht wurde - gewissenhaft gemacht wurden ... Hör die speziell In The Ghetto und insbesondere Suspicious Minds an und sag mir, dass dieser "New Sound"-Schrott kein Verbrechen an den originalen Aufnahmen ist.

Würde so etwas in Zusammenhang mit den Beatles passiert sein, wären die Verantwortlichen geliefert und ihre Karrieren beendet, soviel steht fest.
  #45  
Alt 18.11.2006, 09:44
Benutzerbild von G*I*Blues
G*I*Blues G*I*Blues ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: 5034 Suhr /Switzerland
Beiträge: 628
G*I*Blues Renommee-Level 0,4%
G*I*Blues eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
hol dir zum einstieg lieber ein klassisches album. "rubber soul" oder "revolver".
danke für den tipp
  #46  
Alt 18.11.2006, 11:21
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Dass die Beatles-Songs verfremdet wurden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Doch. So steht's bei mir heut wenigstens in der Tageszeitung. "Beatles-Sound als moderner Mischmasch".

Drei goldene Schallplatten sind damit in Deutschland schon so gut wie sicher. Und die Medien springen allesamt drauf an, als gäbe es beim Aldi PCs umsonst.
  #47  
Alt 18.11.2006, 13:40
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Auch wenn ich die Beatles ab und an mal ganz gerne höre und auch einen Großteil der Alben habe, das neue werd' ich mir wohl nicht kaufen.
Ich mag diese remixten Sachen nicht, da kann ich, mit einigen wenigen Ausnahmen, meistens nix mit anfangen....

Da wäre mir eine offizielle Veröffentlichung mit verschiedenen Studio-Outtakes, in guter Qualität, wesentlich lieber...
  #48  
Alt 28.11.2006, 16:57
Tamara Tamara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Köln
Beiträge: 403
Tamara Renommee-Level 2%
Ich wollte mir das Beatles erst nicht holen,habe aber jetzt mal reingehört und es gefällt mir doch ganz gut
  #49  
Alt 28.11.2006, 18:03
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Camel80 Beitrag anzeigen
Auch wenn ich die Beatles ab und an mal ganz gerne höre und auch einen Großteil der Alben habe, das neue werd' ich mir wohl nicht kaufen.
Ich mag diese remixten Sachen nicht, da kann ich, mit einigen wenigen Ausnahmen, meistens nix mit anfangen....

Da wäre mir eine offizielle Veröffentlichung mit verschiedenen Studio-Outtakes, in guter Qualität, wesentlich lieber...
Mir auch.
Ich finde zb die Let It Be - naked sehr gut...da wuerde ich gern noch mehr Alben in dieser Form aufbereitet sehen.
  #50  
Alt 28.11.2006, 18:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
Mir auch.
Ich finde zb die Let It Be - naked sehr gut...da wuerde ich gern noch mehr Alben in dieser Form aufbereitet sehen.
Was mit großer Wahrscheinlichkeit passieren wird, wenn der Absatz des ersten stimmt

Back to Vinyl:
ich hab das *weiße Album* zu Hause und die *sgt.Pepper*
daß muß reichen und das tut es auch
Off-Topic:

das weiße hab ich zum ersten Mal mit 10 Jahren gehört
wenn ich dran denke, als ich das erste mal *strawberry fields forever* gehört hab
aber es waren auch einige Nummern dabei, die gleich beim ersten Mal gezündet haben : *while my guitat gently weeps* und *dear prudence* ZB
Antwort

Stichworte
beatles, wiederbelebung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben