Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 16.05.2010, 19:41
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen

Macht doch was Ihr wollt!

Ich darf Deine Ausdrucksweise nicht kritisieren und loben darf ich Dich auch nicht.... ... nun bin ich wirklich verwirrt....

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Alt Alt 16.05.2010, 19:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 16.05.2010, 19:42
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Und nun einfach Circles und meine Postings splitten.
Diese idiotischen Schlussfolgerungen, wie jemand dann sein soll, darauf habe ich keinen Bock - hier geht es sowieso schon wieder um was ganz anderes.
  #43  
Alt 16.05.2010, 19:51
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Und nun einfach Circles und meine Postings splitten.
Diese idiotischen Schlussfolgerungen, wie jemand dann sein soll, darauf habe ich keinen Bock - hier geht es sowieso schon wieder um was ganz anderes.
na wenn das so ist...
  #44  
Alt 16.05.2010, 20:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nun habt euch doch nicht so.. als bilder-sammler braucht man eben nicht zwangsläufig ALLE zu lebzeiten veröffentlichten alben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #45  
Alt 16.05.2010, 20:03
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Aber vielleicht solltest Du im Laufe der Zeit versuchen, wenigstens jedes Original-Album in CD-Form zu bekommen.
Das sollte man eigentlich auf jeden Fall versuchen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 16.05.2010, 20:04
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
nun habt euch doch nicht so.. als bilder-sammler braucht man eben nicht zwangsläufig ALLE zu lebzeiten veröffentlichten alben
Auch Bildersammler haben ein recht hier zu existieren.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #47  
Alt 16.05.2010, 20:07
Klausberlin Klausberlin ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Allgäu
Beiträge: 2.764
Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%
Es ist schon sehr interessant, wenn man hier sehen kann, über was man sich alles streiten kann, wenn man will :traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Klausberlin für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 16.05.2010, 20:14
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Wenn man gute Compilations hat, kann man sehr wohl mitreden. Aber in manche Köpfe geht eben nicht rein, dass manche Fans Elvis' Musik einfach nur genießen wollen. Sie haben keine Lust drauf, alles zu wissen und dazu sich noch an Diskussionen zu beteiligen, wie schludrig und benebelt er aber bei dieser oder jener Session war.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 16.05.2010, 20:16
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Auch Bildersammler haben ein recht hier zu existieren.

Ja natürlich, aber haben sie auch ein Recht sich Elvis Fan zu nennen?

okay okay.... ich hör schon auf....


Es ist unbestritten, dass man, um sich einen guten Eindruck von Elvis Lebenswerk zu machen, möglichst viele Facetten seines Schaffenswerkes kennen sollte. Und doch setzt jeder andere Prioritäten, das sollte man doch einfach so akzeptieren.



Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #50  
Alt 16.05.2010, 20:28
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Leute, wir wollen da nicht von Thema abkommen
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben