Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 26.04.2010, 14:14
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Wenn es nur meine Tatsachen wären, dann sähe der 1977er Elvis etwas mehr wie der 1970er Elvis aus.
Was kann Elvis dazu, dass er - im Gegensatz zu Dir - sich weiter entwickelt hat und älter wurde?
__________________

Alt Alt 26.04.2010, 14:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 26.04.2010, 14:23
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
wenn ich ehrlich bin, dann schau ich mir solche Endphasen-Clips, die den Verfall allzu plakativ zeigen lieber nicht an ... erstens gefällt mir die künstlerische Performance meist nicht wirklich und zweitens finde ich das Gezeigte emotional zermürbend ... bin ich deswegen ein schlechter Fan
sehe ich genauso - ich schau mir auch lieber andere videos an. wenn sich jemand dieses material reinziehen will, meinetwegen. es schreibt ja auch niemand: "schaut mal, wie super er da (noch ) aussieht.
wenn ich das nicht sehen will, hindert mich ja keiner daran, es zu meiden.
ich versteh nur nicht, wozu man sich dann trotzdem hier "trifft", um sich darüber lustig zu machen - idiotisch, geschmacklos und obendrein provokation auf kindergartenniveau. die frage ist nur, mit welchem ziel ?
naja, bescheuert, wie immer halt. mit der erwartung natürlich, mal wieder im mittelpunkt zu stehen, wie ein kleinkind. unser welzi-bubilein.
  #43  
Alt 26.04.2010, 14:24
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Was kann Elvis dazu, dass er - im Gegensatz zu Dir - sich weiter entwickelt hat und älter wurde?
Vom Adonis zum Drogenwrack = Weiterentwicklung!
  #44  
Alt 26.04.2010, 14:25
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Vom Adonis zum Drogenwrack = Weiterentwicklung!
Den Adonis hast Du ja übersprungen.
__________________

  #45  
Alt 26.04.2010, 14:30
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
von der kacke am stiefelabsatz zum verbreiter der grünen kunde

ich frag mich, ob man das als auf- oder eher als abstieg betrachten soll
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #46  
Alt 26.04.2010, 14:33
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei solchen Threadverläufen weiß ich wieder: Es ist Montag, es wird noch eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Woche mit der Entität The Welz werden...
  #47  
Alt 26.04.2010, 14:34
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Abwarten! Die eigentliche Diskussion wird nicht hier zu Ende geführt, sondern ganz woanders
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 26.04.2010, 14:35
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Den Adonis hast Du ja übersprungen.
Wird man in diesem Forum nicht gewöhnlich beurlaubt oder verwarnt, wenn man persönlich wird?
  #49  
Alt 26.04.2010, 14:36
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Abwarten! Die eigentliche Diskussion wird nicht hier zu Ende geführt, sondern ganz woanders
Vergiss es, ich duelliere mich weder mit COS, noch mit MARTY oder Burroughs!
  #50  
Alt 26.04.2010, 14:36
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
von der kacke am stiefelabsatz zum verbreiter der grünen kunde

ich frag mich, ob man das als auf- oder eher als abstieg betrachten soll
Ja, ich weiß. Blau ist die Welt schöner!
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben