Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 17.06.2009, 09:42
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Wenn man drüber nachdenkt, ja eigentlich auch mit recht, da diese Sachen ja alle irgendwo in Top Quali lagern, aber von öffentlicher Seite nicht auf den Markt gebracht werden
Nein, die Aufnahmen müssen erst noch gemastert und synchronisiert werden. Die liegen nicht in Top-Quali und 5.1 Sound irgendwo rum. Was für 'ne Arbeit das ist, Filme und Fotos in hochklassige Produkte zu verwandeln, kann Dir vielleicht Praytome mal erklären.

Geändert von gast-20100801 (17.06.2009 um 09:47 Uhr)
Alt Alt 17.06.2009, 09:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 17.06.2009, 09:49
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Das meinte ich auch nicht mit Top Quali.
Zu mindest wird das Material in der Qualität vorliegen aus der auch TTWII SE gemacht wurde.
Das die Bänder für heutigen Standart aufgearbeitet werden müssen, war auch mir klar.
Ich prangere nur an das dies nicht von regulärer Seite passiert und man quasi gezwungen wird auf minderwertige Bootleg Geschichten zurück zu greifen

Zitat:
Was für 'ne Arbeit das ist, Filme und Fotos in hochklassige Produkte zu verwandeln
Dann sollte man vll. endlich mal damit anfangen, der Markt und das Interesse ist ja scheinbar vorhanden.
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #43  
Alt 17.06.2009, 09:52
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass viele Leute immer mehr wollen und daher häufig auch neidisch auf das sind, was ein anderer Fan hat.
das finde ich ja auch immer lustig: nicht nur, dass da manche neidisch auf den anderen sind, sondern die, die sich das zeug gekauft haben, damit angeben, als hätten sie sich einen rolls royce zugelegt.ich meine da jetzt nicht die freude darüber, sondern wie sich da mancheiner gibt, weil er das besitzt. da merkt man schon oft dieses unterschwellige "ich bin der größere fan", weil du ja nicht mal weisst, dass es das zu kaufen gibt".
aber was soll's: warum sollte jemand sympathischer sein, nur weil er ein elvis-fan ist.
auch ein irrglauben, dem man am anfang erliegt.
  #44  
Alt 17.06.2009, 09:53
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Lass denen doch den Spaß.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 17.06.2009, 09:58
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Anfang der '80 kam ja noch genug offizielles Zeug raus. Ich erninnere mich noch gerne daran, wie wir mit ein paar Leuten mit der Bahn nach Köln zu Saturn gefahren sind. Das war schon immer etwas besonderes. Ich hing in meiner Elvis Abteilung und hielt meine LP's in der Hand. Die Kohle war begrenzt und die Cover blinkten mir entgegen. Man stand stolz mit der Beute an der Kasse, denn es war auch damals schon etwas besonders, als Welpe eine Elvis zu kaufen, wo alle anderen sich mit anderem Zeug eindeckten. Mein Herz machte einen hüpfer, den ganzen Weg zurück zur Einkaufstraße, dachte ich nur daran, endlich die Scheibe auf zu legen. Dann noch einen Abstecher zu "NanuNana" einen Krimskramsladen, der die schönsten Elvis Postkarten hatte, dazu gab es Schlüsselanhänger, Bleistifte und Sticker. Die guten alten Sticker. Meine ganze Jeansjacke war mit den Dingern vollgesteckt, Elvis in allen Varianten. Daheim wurde die Ausbeute sortiert und liebevoll immer wieder hervor geholt. Man zählte durch, was man hatte und jeder Schnipsel der BRAVO wurde abgeheftet.
Aber besonders geliebt habe ich das stundenlange abhängen in den Plattenläden. Geschäfte, wo es nur Tonträger und Zubehör gab. Manchmal wünsche ich mir diese Zeiten zurück.
Irgendwann bekam ich "Blue Hawaii" auf Super8 im origin. Ton mit Untertitel. Mein Vater musste Leinwand und Projektor aufbauen und ich bin fast vor Aufregung ohnmächtig geworden. Meiner erster Elvis Film den ich sah! Noch heute gehört das Teil zu meinen liebsten Schätzen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 17.06.2009, 09:59
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
"ich bin der größere fan", weil du ja nicht mal weisst, dass es das zu kaufen gibt".
schlimm wirds nur, wenn sie meinen, sie könnten Tag, Medikamente und Anzahl der Pillen und Injektionen benennen.
  #47  
Alt 17.06.2009, 10:01
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Irgendwann bekam ich "Blue Hawaii" auf Super8 im origin. Ton mit Untertitel. Mein Vater musste Leinwand und Projektor aufbauen und ich bin fast vor Aufregung ohnmächtig geworden. Meiner erster Elvis Film den ich sah! Noch heute gehört das Teil zu meinen liebsten Schätzen.
Klasse Story !!
  #48  
Alt 17.06.2009, 10:02
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Anfang der '80 kam ja noch genug offizielles Zeug raus.
Ich denke, dass es jetzt weit mehr offizielles Zeug gibt. Allein was wir von FTD bekommen, ist schon sensationell!
  #49  
Alt 17.06.2009, 10:04
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Ich denke, dass es jetzt weit mehr offizielles Zeug gibt.
im Vergleich zu früher sind die Regale in den Platten/CD-Läden/Abteilungen recht karg bestückt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 17.06.2009, 10:04
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
schlimm wirds nur, wenn sie meinen, sie könnten Tag, Medikamente und Anzahl der Pillen und Injektionen benennen.
Auch das gehört dazu, wenn man sich seriös mit dem King auseinandersetzt. Wer sich ernsthaft mit Elvis befasst -sprich ohne religiöse Verklärung (damit kennst Du Dich ja aus)- dann interessiert man sich, bis zu einem gewissen Grad, auch damit. Auch die hässlichen Seiten gehören dazu.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
heute, sammeln


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben