Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 17.08.2018, 12:03
Benutzerbild von Spirit of Memphis
Spirit of Memphis Spirit of Memphis ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 277
Spirit of Memphis Renommee-Level 0,4%
Da habe ich ja anscheinend Glück gehabt, was den Zuspruch anging. Etwas habe ich mich nur gefragt: Wieso wird zu einem 50. Jubiläum nicht eine HD-Version herausgebracht? (zumindest für den Heimkinomarkt) Das muss doch möglich sein - oder fehlen dafür Quellen? Jedes C-Movie wird mittlerweile in HD herausgebracht...
  #42  
Alt 17.08.2018, 12:36
Benutzerbild von Hurt
Hurt Hurt ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Ternitz
Beiträge: 779
Hurt Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen

Mein Mann und ich sind vorzeitig gegangen weil wir beide Rückenschmerzen bekommen haben in dieser halbliegenden Position in den Kinosesseln.
Ich weiß schon, warum ich eigentlich gar nicht mehr ins Kino gehe
Was sind denn das für Sitze in eurem Kino Also bei uns in Wien waren es ganz bequeme Sitze, wo man auch in aufrechter Position sehr bequem sitzt

Auch bei uns waren vielleicht nur 120 Leute anwesend. Vom Alter sehr gemischt, aber auch sehr viele junge Leute so in den 30ern.
Der Ton war OK, mir wäre nichts Negatives aufgefallen. Ob jemand mitgewippt hat, kann ich nicht sagen - ich konnte jedenfalls nicht ruhig sitzen bleiben. Und es wurde oft mal gelacht. Und zum Schluss gab es einen (kleinen) Applaus.

Für mich war es jedenfalls super, Elvis auf so einer großen Leinwand zu sehen

Ich fand auch, dass Priscilla (relativ) gut aussieht. Da hab ich sie schon weit schlimmer gesehen
__________________
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Hurt für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 17.08.2018, 12:50
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
Persönlich habe ich den Eindruck, das Deutschland noch nie wirklich ,,Elvisland"war und ist.
Schade !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 17.08.2018, 16:20
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.291
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...in Berlin war die Stimmung sensationell, nach jedem Song wurde laut applaudiert und bei der Having Fun with ELVIS Section wurde von Herzen gelacht.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 17.08.2018, 18:02
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.463
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Du bist in Berlin?
  #46  
Alt 17.08.2018, 18:52
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.873
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
... Ich fand es enttäuschend. Dass das Filmmaterial auf so einer großen Leinwand grobpixelig und der Hintergrund unscharf ist, damit musste man rechnen.

Ach ne?!

Nun also (gestern) war der Preis für "Elvis in Großformat" zu zahlen und schon melden sich Enttäuschte! So ein Bild im Übrigen muss natürlich nicht sein, kennen aber auch Elvis-Fans nunmehr schon zur Genüge. Ergo: den Flachbildschirm dichter an die heimische Couch gerückt, die Special Edition (2006) angeschaut und schon erholt sich auch der Rücken wieder bei Elvis im Großformat. Der Ton hier ist natürlich i.O., das Bild (der DVD) ohnehin besser.



Das Linzer (AT) Publikum des Saal 3 im Hollywood Megaplex der Plus City im Übrigen celebrierte das Special sehr ruhig. Die 75 Besucher der insgesamt 86 Plätze zählenden Sitzreihen vor 42 qm großer Leinwand (Dargebotenes Format nutzte diese nicht aus.) machten sich -zumindest vereinzelt- allenfalls beim 'Having Fun...' bemerkbar.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 20.08.2018, 00:30
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.463
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
aha
  #48  
Alt 20.08.2018, 11:17
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.145
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von TCB35 Beitrag anzeigen
Persönlich habe ich den Eindruck, das Deutschland noch nie wirklich ,,Elvisland"war und ist.
Schade !
Tcb35 da geb ich dir vollkommen recht, es gibt in Deutschland zwar eine immense Fangemeinde, aber elvisland ist Deutschland wahrlich nicht.

Fest mit beiden Beinen auf dem fliegenden Teppich Richtung Hawaii
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh
  #49  
Alt 21.08.2018, 00:20
SaharaTahoe SaharaTahoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 348
SaharaTahoe Renommee-Level 0,4%
In Bad Nauheim wurde das Special im ausverkauften Fantasia Filmtheater bei gefühlten 35 Grad gezeigt. Im Publikum saß Darlene Love und sang ihre Parts mit!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei SaharaTahoe für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben