Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 28.06.2017, 13:34
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Um wen?
















Alt Alt 28.06.2017, 13:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 28.06.2017, 14:48
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Elvis in Concert - Special Message from Father

Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Was ist der Inhalt des Dialogs zwischen Elvis und dem Publikum? Nach dem Track 11 "I really don't want to know"
Ich höre es immer wieder, verstehe aber das gesprochene nicht ..

Bittet er seinen Vater auf die Bühne?


Im Verlauf dieser CD gibt es mehr solcher Stellen die mich interessieren würden.

Vielleicht kommt da jemand darauf, oder kann man das ernsthaft wissen?

Geändert von Eleonor (28.06.2017 um 14:51 Uhr)
  #43  
Alt 28.06.2017, 14:57
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Gleich noch ne Frage: Der erste Teil der "Elvis in Concert" - CD sagtet ihr sei dieses Omaha Konzert. Ist Elvis ernsthaft nur 37min auf der Bühne gewesen um zu singen? Zumindest kommt doch als Schlussnummer "Can't help falling in love" bevor ein anderer Konzertmitschnitt auf dieser CD beginnt.

Fragen über Fragen und das schon bei meiner ersten CD


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #44  
Alt 28.06.2017, 15:03
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Elvis' Aussprache in diesem Special ist auffallend undeutlich, also verwundert es keineswegs, dass man Manches nicht auf Anhieb verstehen kann.
In der Tat stellt Elvis sowohl seinen Vater als auch seine Freundin dem Publikum vor.
Da ich den Inhalt jetzt nicht auswendig kenne, weiß ich nicht, an welcher Stelle er wen vorstellt, doch ich meine, dass er seinen Vater kurz auf die Bühne bittet, während er Ginger lediglich darum bittet, sich kurz zu erheben, damit Alle im Saal sie sehen können.
Ginger war ja nun - das muss man neidlos anerkennen - eine wirkliche Schönheit, deren Betrachtung sich lohnte - Elvis nannte sie häufig bei einem sehr speziellen Spitznamen, den ihr Vorname her gab: Gingerbread (= Lebkuchen)....

Zur zweiten Frage:

Das Special ist montiert, also zusammen geschnitten. Das dokumentiert nicht ein komplettes Konzert bzw. den chronologischen Ablauf.
Allerdings müsste es beide Konzerte (also das in Omaha und auch das in Rapid City) komplett als sog. Imports geben - da ließe sich dann auch die Originalspieldauer jeder Show ermitteln....

Geändert von Tafka S. (28.06.2017 um 15:06 Uhr)
  #45  
Alt 28.06.2017, 15:09
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
I will introduce my father..... ??he's been sick, but he's doing well,,,, daddy. Thank you very nice..........get up here?....put a chair.......i really missed him??? Rest geht im genuschel leider unter, aber über Ginger kriege ich an dieser Stelle nichts mit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #46  
Alt 28.06.2017, 15:15
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Elvis wird hier offenbar sehr emotional, nimmt Bezug auf einen Herzinfarkt, den sein Vater Vernon erlitten hatte. Das mit dem Stuhl wäre ein Indiz dafür, dass Vernon kurz auf die Bühne kommt. Bin mir da aber nicht ganz sicher, ob dieser tatsächlich benötigt wird.
Und Ginger ist sogar im Special zu sehen, wie sie von ihrem Platz aufsteht und sehr verlegen ist. Trotz dieser Nervosität scheint sie die Aufmerksamkeit aber auch zu genießen.

Hier stellt er beide vor:

Elvis Presley June 19th 1977 Nebraska Introduces...

ELVIS - DON'T CRY DADDY - VERNON ET ELVIS PRESLEY...

Geändert von Tafka S. (28.06.2017 um 15:22 Uhr)
  #47  
Alt 28.06.2017, 15:17
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Während des Tracks 20 albert Elvis etwas mit dem Well,well herum und ergänzt dann mal mit "Sali? Fox"
Was hat es damit auf sich? Isr das eine Person?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #48  
Alt 28.06.2017, 15:23
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Es sind nur 6 Songs aus Omaha auf den beiden CDs zu hören.

Hier findest du die komplette Setlist und ganz unten im Eingangsposting ist ein kleiner Kasten, der die 6 Songs nennt:

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=17226
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 28.06.2017, 15:25
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
Während des Tracks 20 albert Elvis etwas mit dem Well,well herum und ergänzt dann mal mit "Sali? Fox"
Was hat es damit auf sich? Isr das eine Person?
Ich glaube, Elvis sagt "Sorry Folks".
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 28.06.2017, 15:28
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Elvis in Concert - Special Message from Father

Krass was ihr wisst! Beeindruckend

Sorry Folks?? hm..
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben