Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 06.03.2007, 21:55
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Große Lust soll er angeblich aber auch nicht gehabt haben.
ach ja ... sagt wer ... versteht mich nicht falsch, ich sage ja nicht, daß Priscilla der perfekte Mensch war (ist)... wer ist das schon ... aber Elvis wollte eine Familie und sie hatte er dazu auserkoren, warum auch immer ... oder soll sie ihn auch jetzt noch gezwungen haben sie zu schwängern ... schaut mal wie glücklich er auf den Hochzeitsfotos aussieht ...

Alt Alt 06.03.2007, 21:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 06.03.2007, 22:20
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ach ja ... sagt wer ... versteht mich nicht falsch, ich sage ja nicht, daß Priscilla der perfekte Mensch war (ist)... wer ist das schon ... aber Elvis wollte eine Familie und sie hatte er dazu auserkoren, warum auch immer ... oder soll sie ihn auch jetzt noch gezwungen haben sie zu schwängern ... schaut mal wie glücklich er auf den Hochzeitsfotos aussieht ...

klaro war Elvis glücklich und verliebt. Im Gegensatz zu ihr freute er sich wahnsinnig über die anschließende Schwangerschaft. so gesteht Cilla es wenigstens in ihrer ersten Biographie.
  #43  
Alt 06.03.2007, 22:24
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ach ja ... sagt wer
Hat mir John Wilkonson mal erzählt ("Mit drei Leuten mussten sie ihn zur Hochzeit aus dem Haus ziehen." ).

Gut, ob das die Wahrheit ist, weiß man natürlich auch nicht.
  #44  
Alt 06.03.2007, 22:27
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Hat mir John Wilkonson mal erzählt ("Mit drei Leuten mussten sie ihn zur Hochzeit aus dem Haus ziehen." ).

Gut, ob das die Wahrheit ist, weiß man natürlich auch nicht.
weil Männer ja dafür bekannt sind untereinander offen und ehrlich über ihre wahren Gefühle reden zu können ... mehr als blöde Sprüche sind da doch selten drin ...
  #45  
Alt 06.03.2007, 22:40
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
weil Männer ja dafür bekannt sind untereinander offen und ehrlich über ihre wahren Gefühle reden zu können ... mehr als blöde Sprüche sind da doch selten drin ...
Es gibt ja auch andere Quellen.
Schrieb´nicht Geller, dass die Hochzeit eine Idee von Parker gewesen sei, von der Elvis nicht so sehr begeistert war, dann aber doch eingesehen hat, dass es vernünftiger wäre.
  #46  
Alt 06.03.2007, 23:10
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Es gibt ja auch andere Quellen.
Schrieb´nicht Geller, dass die Hochzeit eine Idee von Parker gewesen sei, von der Elvis nicht so sehr begeistert war, dann aber doch eingesehen hat, dass es vernünftiger wäre.
Komisch......immer wenn sich die Aussagen der "Jungs" nicht mit den Wunschvorstellungen der Elvisfans decken, sind sie Lügner und Verräter.
Wenn die Aussagen aber aussnahmsweise mal die Wachträume der Fans beflügeln, wird sogar Geller (der esoterische Spinner, der ja sonst immer nur Müll schreibt) herangezogen.

Fällt nur mir das auf???

Ist nicht speziell auf Dich bezogen Blues Boy, sondern ganz allgemein.
  #47  
Alt 06.03.2007, 23:24
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ach kommt schon ... das Thema hatten wir bereits so oft ... als wäre Elvis ein Heiliger gewesen ... der war doch Egomaniker zum Quadrat

Elvis und seine Priscilla, das ist einfach eine der seltsamen verwinkelten Liebesgeschichten, wie sie nur das Leben schreiben kann und in jedem Fall absolut legendär
... es ist Blödsinn zu gauben, daß ihn jemand gezwungen hat Priscilla zu heiraten ... er wollte eine kleine schöne Prinzessin, die ihr Leben völlig nach ihm ausrichten würde ... genau die er hat er sich geholt ... die Sache ging solange gut bis er sie zu vernachlässigen begann und es ihr zu eng wurde in ihrem Puppenhaus ...


ich sehe das genauso und Liebe war auch dabei ,sie war eben sehr jung und ich bin und bleibe bei meiner Meinung, das sie ihn bis zum Schluss geliebt hat ,
von Elvis mal ganz abzusehen, er kam innerlich nie von Ihr los ,er wollte eine perfekte Familie, was aber genau bei Künstlern schwer unter einen Hut zu bringen ist,wenn es um Seitensprünge geht, die gibt es in vielen Familien ,
ich denke ebenso ,das es eine Art Flucht von Elvis war ,nach seiner Scheidung ,was zuvor war ...welcher Mann ehrlich?? kann ,könnte bei so vielen hübschen Frauen die um Elvis waren ob Film usw,wiederstehen wenn sich die Frauen noch anbieten ?
kaum ein Mann,was Cilla angeht kann ich es nachvollziehen ,das sie in ihren jungen Jahren auch auf das Schöne nicht verzichten wollte, konnte wie auch immer ,auch wir Frauen haben Gefühle und brauchen Zärtlichkeit.
  #48  
Alt 06.03.2007, 23:25
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Eigentlich ist es ja Sch****egal ob freiwillig,gezwungen,verliebt oder eher doch nicht verliebt bla bla bla...Fakt ist:Er hat sie geheiratet und daran lässt sich nix mehr ändern (Boah was bin ich heut wieder schlau*selbstaufschulterklopf)
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #49  
Alt 09.03.2007, 00:14
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
  #50  
Alt 09.03.2007, 00:29
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
http://img67.imageshack.us/img67/6587/elvisbythepresleys112ga6.jpg

Ein sehr schönes Bild. Ein ganz kleines Püppchen.
Thema geschlossen

Stichworte
priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben