Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 14.08.2009, 18:07
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
da stand so einiges und im fernsehen war zu hören, dass sein manager ihn fand und dass seine mutter das grabmal schon vor jahren bauen liess.
hast du eine ÜBERPRÜFBARE quelle oder nur deine erinnerung
Nur aus meiner Erinnerng. Aber ich war als Elvis starb 19 Jahre alt und bin schon seit 1969 Elvis-Fan. Sicher kann man nicht alles glauben, was so in den Medien stand, aber es war auch nicht alles falsch. Ich weiß z.B., dass seine Freundlin Ginger Alden ihn gefunden hat, aber muss ich jetzt noch die Quelle wissen - nach über 30 Jahren?

Gruß Manni
Alt Alt 14.08.2009, 18:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 14.08.2009, 18:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
müssen tust du gar nichts.
aber es ist schon ein wenig eigenartig, dass gerade solche infos bisher in keinem buch ausführlich behandelt wurden,
wenn sie doch angeblich schon kurz nach seinem tod in den medien (noch dazu in den deutschen) aufgetaucht sind.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #43  
Alt 14.08.2009, 18:29
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
müssen tust du gar nichts.
aber es ist schon ein wenig eigenartig, dass gerade solche infos bisher in keinem buch ausführlich behandelt wurden,
wenn sie doch angeblich schon kurz nach seinem tod in den medien (noch dazu in den deutschen) aufgetaucht sind.
Dann glaub Du nur das, was Du glauben möchtest. Ich saug mir hier nichts aus den Fingern. Schade, dass ich damals nicht daran gedacht habe, alle Berichte etc. auch als Beweismittel aufzubewahren. Besser, ich behalte meine Erinnerungen für mich.

Gruß Manni
  #44  
Alt 14.08.2009, 18:39
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Naja, die Berichte in einer Zeitung, egal zu welchem Thema, sind aber keine Beweise, dass der Sachverhalt so oder so ist, sondern allenfalls, dass der Sachverhalt in der Zeitung stand.
Zudem: wenn in der BILD was steht kannste es in die Tonne kloppen, einem Artikel in der SZ der FAZ oder im Spiegel würd ich eher glauben, aber eben auch nur eher! Zweiklassengesellschaft im Journalismus, aber so ist das nunmal

Beweis für vorliegende Frage wäre etwa ein Fotodokument über einen Vertrag oder eben wie bei den Touren August/ September gedruckte Karten. Dass es solche Fotodokumente gibt, wissen wir aus etlichen anderen Fällen.
Andere Möglichkeit wäre eine Aussage einer verlässlichen Person. Dass hier aus dem Umfeld von Elvis der Großteil rausfällt liegt auf der Hand, denn nur wenige waren mit der Tourplanung befasst.

  #45  
Alt 14.08.2009, 19:35
Beetle Beetle ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: Raum Dresden
Beiträge: 98
Beetle Renommee-Level 0,4%
Hallo Manni,burroughs hat schon 2 Kronen eine dritte dann hebt er ab.
Manni bleibe so wie du bist.
Kann manschmal ganz schön lachen hier,aber es gibt hier welche die sind ganz schön in Ordnung.
  #46  
Alt 14.08.2009, 19:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Beetle Beitrag anzeigen
Hallo Manni,burroughs hat schon 2 Kronen eine dritte dann hebt er ab.
Off-Topic:

na, käferchen. mal wieder zeit für´n ölwechsel?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #47  
Alt 14.08.2009, 20:13
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

marco: ablenken kannst du dich nach deinem anstrengenden arbeitstag auch auf der HP der BILD-zeitung.
dort musst du dir auch keine komplizierten buch-titel merken..
nee,zeitungen muss ich schon allein aus beruflichen-gründen viel lesen! die knappe-freizeit verbringe ich lieber mit den king,wenn ich schon online bin!
aber danke für den tipp

Geändert von gast-20110321 (14.08.2009 um 20:25 Uhr)
  #48  
Alt 14.08.2009, 20:31
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Dann glaub Du nur das, was Du glauben möchtest. Ich saug mir hier nichts aus den Fingern. Schade, dass ich damals nicht daran gedacht habe, alle Berichte etc. auch als Beweismittel aufzubewahren. Besser, ich behalte meine Erinnerungen für mich.
Gruß Manni
hallo manni,
na,so schnell gibst du auf ?
ich lese gerne deine erinnerung! wenn es andere nicht gefällt dann gibt es ja die "schöne" igno-taste! also,erzähle deine erinnerungen und teile sie mit uns!
  #49  
Alt 14.08.2009, 21:06
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Beetle und Marco,

Danke für Eure Zeilen. Das macht mir dann doch wieder Mut, meine Erinnerungen preis zu geben und sie mit Euch zu teilen. Elvis for ever.

Gruß Manni
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 14.08.2009, 21:14
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Hallo Beetle und Marco,

Danke für Eure Zeilen. Das macht mir dann doch wieder Mut, meine Erinnerungen preis zu geben und sie mit Euch zu teilen. Elvis for ever.

Gruß Manni
so sollte es sein
Antwort

Stichworte
1977, never, tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben