Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 13.01.2010, 21:43
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
diejenigen die sich jeden müll kaufen nur damit das label noch lange am leben bleibt
Lieber Dieter!
Sei froh dass es solche Menschen gibt!, die bereit sind das Geld dafür auszugeben. Davon profitieren letztendlich wir alle, die daran Interesse haben: In Zukunft viele neue, interessante, (aber auch weniger interessante) CD's von FTD-Label zu bekommen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 13.01.2010, 21:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 13.01.2010, 21:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

SO kann man sich den krampf auch schönreden
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #43  
Alt 13.01.2010, 21:52
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Lieber Dieter!
Sei froh dass es solche Menschen gibt!, die bereit sind das Geld dafür auszugeben.
Oh, das ist ja mal eine Sicht der Dinge.

Wenn die Leute aber mal ne Veröffentlichung auslassen würden, weil sie z.b. unterirdisch in jeder Hinsicht ist, dann könnte es ja sein, das die Verantwortlichen bei FTD von der Denke wegkommen, dass Elvis Fans jeden Schrott kaufen und geben sich beim nächsten Mal evtl. etwas mehr Mühe.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 13.01.2010, 22:07
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also ich möchte die ganzen Sachen haben, die es so gibt. Wenn es schlechte Konzerte von Elvis gibt, dann ist das nicht Ernsts Schuld. Ich bin wirklich froh und dankbar für das FTD-Label...sie sollen mir ruhig Alles zugänglich machen....
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 13.01.2010, 22:09
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Man kann ja auch ne FTD Müllwand installieren
  #46  
Alt 13.01.2010, 22:16
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wenn es schlechte Konzerte von Elvis gibt,
Da kann niemand was für, ist klar. Ich rede aber von der teilweise schrecklichen Soundqualität, stümperhaften Zusammenstellungen ohne Sinn, billigst zusammen geschusterten Artwork usw.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #47  
Alt 13.01.2010, 22:28
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Kritik ist gut, und auch sehr wichtig. Grundsätzlich aber kann man an jeder VÖ irgendetwas aussetzen, das Leben besteht nicht nur aus Highlights. Bei der CD ist es der Elvis (der mies drauf war), bei der anderen war das Layaut mies usw. und sofort. Ich freue mich über jede Neuerscheinung.

Last but not least; Die einzige Argumentation die die FTD Verantwortlichen verstehen, sind halt die Zahlen: kein Absatz, keine CD's.
  #48  
Alt 13.01.2010, 22:33
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Da kann niemand was für, ist klar. Ich rede aber von der teilweise schrecklichen Soundqualität, stümperhaften Zusammenstellungen ohne Sinn, billigst zusammen geschusterten Artwork usw.
Auch diese Ware findet ihre Abnehmer, siehe AR's von Memory-Records.
  #49  
Alt 13.01.2010, 22:37
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Schorni hat aber recht, da ist irgendwann ein Punkt erreicht wo ich als Fast-Alles-Sammler sage, das jetzt nicht.
  #50  
Alt 13.01.2010, 22:54
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pierrelegrand Beitrag anzeigen
Schorni hat aber recht, da ist irgendwann ein Punkt erreicht wo ich als Fast-Alles-Sammler sage, das jetzt nicht.
Der Eine sagt Ja! das will ich unbedingt haben, der Andere findet die Sache mies...Es gibt sogar sg. Elvis Fans, die sich nur Elvis-Songs aus den 70'ern anhören, und die 50 Jahre als "Schrott" abstempeln, also alles relativ.
Antwort

Stichworte
haven


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben