Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 17.04.2007, 14:55
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
ok, ich poste keine Bidler mehr


was hat sie davon,l wenn das Bild in einem Buch ist, das sie nicht hat?#
Hier hat sie nach den Fotos gefragt
Alt Alt 17.04.2007, 14:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 17.04.2007, 14:57
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Du bist immer sehr sexy, wenn Du herumzickst!
ich bin gebeten worden, die Bilder wenn vorhanden zu posten, was geht es dich an?

Ich zicke nicht rum, sondern erkläre nur warum ich nicht 15 in ein Posting mache, hab schon mal gesagt, wenn du es kannst und die Bilder hast, mach es!
  #43  
Alt 17.04.2007, 15:00
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
ok, ich poste keine Bidler mehr
Off-Topic:

Brauchst hier nicht immer die Leute anzufahren, nur weil man erwähnt, wie es auch gehen würde - poste also in Deinem Stil weiter, brauchst jetzt kein Fass aufzumachen deswegen!
  #44  
Alt 17.04.2007, 15:03
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Brauchst hier nicht immer die Leute anzufahren, nur weil man erwähnt, wie es auch gehen würde - poste also in Deinem Stil weiter, brauchst jetzt kein Fass aufzumachen deswegen!
in welcher Hinsicht fahre ich dich an, ich überlasse es dir, nicht mehr und nicht weniger....................
  #45  
Alt 17.04.2007, 15:08
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
was hat sie davon,l wenn das Bild in einem Buch ist, das sie nicht hat?#
Hier hat sie nach den Fotos gefragt
War eigentlich als Tip für DICH gedacht, wo du noch was zum Einscannen findest, was wir noch nicht hatten...
  #46  
Alt 17.04.2007, 15:27
Benutzerbild von jackiechan
jackiechan jackiechan ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Pfalz
Beiträge: 147
jackiechan Renommee-Level 2%
HI

kriegt Euch doch nicht wegen meine Anfragen gleich alle so an die Wäsche. Ich hatte höflich gefragt, EVA war friendly und hilft mir. Wenn jemand dann einen Besserungsvorschlag hat zwecks einscannen kurze Info an den anderen und einfach die Bilder reinstellen.

LEXA, ich hatte im Vorfeld EVA schon informiert, daß ich ein bestimmtes Buch darüber nicht habe, der Tipp war lieb gemeint.

ALSO - bitte keine Meckereien und Zankereien. OKAY? Ich möchte halt nur die Bilder dazu. Vielleicht sollten EVA und ich es über andere Wege machen, dann haben natürlich die anderen keine Chance, sollten eventuell Bilder auftauchen, die noch nicht gesichtet worden sind, sich diese anzusehen.

EVA - DANKE Dir - ich glaube wir müssen einen anderen Weg finden.

Jackiechan
  #47  
Alt 17.04.2007, 15:31
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:


Keine Sorge, Eva kriegt sich schon wieder ein. Sie hat bloß das ein oder andere Posting falsch verstanden...
Eva hat hier nur gut gemeinte Tipps bekommen, weiter nix. Wie sie es auslegt, ist natürlich ihre Sache.
  #48  
Alt 17.04.2007, 17:14
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ich frage mich wo das Problem ist, wenn jemand nur 1 oder 2-3 Bilder postet in seinen Beiträgen. Schon mal an die Leute gedacht, die evtl. noch mit Analog/ISDN Modem unterwegs sind? Da sind Beiträge mit wenigeren Bildern durchaus sinnvoller. Es sollte jeder so posten dürfen, wie er möchte.
__________________

  #49  
Alt 17.04.2007, 18:19
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Die hatten wir glaub ich noch nicht...

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg houston70.jpg (28,7 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg houston701.jpg (74,4 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg houston2.jpg (23,7 KB, 39x aufgerufen)
  #50  
Alt 17.04.2007, 18:21
gast-20081205
Gast
 
Beiträge: n/a
Hast du vielleicht ein paar Adressen, wo man so tolle Bilder findet?
Wäre echt nett!

Lea
Antwort

Stichworte
1970, astrodrome, conference, houston, press


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben