Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 19.05.2006, 17:15
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Return To Splendour



..wenn ich mich nicht irre ist der Audio Bonus: The coplette Las Vegas dinner show auf dieser dvd zuerst auf der import cd Blazing Into The Darkness veröffentlicht worden !!


Blazing Into The Darkness



Tracklisting

2001 Theme / See See Rider / Proud Mary / Until It's Time For You To Go / You Don't Have To Say You Love Me / You've Lost That Loving Feeling / Polk Salad Annie / What Now My Love / Fever / Love Me / Blue Suede Shoes / One Night / All Shook Up / Teddy Bear - Don't Be Cruel / Heartbreak Hotel / Hound Dog / Love Me Tender / Suspicious Minds / Band Introductions / My Way / American Trilogy / Can't Help Falling In Love

....der sound auf dieser DVD ist ja wirklich .......sackstark !!!!!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 19.05.2006, 17:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 19.05.2006, 17:18
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi


..wenn ich mich nicht irre ist der Audio Bonus: The coplette Las Vegas dinner show auf dieser dvd zuerst auf der import cd Blazing Into The Darkness veröffentlicht worden !!


Blazing Into The Darkness



Tracklisting

2001 Theme / See See Rider / Proud Mary / Until It's Time For You To Go / You Don't Have To Say You Love Me / You've Lost That Loving Feeling / Polk Salad Annie / What Now My Love / Fever / Love Me / Blue Suede Shoes / One Night / All Shook Up / Teddy Bear - Don't Be Cruel / Heartbreak Hotel / Hound Dog / Love Me Tender / Suspicious Minds / Band Introductions / My Way / American Trilogy / Can't Help Falling In Love

....der sound auf dieser DVD ist ja wirklich .......sackstark !!!!!
Also ist weder Audio noch Video wirklich neu. Versteh ich dich richtig?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #43  
Alt 19.05.2006, 17:38
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni
Also ist weder Audio noch Video wirklich neu. Versteh ich dich richtig?

....nicht ganz, denn es gibt da noch die Spezial Bonus Clips (alle mit originalton)

__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #44  
Alt 19.05.2006, 17:42
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi
....nicht ganz, denn es gibt da noch die Spezial Bonus Clips (alle mit originalton)


wobei die Qualität der Bonus Clips nicht so berauschend ist - verglichen mit dem auf der DVD befindlichen restlichen Material
  #45  
Alt 19.05.2006, 21:49
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi
....nicht ganz, denn es gibt da noch die Spezial Bonus Clips (alle mit originalton)
Ich mag ja nicht immer den Spielverderber machen wollen, aber die Bonus- Clips sind dem Fan seit Jahren auf Sammler- VHS bzw. in üblicher Folge auf VCD(-R) wie DVD(-R) verfügbar.
  #46  
Alt 20.05.2006, 07:01
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von semero
Ich mag ja nicht immer den Spielverderber machen wollen,
Du machst es aber immer wieder. Alles wird von dir schlecht geredet.

Der gute Fan weiß ja bald nicht mehr, was er noch kaufen kann/soll.
Gut ist nur, das Herbert nicht auf deine miese Tour reinfällt und trotzdem jedes "neue" Produkt kauft.

__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #47  
Alt 20.05.2006, 09:25
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von semero
Ich mag ja nicht immer den Spielverderber machen wollen, aber die Bonus- Clips sind dem Fan seit Jahren auf Sammler- VHS bzw. in üblicher Folge auf VCD(-R) wie DVD(-R) verfügbar.

du gehst immer schön von dir aus, nachdem du im Besitz von weiß der Geier wieviel Hundert DVD, VCD oder VHS bist, ein Elvis Fan der bei Null anfängt wird mit dem was du da schreibst nix anfangen können;
  #48  
Alt 20.05.2006, 09:50
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni
Du machst es aber immer wieder. Alles wird von dir schlecht geredet.
Der gute Fan weiß ja bald nicht mehr, was er noch kaufen kann/soll.
Was ist denn das jetzt ?

Objektivität hat nichts mit Schlechtreden zu tun. Es sei denn , es ist alles Mist und müsste auch als solcher offenbart werden. ( Und für die Produkte selbst kann ich nichts.)

Und der Fan ( ob "gut" oder nicht ) mag kaufen , was ihm gefällt oder er aber noch nicht hat.
  #49  
Alt 20.05.2006, 10:05
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dieter
.... ein Elvis Fan der bei Null anfängt wird mit dem was du da schreibst nix anfangen können;
Und, geht man hier nicht auch zu sehr von sich selbst aus ?

Zunächst ist uninteressant , was ich selbst habe/ kenne oder nicht.

Wenn ich schreibe, dass Aufnahmen bereits auf dem Sammlermarkt existieren, kann man dies auch als reine Info ansehen und ohne dererlei Postings hinnehmen. Ohnehin gehen ja dann meist Diskussionen voraus, ob oder wie neu das Material wäre. Und wenn es hier Leute gibt, die zu jeder Neuerscheinung oder Selbstgebrannten schreiben: "Kenne ich nicht / ...will ich haben..." , sollte mir Gegenteiliges gestattet werden.

Und natürlich gehe ich von dem aus, was ich habe oder kenne ( Macht es jemand anders ? ) Darin liegt aber auch kein Problem für Fans ,"die bei Null anfangen". Jene mögen aus den Beiträgen hier und anderswo für sich selbst entsprechende Informationen nehmen und über einen Erwerb selbst entscheiden. Diese Entscheidung , und das schreibe ich auch immer wieder, will ich ihnen dann nicht abnehmen.

Und ob Fans etwas mit den einzelnen Bemerkungen etwas anfangen können, mag man doch ihnen selbst überlassen. In jedem Fall finde ich es nützlicher , einmal mehr zu schreiben :"Gibt es schon..." oder "....dort und da in besserer Qualität." ( Meine Reviews beinhalten in der Regel mehr als das. ) , als dass sich Review-Threads ausnahmslos mit Jubelpostings inklusive Daumenhoch und anderer Smilies füllen.

Geändert von semero (20.05.2006 um 10:15 Uhr)
  #50  
Alt 20.05.2006, 10:26
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von semero
Und, geht man hier nicht auch zu sehr von sich selbst aus ?

Zunächst ist uninteressant , was ich selbst habe/ kenne oder nicht.

Wenn ich schreibe, dass Aufnahmen bereits auf dem Sammlermarkt existieren, kann man dies auch als reine Info ansehen und ohne dererlei Postings hinnehmen. Ohnehin gehen ja dann meist Diskussionen voraus, ob oder wie neu das Material wäre. Und wenn es hier Leute gibt, die zu jeder Neuerscheinung oder Selbstgebrannten schreiben: "Kenne ich nicht / ...will ich haben..." , sollte mir Gegenteiliges gestattet werden.

Und natürlich gehe ich von dem aus, was ich habe oder kenne ( Macht es jemand anders ? ) Darin liegt aber auch kein Problem für Fans ,"die bei Null anfangen". Jene mögen aus den Beiträgen hier und anderswo für sich selbst entsprechende Informationen nehmen und über einen Erwerb selbst entscheiden. Diese Entscheidung , und das schreibe ich auch immer wieder, will ich ihnen dann nicht abnehmen.

Und ob Fans etwas mit den einzelnen Bemerkungen etwas anfangen können, mag man doch ihnen selbst überlassen. In jedem Fall finde ich es nützlicher , einmal mehr zu schreiben :"Gibt es schon..." oder "....dort und da in besserer Qualität." ( Meine Reviews beinhalten in der Regel mehr als das. ) , als dass sich Review-Threads ausnahmslos mit Jubelpostings inklusive Daumenhoch und anderer Smilies füllen.
Ich finde , dass Du recht hast. Deine Informationen helfen. Denn ich kenne das meiste Material zum Beispiel nicht und finde den Markt recht unüberschaubar. Ich glaube dass man im Internet manchmal Sachen falsch interpretiert, so fand ich zum Beispiel, dass da jetzt garkeine Wertung deinerseits enthalten war.

Für mich wäre die DVD schon interessanter, als für Dich, weil ich das Material ja schließlich in keiner Form besitze.
Antwort

Stichworte
2006, return, splendour, version


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben