Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 21.02.2006, 19:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Soweit mir bekannt, lediglich 2 Stück...

19. Juni 1977, Omaha----> Import CDs "As I Leave You" und/oder "Candid Elvis On Camera"

21. Juni 1977, Rapid City----> Import CD "Elvis Rocks Rapid City"
Also doch..
aber ich dachte die Rapid City wär nur ne gute Aud
(sollt ich wohl auch mal hören und nicht nur ins Regal stellen )
Und was die beiden vom 19ten angeht:
sind da auch die Soli´s und die Ansagen komplett oder ist da irgendwas cut?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 21.02.2006, 19:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 21.02.2006, 19:31
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Also doch..
aber ich dachte die Rapid City wär nur ne gute Aud
(sollt ich wohl auch mal hören und nicht nur ins Regal stellen )
Und was die beiden vom 19ten angeht:
sind da auch die Soli´s und die Ansagen komplett oder ist da irgendwas cut?
Rapid City liegt mir nicht vor, firmiert aber lt. meinen Quellen als SB...

Omaha ist komplett... Für genauere Details: Link
  #43  
Alt 21.02.2006, 19:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Rapid City liegt mir nicht vor, firmiert aber lt. meinen Quellen als SB...

Omaha ist komplett... Für genauere Details: Link
merci
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #44  
Alt 21.02.2006, 20:08
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie ich schon mal sagte, bin kein Freund von FTD. Da diese Leute direkt an der Quelle sitzen, kann man doch verlangen, das auch absolute Kracher veröffentlicht werde, und nicht immer wieder Scheiben, wo sich jedes Konzert gleich anhört.
Bei Southern Nights platzt mir der Kragen. Alles schön zerstückelt, obwohl vollständige Konzerte mit Sicherheit vorhanden.
Wenn ich mir dann Moody Blue & Oher Great Performance anhöre (ist zwar auch nicht komplett), kann ich nur über die ein oder andere FTD .
Bei den Studio Outtakes sage ich nichts, ok, Today ein wenig missraten, aber Live, da kann ich doch wohl mehr von den Herren FTD erwarten.
  #45  
Alt 21.02.2006, 20:17
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Help_Me
Wie ich schon mal sagte, bin kein Freund von FTD. Da diese Leute direkt an der Quelle sitzen, kann man doch verlangen, das auch absolute Kracher veröffentlicht werde, und nicht immer wieder Scheiben, wo sich jedes Konzert gleich anhört.


Weder können Du, ich und der Rest etwas "verlangen", noch hören sich alle Konzerte "gleich an" - letzteres ist doch nur logisch, wenn man mehrere Mitschnitte einer Saison oder Tour vorliegen hat - im Grundsatz betrachtet gleicht aber keine Saison der nächsten und keine Tour der zuvor - wir sind einfach nur übersättigt und maßlos verwöhnt!

Zitat:
Bei Southern Nights platzt mir der Kragen. Alles schön zerstückelt, obwohl vollständige Konzerte mit Sicherheit vorhanden.
Kannst Du mir gerne schenken!

Zitat:
Wenn ich mir dann Moody Blue & Oher Great Performance anhöre (ist zwar auch nicht komplett), kann ich nur über die ein oder andere FTD .
Bei den Studio Outtakes sage ich nichts, ok, Today ein wenig missraten, aber Live, da kann ich doch wohl mehr von den Herren FTD erwarten.
Nochmals: Wir haben weder etwas zu erwarten noch einzufordern! Letztendlich gibt es einen ganz einfachen Trick: Auch mal in Verzicht üben!
  #46  
Alt 21.02.2006, 20:37
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs
Wenn die jetz erst die normale Version rausbringen, wird die SE sicherlich noch dauern..
die werden sich kaum das eigene Geschäft vermasseln..
darum!!

in den u.s.a. wartet die 5.1 version auf einen veröftl. termin und die verstehen überhaupt warum deutschland jetzt noch mit eine mono1.0 version kommt.... selbst die video + laserdisc gab es in STEREO
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #47  
Alt 21.02.2006, 21:21
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper
[/COLOR]

Auch mal in Verzicht üben!
Glaub mir, verzichten kann, und wie!
Der eine ist eben ein Fan der 50er, der andere ein Fan der 60er. Ich bin eben ein Fan der 70er, und speziel ab 1973. Deshalb mag ich eben nicht die Konzerte aus den frühen 70er, weil sie für mich gleich klingen.
  #48  
Alt 22.02.2006, 12:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Help_Me
Glaub mir, verzichten kann, und wie!
Der eine ist eben ein Fan der 50er, der andere ein Fan der 60er. Ich bin eben ein Fan der 70er, und speziel ab 1973. Deshalb mag ich eben nicht die Konzerte aus den frühen 70er, weil sie für mich gleich klingen.
Ja is klar ne
und die 77er-shows sind alle komplett unterschiedlich und prima..
so wie die 76er.. .. aua
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #49  
Alt 22.02.2006, 17:30
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Ja is klar ne
und die 77er-shows sind alle komplett unterschiedlich und prima..
so wie die 76er.. .. aua
Darüber kann ich nur !
  #50  
Alt 22.02.2006, 17:34
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Shows ab 1974 sind breiter könnte man auch sagen.

Nicht besser, breiter. Nicht im Repertoire allein.

Es wird mehr Stimmung verbreitet. So empfinde ich es.
Antwort

Stichworte
lost, performances, tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben