Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 31.10.2015, 10:04
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Interessant ist ja auch ,wie muss sich Elvis gefühlt haben ,wenn er ganz alleine wo unterwegs war ? eine Motorrad tour oder auf den Friedhof zu seiner Mam ? Elvis war ja immer von vielen Leuten umgeben ,dann die Konzerte und Hotel besuche usw. Immer waren Trauben von Menschen um ihn ,und dann ist einer der bekanntesten Persönlichkeiten auf diesen Planeten ganz alleine irgendwo in Memphis oder vielleicht sogar weiter weg .

Dann hatte er keinen zu dem er sagte: Hey Man hol mir eine Coke ich habe Durst und mach schnell sonst verpasse ich dir eine tracht prügel . Oder : kommt mal her ,hab grade Bock ein paar Karate Kicks zu machen wer meldet sich freiwillig ?

Alt Alt 31.10.2015, 10:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 31.10.2015, 11:20
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Am Friedhof hat man keinen Durst u. man probiert auch keine Karate Kicks aus. Ich bin morgen am Friedhof u. du wirst von niemanden etwas in dieser Richtung sehen. Auch von einem Elvis Presley nicht. Der besuchte dort seine Mutter u. war sicher nicht am Friedhof um herum zu blödeln. Deshalb wollte er auch seine Ruhe haben u. war alleine unterwegs.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 31.10.2015, 11:27
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Am Grab von Bruce Lee geben vielleicht ein paar Fans für ein Foto mal den kleinen Kung Fu-Kämpfer...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #44  
Alt 31.10.2015, 11:56
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Interessant ist ja auch ,wie muss sich Elvis gefühlt haben ,wenn er ganz alleine wo unterwegs war ?
Ich schrieb das da oben .....

habt ihr das nicht verstanden ? es geht nicht nur um den Friedhof ,Elvis soll ja auch woanders alleine unterwegs gewesen sein . Das mit der Coke und den Kiks war ja so gemeint , das Elvis ja immer Leute hatte die für ihn alles machten was er wollte ,und wenn Elvis alleine unterwegs ist ,ja dann hat er keinen dem er was anschaffen kann .
Jetzt verstanden ?
  #45  
Alt 31.10.2015, 12:07
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Elvis.....anschaffen
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #46  
Alt 31.10.2015, 14:11
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Am Friedhof hat man keinen Durst u. man probiert auch keine Karate Kicks aus. Ich bin morgen am Friedhof u. du wirst von niemanden etwas in dieser Richtung sehen. Auch von einem Elvis Presley nicht. Der besuchte dort seine Mutter u. war sicher nicht am Friedhof um herum zu blödeln. Deshalb wollte er auch seine Ruhe haben u. war alleine unterwegs.
Fraglos richtig, doch:

Zitat:
Rynn:
habt ihr das nicht verstanden ? es geht nicht nur um den Friedhof ,Elvis soll ja auch woanders alleine unterwegs gewesen sein .
Das wird in der Tat mehrfach überliefert, also dass Elvis auch mal lonesome unterwegs war - bspw. nur mit Ginger auf'm Motorrad Richtung Tupelo (so nach dem Motto: "Und hier, mein Lebkuchen, komme ich her.").
Und da, wie Rynn richtig sagte, Elvis in aller Regel Leute um sich hatte, die sich buchstäblich um Alles kümmerten, frage auch ich mich gelegentlich, ob sich Elvis da überhaupt bewusst war, welchem Risiko er sich dabei aussetzte. Dass er - z.B. bei einer Panne mit der Harley - auch mal an Nicht-Fans geraten konnte, die ihn dann womöglich provozieren wollten, ist ja jetzt keine absurde Überlegung.
Aber er tat es halt einfach, wenn ihm danach war. Punkt.

Zitat:
Rusty:
Am Grab von Bruce Lee geben vielleicht ein paar Fans für ein Foto mal den kleinen Kung Fu-Kämpfer...
Ja, das könnte schon sein, und in Paris kommt es bestimmt nicht selten vor, dass die Fans vom Jimbo die eine oder andere Tüte bzw. Whisky-Flasche rumgehen lassen...

Zitat:
Rynn:
Das mit der Coke und den Kiks war ja so gemeint , das Elvis ja immer Leute hatte die für ihn alles machten was er wollte ,und wenn Elvis alleine unterwegs ist ,ja dann hat er keinen dem er was anschaffen kann .
Jetzt verstanden ?
Zitat:
Rusty:
Wie Du siehst, Rynn, haben Manche hier scheinbar Schwierigkeiten, österreichische Redewendungen zu deuten.
Rusty, gemeint war Folgendes: Wenn Elvis als "Solo-Sonny" unterwegs war, dann war niemand verfügbar, dem er irgendwelche Handlangungen/Beschaffungen auftragen konnte, wie die anderen 23 Stunden des Tages.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 31.10.2015, 17:01
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
TafkaS: Wie Du siehst, Rynn, haben Manche hier scheinbar Schwierigkeiten, österreichische Redewendungen zu deuten.
Rusty, gemeint war Folgendes: Wenn Elvis als "Solo-Sonny" unterwegs war, dann war niemand verfügbar, dem er irgendwelche Handlangungen/Beschaffungen auftragen konnte, wie die anderen 23 Stunden des Tages.
Danke TafkaS

Rusty:
mit anschaffen war nicht das gemeint was du wieder denkst

Vorrallem würde mich interessieren , wie sich Elvis gefühlt haben muss ,wenn er alleine mit der Harley unterwegs war ,und vielleicht sich was an der Tankstelle gekauft hat , oder er blieb irgendwo stehen mit seiner Harley oder Auto ,und sah sich alleine um . Für Elvis der eigentlich nie alleine war, und immer viele Menschen um sich hatte , was dachte er dann oder wie fühlte er sich und wie empfand er es .

LG Rynn
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 31.10.2015, 17:16
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen

...dann war niemand verfügbar, dem er irgendwelche Handlangungen/Beschaffungen auftragen konnte, wie die anderen 23 Stunden des Tages.
Sein Motorrad wird er gerade noch alleine fahren können, Tafka, da brauchte er sicherlich keinen West dazu!
Ansonsten liest man in einigen Büchern, dass Elvis seine "Auszeit" sehr oft in seinem Zimmer verbracht hatte!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 31.10.2015, 17:29
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Es gibt auch die Geschichte ,das Elvis öfters alleine mit seinen Wagen zur Tankstelle vor ,und davon gibt es Fotos von Fans die ihn erkannt hatten.

Und ja da magst recht haben das Elvis selber fahren konnte mit seiner Harley ,aber was wenn er eine Panne hat `? Handy gab es da noch keines ,und Elvis war nicht jedermann() ,von daher schon eine gefährliche Sache .
Das Elvis sich oft tagelang im 1 Stock aufhielt ,ist ja bekannt und für mich verständlich .Schade das man bei gewissen Themen nicht tiefer gehen kann wie er sich dabei gefühlt haben muss wenn er alleine unterwegs war.

Geändert von Rynn (31.10.2015 um 17:32 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 31.10.2015, 17:35
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Mich würde mehr interessieren welche Songs er dann angesungen u. probiert hat wenn er alleine war. Vielleicht noch ein Band davon
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
unterwegs


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben