Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Das coolste Pic des King of Cool
Hanging Loose 7 11,48%
Captain Cool 2 3,28%
Charro 11 18,03%
den Wurf fängt keiner ... 0 0%
Unterwegs ... 1 1,64%
On the Bike 4 6,56%
Lets get ready to ... 6 9,84%
Noch Fragen ... 2 3,28%
Guitarman in Black Leather 11 18,03%
I don't smoke ... 17 27,87%
Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 11.11.2006, 00:19
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
eines der schönsten und coolsten Bilder, das überhaupt jemals gemacht wurde ...

Hat so einen schön nachdenklichen Touch... Achtet mal auf den etwas Gedankenverlorenen Blick, es scheint als wäre Elvis innerlich woanders, weitab von all der vordergründigen Glitzerwelt...

Nun, es ist nur meine Interpretation...
Alt Alt 11.11.2006, 00:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 11.11.2006, 00:37
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Hat so einen schön nachdenklichen Touch... Achtet mal auf den etwas Gedankenverlorenen Blick, es scheint als wäre Elvis innerlich woanders, weitab von all der vordergründigen Glitzerwelt...

Nun, es ist nur meine Interpretation...
nein ... das empfinde ich genauso ... wahrhaft eine magische Momentaufnahme ... so etwas kann nur die klassische Fotographie einfangen ... für die Ewigkeit
  #43  
Alt 11.11.2006, 10:21
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Mondibaby rocks!
Zweifelsohne.

Der Ausschnitt dieses Bildes ist allerdings sehr (und ich meine sehr) günstig gewählt. Es gibt eine andere Version davon, und da hat Elvis die Plautze seines Lebens. Nicht, dass mich das interessieren würde, ich persönlich finde ihn ja vel männlicher mit etwas mehr Bauch als wenn er so spackig dünn ist wie beispielsweise in Girls! Girls! Girls! oder TTWII. Aber hier hat er schon ganz ordentlich was auf den Rippen.

Wie auch immer, die Leute sagen ja immer: "Elvis wurde 'am Ende' so fett", woraufhin ich immer frage, woher sie das denn wüssten, es gäbe einfach kein Bild (das sie gesehen haben könnten), dass das belegen würde. Denn im Ernst, was hat Lieschen Müller in Deutschland schon für Bilder von Elvis gesehen? Wohl kaum eins, auf dem er wirklich das abbildet, was die Leute meinen zu wissen. Ist einfach so. Das letzte, was es in Deutschland je zu sehen gab, war vielleicht Aloha From Hawaii. Aus dem Grund glaubt man ja auch, Elvis sei prinzipiell auf jedem Bild fett, dass ihn in den 70ern (= mit Koteletten + Jumpsuit) zeigt. Ich habe aus frisurtechnischen Gründen meiner Friseurin mal ein Bild aus TTWII gezeigt - woraufhin sie wie aus der Pistole geschossen sagte: "Da ist er aber schon fett, oder?"

Insofern würde ich eigentlic von diesem Bild auch ganz gerne mal die ungeschnittene Version sehen. Es gab das mal bei FECC, aber ich finde es einfach nicht mehr ...

Aber eins steht natürlich unverrückbar fest: Das hier ist hunka hunka burnin' love-Elvis at his personal best!
  #44  
Alt 11.11.2006, 17:17
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ich habe aus frisurtechnischen Gründen meiner Friseurin mal ein Bild aus TTWII gezeigt
hey! cool! das gibt Dein Schopf noch her?
  #45  
Alt 11.11.2006, 17:44
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
hey! cool! das gibt Dein Schopf noch her?
Ja, natürlich. Wieso nicht?
  #46  
Alt 11.11.2006, 17:51
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ja, natürlich. Wieso nicht?
weil nicht jedem Mann ab 30 der Haarausfall erspart bleibt.
  #47  
Alt 11.11.2006, 20:01
Benutzerbild von trisi
trisi trisi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Wien
Beiträge: 2.479
trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%
trisi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
... - woraufhin sie wie aus der Pistole geschossen sagte: "Da ist er aber schon fett, oder?"


Aber eins steht natürlich unverrückbar fest: Das hier ist hunka hunka burnin' love-Elvis at his personal best!
Genau diesen Satz krieg ich auch immer zuhören wenn ich nicht Elvis-Fans ein foto von nem dünnen Elvis aus 1969 oder 70 zeige.Aber ich lasse die Leute immer Raten aus welchem Jahr das foto stammt und wenn ich dann sage 1969 sind die immer ganz verblüfft und kommen ins stottern und sagen so nen unsinn wie z.B "Die vielen Haare machen ihn so fett"oder mal war so ein witzbold dem hab ich ein foto aus 1969 gezeigt und der sagte"nagut 1969 war er noch nicht sooo fett aber 1970 dann schon"-ähhh hallo
Irgendwie wenn die Leute ein foto von Elvis Mit Kotelleten+Jumpsuit sehen sagen sie immer gleich "der ist fett".

Aber ihr habt alle recht dieses Foto von dem nachdenklichen Elvis is Klasse
  #48  
Alt 12.11.2006, 04:40
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a






  #49  
Alt 12.11.2006, 13:22
Benutzerbild von trisi
trisi trisi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Wien
Beiträge: 2.479
trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%
trisi eine Nachricht über MSN schicken
das zweite und das dritte von oben sind tolle pics vorallem das zweite
  #50  
Alt 14.11.2006, 16:19
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von trisi Beitrag anzeigen
das zweite und das dritte von oben sind tolle pics vorallem das zweite
hab ich mir fast gedacht, daß dir das zweite am besten gefallen wird
Thema geschlossen

Stichworte
cool, king


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben