Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 16.07.2008, 13:29
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von rostabout Beitrag anzeigen
Egal... am Ende zählt das Ergebnis!
Schön für die Menschen welche die Spenden erreichen. Warum allerdings
die halbe Welt Kopf steht weil eine eher mittelmäßige Schauspielerin
Zwillinge gebärt... bleibt mir ein Rätsel.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben nun mal einen hohen Promistatus. Und was Hübschen wird bei den beiden auch herauskommen, wenn man so aussieht wie sie. Ich weiss, ich weiss, das ist Geschmacksache... ich mag Angelina Jolie und finde sie schön und die Babies möchte ich auch gerne mal sehen...

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Alt Alt 16.07.2008, 13:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 16.07.2008, 13:33
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Off-Topic:


@Marco:
Ich habe befürchtet, dass er Dich meinte. Fühlte mich aber trotzdem irgednwie unangenehm berührt. Ich würde ja auch nicht wollen, wenn ich im Ausland leben würde, dass man mir meine Fehler derart unter die Nase reibt. Mal davon abgesehen, dass es hier auch kontraproduktiv wirkt.
Zudem habe ich eine Legasthenikerin in der Familie und ich würde nicht wollen, dass man ihr so den Mut nimmt, sich auf solch einer Plattform einzubringen.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...

Geändert von brandalarm (16.07.2008 um 13:54 Uhr)
  #43  
Alt 16.07.2008, 13:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

wer hier *arm* ist, sieht man ohnehin an den reaktionen auf mein letztes posting

-Wieso regt ihr euch eigentlich nicht darüber auf, dass Bill Gates einen Teil seines Vermögens an diverse Institutionen spendet (die übrigens seine Frau auswählt)?
-Wieso sich nicht drüber mokieren, dass einer der Google-mitbegründer seine Kohle in Forschungen steckt, damit in der 3tten Welt ein Leben wieder lebenswert wird?
-Pitt und Jolie haben den Preis für die Fotos nicht festgelegt; Zeitungen und Fotografen haben sich gegenseitig überboten .. und wieso sollten sie zu der Kohle *nein* sagen?
Klar, ihr würdet die Kohle ablehnen.. türlich..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #44  
Alt 16.07.2008, 13:57
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Es regt sich doch niemand darüber auf, dass Promis sich für Charities einsetzen. Hier geht es nur um die "Verwendung" der Babybilder.

Kann man nicht genausogut auf Charities auftreten und ganz schlicht Geld sammeln, Auktionen moderieren wie es ja auch einige der prominenten deutschen Damen machen? Aber stimmt, das würde ja so viel der wichtigen Zeit kosten...
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #45  
Alt 16.07.2008, 13:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Könnte man.. könnte man aber auch nicht.
Kannst ja gern mal ne Charity veranstalten und sehen, wieviel Aufwand da dahinter steckt und dann hoffen, dass von der Kohle noch was übrig bleibt.. meine Stimme hast du

ps: wie und was man mit seinem geld macht bzw wie man dazu kommt, entscheidet immer noch der, dems letztendlich gehört
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #46  
Alt 16.07.2008, 14:04
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Klar, bin ich ganz bei Dir.

Ich würde lediglich nicht meine Kinder dafür einsetzen, mehr wollte ich hier nicht zum Ausdruck bringen.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #47  
Alt 16.07.2008, 15:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Wenn ich mir ansehe, wieviele Mütter und Väter täglich neue Pics von ihren Sprösslingen in irgendwelchen Foren oder Videos auf youtube posten.. und das dazu noch gänzlich gratis..
dann frag ich mich doch schon, wer hier eigentlich den Knacks hat.. die Promis oder das Fussvolk.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #48  
Alt 16.07.2008, 16:07
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
oder ein gewisser herr glinton über armut in der welt spricht,wärend er pro stunde/rede 200 000 € bekommt und noch auf extra-wünsche wert legt
Wer? ;)

Zitat:
oder ein core ein nobelpreis bekommt,weil er sich für die umwelt so einsetz,wärend er durch sein lebensstyle an einen tag mehr die umwelt belastet als wir in unsren ganzen leben....
Wer??? (Scherz - bevor das Geheule losgeht...)

Das stimmt allerdings nicht, da Gore nur Hybridautos fährt und jeden Tag in Südamerika (ich glaube) fünf Bäume pflanzen lässt. Abgesehen davon, dass er derjenige war, der schon immer (schon seit seiner Zeit als Vizepräsident unter Clinton) über Umweltthemen gesprochen hatte (bevor dies überall in den Medien war) und der diese Probleme u.a. durch seinen Film "Eine unbequeme Wahrheit" und "Live Earth" diese Themen ins kollektive Bewusstsein gerufen hatte...
Was ist also gegen Gore zu sagen?

Off-Topic:

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber im Moment scheint es so, als wäre die Reaktion von einigen von euch auf einen Artikel mit der Überschrift "Brangelina spenden 5 Millionen US-Dollar an Krankenhäuser in Namibia" folgende:
"Aaah, diese Scheiß-Penner. Geben ma büschn was ab und denken dann noch, sie wärn so wohltätig und ganz tolle Menschen. Blödes Hollywood-Pack!" - anstatt sich einfach für die armen Menschen zu freuen, denen durch solche Spenden ein besserer Lebensstandart ermöglicht wird...


Zitat:
Zitat von burroughs
Klar, ihr würdet die Kohle ablehnen.. türlich..
Ach komm, lass stecken..ich will nur die Hälfte.
  #49  
Alt 16.07.2008, 17:52
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Es regt sich doch niemand darüber auf, dass Promis sich für Charities einsetzen. Hier geht es nur um die "Verwendung" der Babybilder....
Machen diese Bilder denn so viel Arbeit, wenn mir jemand einen Haufen Geld für die Babybilder meiner Tochter geben würde, würde ichs auch
nehmen...und einen Teil davon spenden. Ist doch ne gute Sache.
Was ist bitte daran verwerflich???

Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Kann man nicht genausogut auf Charities auftreten und ganz schlicht Geld sammeln, Auktionen moderieren wie es ja auch einige der prominenten deutschen Damen machen? Aber stimmt, das würde ja so viel der wichtigen Zeit kosten...
Ich kann mir kaum vosrtellen, dass an einem Charity Event so viel Kohle zusammenkommt, wie die beiden für die Bilder bekommen

Du kannst ja auch, anstatt dich hier künstlich über Dinge aufzuregen, die uns nun wirklich nichts angehen, mit einer Spendenbüchse von
Tür zu Tür gehen und um eine milde Gabe bitten, dann merkst du mal wie schwierig es ist und wie lange es dauert überhaupt so viel Geld zu sammeln.
Let´s go
  #50  
Alt 16.07.2008, 18:00
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Ich reg´ mich weder künstlich noch unkünstlich auf, würde nur meine Babybilder nicht verhökern.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Antwort

Stichworte
babyfotos, brangelina, zwillinge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben