Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 12.03.2009, 08:00
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Liebhaber von Elvisfilmen können mit nem Terminator nichts anfangen.
Alt Alt 12.03.2009, 08:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 12.03.2009, 08:05
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Sprich bitte nur für dich selbst, ansonsten troll dich aus diesem Thread!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 03.05.2009, 11:30
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Terminator - Die Erlösung: Sony beantragt FSK 12

In Deutschland eventuell mit 12er Freigabe im Kino

Nachdem die MPAA Terminator - Die Erlösung mit einem PG-13 (for intense sequences of sci-fi violence and action, and language) freigegeben hat, scheint Sony für Deutschland das entsprechende Equivalent anzustreben.

Ist man erst von einer Freigabe "ab 16 Jahren" ausgegangen, möchte Sony aber anscheind eine FSK 12 für das 200 Millionen Dollar Spektakel. Sowohl auf dem Presseserver von Sony, als auch auf der Homepage des Films ist davon zu lesen.

Ob dies allerdings mit Schnitten verbunden ist oder ob der Film am Ende doch so "harmlos" ist, dass diese Freigabe ohne Zensuren möglich ist, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle
  #44  
Alt 03.05.2009, 11:33
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Terminator - Die Erlösung: Sony beantragt FSK 12

[B]In Deutschland eventuell mit 12er Freigabe im Kino
Na ganz toll.

Da werde ich wohl lieber die DVD abwarten. Beklopptes Volk, beklopptes
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #45  
Alt 03.05.2009, 11:42
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann ist das ja echt beschissen. Terminator verkommt zum Kindergeburtstagsfilm
  #46  
Alt 03.05.2009, 13:02
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Abwarten, man kann ein US PG-13 Rating nicht unbedingt mit einer FSK 12 Freigabe bei uns vergleichen, erinnert euch doch nur mal, wie grenzwertig eine FSK 12 für die letzten beiden Bondabenteuer schon ist, zudem ist Sony eine der wenigen Filmfirmen, die Filme nicht noch extra weiter herunterschnibbelt... Natürlich bin auch ich erstmal skeptisch, denn von Setting und Story her ist die ganze Terminatorthematik düster, hart und Kun kompromisslos angelegt, aber wir dürfen eines nicht vergessen, dieser Terminatorfilm ist nicht mehr mit der alten Trilogie zu vergleichen, sondern soll neue Wege beschreiten, logischerweise wollen die Produzenten bei 200 Mille Produktionskosten ihr Geld an der Kinokasse durch eine möglichst niedrige Freigabe gesichert zurückfließen sehen...

Ansonsten hier mal 3 neue TV Spots, wird neben "Transformers 2" wohl der zweitgrößte Blockbuster in diesem Jahr werden, zudem hat mich persönlich Christian Bale in seinen letzten Filmen bisher noch nicht enntäuscht, geben wir der ganzen Chose doch erstmal eine Chance...
By the way, beim ersten TV Spot fühlte ich mich gerade wohlig an den ersten "Terminator" Film erinnert, ich sage nur: Endoskelett geht die Treppe hinauf...
  #47  
Alt 03.05.2009, 13:41
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Ansonsten hier mal 3 neue TV Spots, wird neben "Transformers 2" wohl der zweitgrößte Blockbuster in diesem Jahr werden
wo ist bei dir *hier*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #48  
Alt 03.05.2009, 15:14
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Oh, vergessen einzufügen, nun aber!

3 TV Spots
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 03.05.2009, 15:29
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin schon voll geil auf den Film
  #50  
Alt 03.05.2009, 15:31
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Seuche, ich sollte öfters meine Postings gegenlesen, bevor ich den "Senden" Button betätige, mein Eintrag von heute, 13.02h klingt ja tlw. wieder schwer nach zuviel Brandy...
Antwort

Stichworte
beginnen, dreharbeiten, terminator


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben