Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #481  
Alt 03.07.2022, 00:00
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich weiß nicht, glaubst du, dass eine große Zahl der "alten" Elvisfans den Soundtrack kaufen würden?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 03.07.2022, 00:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #482  
Alt 03.07.2022, 06:32
Benutzerbild von Jess Wade
Jess Wade Jess Wade ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 31.03.2007
Ort: Wien
Beiträge: 303
Jess Wade Renommee-Level 0,4%
Habe mir gestern diesen Film im CINEPLEXX DONAU ZENTRUM angesehen.

Einfach ein Toller , Wahnsinns-Film
Nach sehr langer Zeit wieder mal etwas uber Elvis gesehen
  #483  
Alt 03.07.2022, 10:48
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, glaubst du, dass eine große Zahl der "alten" Elvisfans den Soundtrack kaufen würden?

Schon der Film-Mix von Unchained Melody rechtfertigt den Kauf!

Allerdings ist der Soundtrack schon sehr gewöhnungsbedürftig mit den ganzen Kreationen wie "Craw-Fever" oder "Don't Fly Away". Und Emimen in voller Länge zu hören ist was anderes, als im Hintergrund zum Film.

Nun ja, bestellt habe ich....
__________________
><((((º>
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #484  
Alt 03.07.2022, 11:00
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.899
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Hier die Position der D Charts vom Freitag. Wirklich seltsam.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg E 33.jpg (60,6 KB, 34x aufgerufen)
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #485  
Alt 03.07.2022, 12:03
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, glaubst du, dass eine große Zahl der "alten" Elvisfans den Soundtrack kaufen würden?

ja, es gibt genug Sammler - schau Dir die FTD Vinyls an, braucht kein Mensch und werden gekauft


und Gelegenheitskäufer gibt es auch... naja, dafür hat man dann ja jetzt die Expanded ELV1S 30#1 veröffentlicht...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #486  
Alt 03.07.2022, 12:21
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Okay. Dann noch eine Frage:

Denkt ihr, dass es den 4 Stunden-Director’s Cut irgendwann geben wird?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #487  
Alt 03.07.2022, 15:05
Benutzerbild von letmebe
letmebe letmebe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 423
letmebe Renommee-Level 2%letmebe Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
ja, es gibt genug Sammler - schau Dir die FTD Vinyls an, braucht kein Mensch und werden gekauft


und Gelegenheitskäufer gibt es auch... naja, dafür hat man dann ja jetzt die Expanded ELV1S 30#1 veröffentlicht...
Braucht kein Mensch
Der war gut 👍 👍👍 🕺🕺🕺
  #488  
Alt 03.07.2022, 15:09
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Vorab: Ich muss die ganzen letzten Beiträge noch lesen...

Ich finde es schön das so mancher hier nach langer Zeit wieder Aktiv wird. Der Film tut mehr oder weniger also was er tun soll.

Ich war zur Vorpremiere und gestern im Kino und habe den Film geschaut. Beim ersten Mal mit riesiger Spannung, etwas voreingenommen und leicht auf Kritik aus. Völlig unnötig! Ich wurde bestens unterhalten, habe so manchen Fehler etc durchgehen lassen, eben weil es ein Kinofilm für die Masse ist. Beim zweiten Mal habe mich den Film völlig hingegeben und war noch begeisterter, weiblich eben auch auf Kleinigkeiten geachtet habe und die Schauspieler "beobachtet" habe. Dabei gab es aber immer öfter diesen "ich schaue Elvis Presley und nich Austin Butler an" Moment. Aufgeweckt wurde ich dabei durch kleine Impressionen oder fast 1:1 nachgemachte Bilder.

Ich finde diese gekürzte Fassung etwas zu oberflächlich und schade, verstehe aber das es fürs Kino passen muss. Den Directors Cut mit 4std Lauflänge MUSS ich einfach sehen.

Den Soundtrack hörte ich auch schon, gefällt mir!

Fazit: Sehr liebevolles Werk. Wer diesen Film als Fan verurteilt oder gar als schlecht bezeichnet, soll halt weiterhin die üblichen Bücher und Aufnahmen genießen. Ichbhalte diese Leute für verklemmt und verschlossen. (Nichts für ungut...)

Nächste Woche gehe ich nochmal ins Kino um den Film im original zu schauen.

Woran machst du das genau fest, bzw. was ist verklemmt daran, wenn man den Film jetzt nicht so bejubelt wie du?
Das würde mich jetzt wirklich interessieren?
Warum kann man nicht einfach mal eine abweichende Meinung, welche nicht der eigenen entspricht einfach so stehen lassen?
Durch die Bank hier sind die User (sogar die von denen ich nicht gedacht hätte, dass sie ihn sich ansehen) aufgeschlossen an den Film ran gegangen.
Ich sehe gerade niemanden, der sich dem Film tatsächlich verschlossen hat.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #489  
Alt 03.07.2022, 15:39
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
bei der ganzen Werbung um den Film, verstehe ich nicht, warum der Soundtrack nicht physikalisch bereits zu haben ist
Vielleicht wolle man erst mal abwarten, wie der Film ankommt. bevor man einen Soundtrack auf den Markt wirft, wo er dann liegen bleibt.
Vielleicht hat er nur wer nicht mitgedacht.

Anderseits fällt mir jetzt das Madison Square Gardens Album ein, dass nahezu zeitgleich zu haben war, aber aufgrund der Schnelligkeit dann ein falsches Foto das Cover zierte - was auch nicht recht war. Dann doch lieber ein Eile mit Weile, dafür aber richtig (Hoffen wir mal).


Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Woran machst du das genau fest, bzw. was ist verklemmt daran, wenn man den Film jetzt nicht so bejubelt wie du?
Das würde mich jetzt wirklich interessieren?
Warum kann man nicht einfach mal eine abweichende Meinung, welche nicht der eigenen entspricht einfach so stehen lassen?
Das ist leider ein nicht tot zu kriegendes Problem, nicht nur überall, wenn es um verschiedene Meinungen geht, besonders aber in Fan-Angelegenheiten. Auch Elvis Fans machen da leider keine Ausnahme.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Geändert von allerteuerste (03.07.2022 um 15:43 Uhr)
  #490  
Alt 03.07.2022, 17:25
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich denke, ROSI meinte "verklemmt" eher im Sinne von "nicht offen".
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben