Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #4801  
Alt 21.02.2010, 20:33
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
wie meinst du unpraktisch? kann man schön stellen das teil
Ja klar, kann man das machen. Ich habe meine 3 CD Jewelcase Box nie wieder in die Long Box zurück geschoben, das Papier ist recht dünn, oder nicht stabil genug. Außerdem ist es mir pers. ein wenig fummelig die CD da heraus zu holen.
Alt Alt 21.02.2010, 20:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #4802  
Alt 22.02.2010, 10:43
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
ein herzliches willkommen an die neuen.

DSC03261.jpg
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Take 1 für diesen Beitrag:
  #4803  
Alt 22.02.2010, 13:42
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hau auch wieder mal ein Bildchen rein.
Sind ein paar der letzten Wochen die neu bei mir sind...aber da fehlen einige die nicht weiter von Bedeutung sind

Beim Tahoe Menue von Tunzi war ich leicht geschockt, die kommt nämlich nicht so bunt wie das hier auf dem Promo-Bild ausschaut (hab ich einfach wo kopiert), sondern nur die "schwarze Papp-LP" zum aufklappen mit CD drinnen (zu dem VK-Preis etwas brutal).

Die letzten beiden unten rechts sind Boxen zu je 17 CDs, ein wichtiger Beitrag zur Quantität für die Regale, braucht trotzdem wenig Platz

Die beiden kleinen Bildchen die druntergestreut sind zeigen finnische Budget-CDs



und diese wichtige VÖ aus Austria noch als extra-Bild

Die folgenden 12 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #4804  
Alt 22.02.2010, 13:58
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...klass artikel mein freund !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #4805  
Alt 22.02.2010, 15:30
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Ja klar, kann man das machen. Ich habe meine 3 CD Jewelcase Box nie wieder in die Long Box zurück geschoben
ahso!
dafür habe ich noch eine extra jewelcase version! also kein probl. mit dem rausfummeln
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei DelWebb für diesen Beitrag:
  #4806  
Alt 22.02.2010, 16:22
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
ich habe mir folgende cd's geholt....

americas own
elvis at stax
jungle room sessions vinyl
how great thou art club edition
elvis 75 good rockin tonight
tiger man
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #4807  
Alt 22.02.2010, 16:35
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
klasse CDs kumpel
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei DelWebb für diesen Beitrag:
  #4808  
Alt 22.02.2010, 16:49
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
ach ja soeben habe ich mein packet mit folgenden sachen bekommen:
die japanische double features filmdose und die japanische elvis aron presley box...YEAH !
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #4809  
Alt 22.02.2010, 18:08
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von marvin Beitrag anzeigen
die japanische double features filmdose
die gab es auch als Japan ausgabe
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #4810  
Alt 22.02.2010, 18:25
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
die gab es auch als Japan ausgabe
ja aber in prinzip ist es auch blos die us box den auf den cd's steht made in usa und ansonsten ist blos das booklet und die ganze schrift auf der pappbox in japanisch....und dan gibt es noch einen aufkleber und obi mit der jp schrift ansonsten alles aus usa
Thema geschlossen

Stichworte
cds oder neu, comebackspecial, ebay, erhalten, hampton roads, neuen, verschiedene, zugeschlagen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben