Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #471  
Alt 27.07.2008, 20:14
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Da stimme ich dir schon zu, aber ich glaube nicht dass das der alleinige Grund dafür gewesen ist.

Er hat sie geliebt.
Das bezweifle ich nicht. Aber er hat auch Dixie und June und Anita und Ann Margret geliebt. Öfter auch mal paralell . Elvis hatte ein großes,großes Herz mit Platz für jede Menge Ladys....

Das wusste (oder hätte wissen müssen) Cilla von Anfang an. Und wenn man das nicht akzeptieren kann (was ich verstehe) dann darf man den Kerl halt nicht heiraten (was ich auch nicht getan hätte).... .
E war nach der Hochzeit derselbe der er vorher auch war - man kann ihm da keinen Vorwurf machen dass er sich in den wesentlichen Dingen groß verändert hätte... .Er hat vor dem Ja-Wort sein Ding bzgl. Cilla ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen und danach dann eben auch!Business as usual!
Diese Ehe zerbrach wohl an Cillas Illusion, einen Menschen ändern zu können.... .
__________________
The sun never sets on a legend...
Alt Alt 27.07.2008, 20:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #472  
Alt 27.07.2008, 20:25
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Das wusste (oder hätte wissen müssen) Cilla von Anfang an. Und wenn man das nicht akzeptieren kann (was ich verstehe) dann darf man den Kerl halt nicht heiraten (was ich auch nicht getan hätte).... .
E war nach der Hochzeit derselbe der er vorher auch war - man kann ihm da keinen Vorwurf machen dass er sich in den wesentlichen Dingen groß verändert hätte... .Er hat vor dem Ja-Wort sein Ding bzgl. Cilla ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen und danach dann eben auch!Business as usual!
Seh ich genauso. Es war vollkommen klar dass er sich nicht ändern wird, aber das hat Cilla ja dann auch ziemlich früh gemerkt.....(oder warum hat sie sonst so früh schon mit Affären begonnen?)

Aber das hat Cilla doch auch, also ihr Ding durchgezogen ohne Rücksicht auf Verluste. Es hat sie doch auch nicht gejuckt wie sich Elvis dabei fühlt wenn sie mit ihrem Tanzlehrer oder Karatelehrer schläft.

Klar könnte man das ganze auch umdrehen und sagen: Hat es Elvis jemals interessiert wie sich Cilla während seinen Affären gefühlt hat?

Ich denke dass Beide nicht besser waren, weder Elvis noch Cilla. Sie haben sich beide sehr verletzt und es war vorraus zu sehen dass es früher oder später zur Scheidung kommt. Elvis hatte jedoch wahrscheinlich nie damit gerechnet dass Cilla das jemals duchziehen würde...


Zitat:
Diese Ehe zerbrach wohl an Cillas Illusion, einen Menschen ändern zu können.... .
Oder an der Illusion dass sich Elvis Welt nach der Hochzeit nur noch um sie drehen wird...
  #473  
Alt 27.07.2008, 20:42
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
Er hätte sich kein 16 jähriges Kind ins Haus holen sollen.

Erschwerend für Cilla war, dass sein Comeback mit Lisas Geburt zeitgleich verlief und sie nicht immer bei ihm sein konnte.

Wir reden hier immer nur darüber, dass Cilla ihn verlassen hat aber die anderen Mädels haben ihn auch verlassen wie June, Linda oder Anita.

Die anderen MM Ehen haben doch auch nicht alle gehalten.
Joe und Jerry sind auch geschieden! (über die anderen weiß ich nichts)
Es hat also nicht nur Elvis getroffen.

Ich empfehle die DVD Elvis by the Presley´s und hoffe, dass das einige Meinungen zum positiven wendet, denn es ist wirklich sehr respektvoll aber gleichzeitig sehr ehrlich gestaltet.
  #474  
Alt 27.07.2008, 20:47
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von barbara Beitrag anzeigen
Er hätte sich kein 16 jähriges Kind ins Haus holen sollen.
Sie hätte aber auch nicht zu einem 26 jährigen Mann ziehen müssen.


Zitat:
Erschwerend für Cilla war, dass sein Comeback mit Lisas Geburt zeitgleich verlief und sie nicht immer bei ihm sein konnte.
Das Comback Special war erst nach Lisa's Geburt und laut Cilla war Elvis im letzten Monat der Schwangerschaft immer zuhause. (falls es losgeht)


Zitat:
Ich empfehle die DVD Elvis by the Presley´s und hoffe, dass das einige Meinungen zum positiven wendet, denn es ist wirklich sehr respektvoll aber gleichzeitig sehr ehrlich gestaltet.
Klar ist es respektvoll gestaltet - und auch ehrlich, aber es hätte Cilla bestimmt nicht geschadet wenn sie mal ihre Gefühle gezeigt hätte und nicht ihre Standardsätze ohne jegliches Anzeichen von Gefühlen runtergerattert hätte.....
  #475  
Alt 27.07.2008, 21:05
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
mit zeitgleich meinte ich, dass sie kaum zeit für sich zu zweit hatten 1968.

im Kapitel mit der Scheidung finde ich, dass sie Emotionen zeigt.

bei youtube kann man sich den 20. Gedenktag ansehen.
bei ihrer Rede wirkt sie sehr emotional auf mich.
  #476  
Alt 27.07.2008, 21:08
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von barbara Beitrag anzeigen
im Kapitel mit der Scheidung finde ich, dass sie Emotionen zeigt.
Ich hatte auch eher den Teil gemeint wo es um seinen Tod ging.

Ihre Eltern waren beide schon fast zu Tränen gerührt und sie hat keinerlei Emotionen gezeigt. Mich erschreckt das, weil egal wie ihre Ehe geendet hat....sie hat ihn doch einmal geliebt und immerhin ist er der Vater ihrer Tochter. Ich kann einfach nicht verstehen warum sie da keinerlei Reaktion zeigt
  #477  
Alt 27.07.2008, 21:17
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
hmm, zum 16.8 wird sie gar nicht interviewt meine ich, nur Lisa sagt was dazu und die Schwiegereltern.

Sie äußert sich zum Tablettenkonsum und dazu, dass er künstlerisch nicht genug gefordert war. Das ist für mich aber kein Indiz, dass sie sein Tod kalt laßt.
  #478  
Alt 27.07.2008, 21:25
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von barbara Beitrag anzeigen
hmm, zum 16.8 wird sie gar nicht interviewt meine ich, nur Lisa sagt was dazu und die Schwiegereltern.
Doch sie wurde dazu schon interviewt, sie sagt da ja dass sie sich einfach nicht vorstellen konnte dass er aufeinmal nicht mehr da war etc.


Zitat:
Das ist für mich aber kein Indiz, dass sie sein Tod kalt laßt.
Das habe ich aber auch nie behauptet, ich habe lediglich gesagt dass sie keinerlei Emotionen zeigt.

Wer weiss, vllt. behält sie dass alles lieber für sich und zeigt ihre Trauer nicht so. Solche Menschen gibt es, da ist Cilla bestimmt nicht anders...
  #479  
Alt 27.07.2008, 23:03
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Ich denke das ist einfach ihre Art. Sie ist einfach unglaublich steif und gehemmt - ich weiss nicht wer "Dancing with the stars" näher verfolgt hat aber die Interviews mit ihr waren auch immer seeeehr steif und kühl. Sie tut sich halt eher schwer mit Emotionen in der Öffentlichkeit, das ist ja nicht tragisch..... .
Ob sie aber wirklich ehrlich um E getrauert hat steht auf einem anderen Blatt.... .

Zitat:
Wir reden hier immer nur darüber, dass Cilla ihn verlassen hat aber die anderen Mädels haben ihn auch verlassen wie June, Linda oder Anita.
Richtig, die haben ihn verlassen weil sie mit seiner Auffassung von Liebe und Treue und seiner absoluten Priorisierung seiner Karierre und des damit verbundenen Lifestyles nicht klargekommen sind. Genau wie Cilla letztendlich auch. Allerdings hat sie ihn erst geheiratet und dann betrogen, weil er sich nicht um 180 Grad gedreht hat nur weil jetzt ein Ring an seinem Finger steckte - was zu erwarten war.
Cilla hätte die Konsequenzen ziehen sollen BEVOR sie ein Eheversprechen gab und ein Kind bekam..... .
__________________
The sun never sets on a legend...
  #480  
Alt 28.07.2008, 23:02
Michaela Banisch Michaela Banisch ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 155
Michaela Banisch Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Zeitschriftenartikel und Meinungen in dieser Richtung gibt es wohl mehr als genug (und dann gibt es ja auch noch Child Bride...). Priscilla ist ja wohl sowas wie der Lieblingsfeind in einem relativ grossen Teil der Elvis Fangemeinde.

Frage mich dabei nur immer, warum sowas gerne geglaubt wird, denn damit wird gleichzeitig Elvis ja als totaler Depp abgestempelt, der nach jahrelanger Beziehung nicht merkt, dass er den "devil in diguise" heiratet. Elvis wird hier immer gerne als der arme Kerl gesehen, der sein Herz an eine Person verschenkt hat, die ihm nur was vorspielt. Ich denke, man sollte immer beachten, dass er ein erhebliches Stück älter war und besonders zu Beginn er derjenige war, der die Zügel in der Hand hielt. Meiner Meinung nach ist er nicht blind in sein Unglück gerannt.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass beide im gesamten Verlauf ihrer Beziehung den Fehler gemacht haben, nicht über die gegenseitigen Erwartungshaltungen zu sprechen (Themen: Treue, wieviel gemeinsame Zeit, eigener Beruf für Priscilla und vermutlich noch einige mehr).
Cilla hat ja auch mal gesagt,dass ihre Liebesbeziehung mit Elvis sich nach Lisa Maries Geburt immer mehr zu einem Vater-Tochter-Verhältnis entwickelt hat.Das wundert einen nicht.Ich meine:Elvis war ein junger Mann von 24 Jahren und Cilla ein 14jähriges (!) Mädchen,als sie einander begegnet sind.Ich denke,dass Cilla für Elvis auch jene kleine Schwester war,die er sich immer gewünscht hat.So hat Cilla auch mal gesagt,dass sie für Elvis wie ein Kind war,dass er großgezogen hatte.Obwohl ich persönlich finde,dass Elvis irgendwie total auf den Frauentyp "Kleine Schwester" fixiert war.Und das ging natürlich nicht lange gut......
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben