Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #471  
Alt 15.05.2010, 21:10
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Marty, ich bezog mich jetzt auf diese deine Aussage:
und dass es egal ist, ob man existenzielle Sorgen hat oder nicht, wenn man nur die richtigen Leute hat, die dafür sorgen stressfreier auszusehen!
ich versuch's nochmal:
es gibt leute, die einfach jünger und besser aussehen, als viele gleichaltrige.
das hat weder was mit einem visagisten, noch mit make up zu tun. das ist einfach so. mit "stressfreier" meinte ich die möglichen gründe ( neben stress, sorgen, etc.). was natürlich auch nicht unbedingt ein grund dafür sein MUSS.
Zitat:
Eigentlich weiß ich jetzt garnicht, um was es dir geht?
Habe doch nichts gesagt, dass Lisa oder wer auch immer, diese nicht nutzen soll, wenn die Möglichkeit besteht!
es muss gar nicht sein, dass lisa lediglich wegen eines guten visagisten jünger aussieht. das willst dir wohl erst gar nicht vorstellen, was ?
wieso hat man bei nicht wenigen frauen den eindruck, dass sie es nicht einfach mal so stehen lassen können, dass eine andere frau EVENTUELL hübscher und jünger aussieht, ohne sich irgendwo die befriedung holen zu müssen, indem sie sich einreden, dass das nur vom TOLLEN VISAGISTEN kommen kann und sie in wirklichkeit mit sicherheit niemals so aussehen kann. diese stutenbissigkeit ist schon nervig zuweilen.

und sorry ja, das liest man zwischen den zeilen heraus.
Alt Alt 15.05.2010, 21:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #472  
Alt 15.05.2010, 21:12
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach Marty, lass gut sein! Du redest dir da was ein, was ich nie gesagt habe...
Aber bitte schön! Du hast Recht und ich meine Ruhe!

Geändert von gast-20110425 (15.05.2010 um 21:24 Uhr)
  #473  
Alt 16.05.2010, 11:25
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Wahrheitsgehalt. vermutlich gering, wenn man die Quellen mal so betrachtet

Lisa Marie Presley (42) will Amerika den Rücken kehren und nach England ziehen. Die Tochter des King of Rock'n'Roll hat die ewige Hetzjagd der US-Medien satt und hofft auf einen Neuanfang in London.

Lisa nach England?
Davon hat man schon öfter gelesen, nur denke ich, wird es in England nicht viel besser sein. Ein Land mit vielen Elvis und Michael Jackson Fans. Wenn man an Berichte von Lady Di und das Königshaus denkt, die Reporter und Fotografen bekommen überall viel Geld für Prominenten Fotos!
Für Prominente ist es nicht einfach, irgendwo ein ungestörtes Privatleben zu führen:traurig:
  #474  
Alt 16.05.2010, 12:46
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Sofern man reich ist, aber nicht prominent, dürfte es sich ausgehen...
  #475  
Alt 16.05.2010, 20:40
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Sofern man reich ist, aber nicht prominent, dürfte es sich ausgehen...
Stimmt, ich will nur reich sein !
Oder lieber doch nicht, Geld verdirbt den Charakter heißt es!
  #476  
Alt 16.05.2010, 23:25
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Beruhigt aber ungemein.
  #477  
Alt 05.09.2010, 14:40
TomBones
Gast
 
Beiträge: n/a
Im Zusammenhang mit Lisa Marie Presley fiel mir in letzer Zeit ein Aspekt auf.
Und zwar im Zuge einer Dokumentation mit ihr als Interviewpartnerin.

Und dabei fragte ich mich, ob der damit verbundene Eindruck auch z.B. hier bereits Erwähnung fand oder zu einer Diskussion führte: Woher hat diese Frau ihre nicht von der Hand zu weisende Mannsweiblichkeit?

Elvis zeichnete sich doch auch für viele dadurch aus, dass er eine ausgeprägte feminine Seite hatte und teilweise eine eher zarte, sensible Erscheinung war.

Priscilla Presley wirkte häufig auch überdurchschnittlich damenhaft. Doch das daraus resultierte gemeinsame Kind scheint alles andere als eine Mischung dieser Attribute der beiden Elternteile geworden zu sein.

Lisa Marie Presley wirkt auf mich eher fast wie eine sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlende Emanze, die mit ihrer tiefen, wenig weiblichen Stimme, dem eher harten Auftreten und den ziemlich kalten Augen so überhaupt nichts von den geschätzten Eigenarten ihrer Eltern geerbt zu haben scheint.
  #478  
Alt 05.09.2010, 15:05
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würd sagen, dass Lisa einiges von ihrer Großmutter väterlicherseits hat

Ganz so überspitzt würde ich das Ganze allerdings nicht sehen, sie ist halt etwas derber als ihre Eltern. Vielleicht auch eine in der Jugend entstandene Eigenart im Auftreten, die daher führte "anders" sein zu wollen - vor allem als ihre zarte immer kontrollierte Mutter.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #479  
Alt 09.09.2010, 14:17
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich sehe das auch nicht so eng, schließlich und endlich hat jeder von uns eine andere Klangfarbe in der Stimme und dies wirkt sich nicht immer gleich auf die sexuelle Neigung aus.
Natürlich hat sie ein weit aus härteres auftreten als ihre Eltern, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass Kinder nicht voll und ganz nach ihren Eltern geraten. Außerdem ist dies auch häufig eine Art Selbstschutz.
Alles in allem kann man sie daher nicht als Mann-Weib hinstellen.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Suskai für diesen Beitrag:
  #480  
Alt 05.01.2011, 09:54
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
1973
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (05.01.2011 um 10:26 Uhr)
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben