Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #441  
Alt 14.11.2008, 23:53
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Elvis had a vision during a cross-country road trip in 1964. Driving to Hollywood from his Tennessee Graceland mansion, Elvis looked into the clouds and saw the face of Stalin.

Elvis suddenly gasped and cried, "Whoa!"

When I turned to him, he was slumped back in his seat, slack-jawed, staring at the horizon. Following his gaze, I saw a cloud, a single white mass floating in the sky. From the clouds emerged a clear, definite, recognizable image.

"Do you see what I see?" Elvis asked in a whisper. I looked again. "That's Joseph Stalin's face up there!"

Try as I might to see it any other way, there was no denying it was Stalin's face in the cloud.

"Why Stalin? Why Stalin?" Elvis asked, his voice breaking. "Of all people, what's he doing up there?"


Elvis gets a strange look in his face, pulls his bus of hangers-on to the side of the road, and shouts "Follow me!" as he runs into the desert. His spiritual advisor Larry Geller finally caught up with him in the desert.

"It's God!" Elvis cried. "It's God!" Tears streamed down his face as he hugged me tightly and said, "...I thank you from the bottom of my heart. You got me here. I'll never forget, never, man. It really happened. I saw the face of Stalin and I thought to myself, Why Stalin? Is it a projection of something that's inside of me? Is God trying to show me what he thinks of me? And then it happened! The face of Stalin turned right into the face of Jesus, and he smiled at me, and every fiber of my being felt it... Oh, God. Oh, God," Elvis kept saying.
Then he paused and added a peculiar aside. "Can you imagine what the fans would think if they saw me like this?"

'They'd only love you all the more," Geller said.

"Yeah," he said, "well, I hope that's true...


Geändert von annmargrethistruelove (15.11.2008 um 00:04 Uhr)
Alt Alt 14.11.2008, 23:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #442  
Alt 14.11.2008, 23:55
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wie wäre die Story wohl weitergegangen, wenn ihm noch die Marx Brothers erschienen wären?
Dann wäre der Kommunismus zusammengebrochen, es hätte nie den Vietnamkrieg gegeben und Elvis hätte sich die Haare bis zur Rückenmitte wachsen lassen und auf seinen Konzerten hätte er

Lucy in the sky with diamonds
Lucy in the sky with diamonds
Lucy in the sky with diamonds
Ohhh


gesummt!

  #443  
Alt 15.11.2008, 07:51
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Linda du meinst also E hat How great thou Art aufgenommen in Bezug auf Rasseunruhen ?
Glaubt hier wirklich irgendwer, das Elvis aus solchen Gründen dieses Album aufgenommen hat?

Oh man..
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #444  
Alt 15.11.2008, 08:39
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ich dachte immer, er hätte die Platte aufgenommen, weil sich vor seinen Augen 'ne Wolke von Stalin in Jesus verwandelt hat.
ich denke, dass wär genau das richtige Thema für Dich im "Graceland".
  #445  
Alt 15.11.2008, 09:37
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Glaubt hier wirklich irgendwer, das Elvis aus solchen Gründen dieses Album aufgenommen hat?

Oh man..
Tsja-ICH nich
  #446  
Alt 15.11.2008, 09:39
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Tsja-ICH nich
Du scheinst ein intelligenter Mensch zu sein.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #447  
Alt 15.11.2008, 11:19
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Off-Topic:


Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Du scheinst ein intelligenter Mensch zu sein.
Du auch wenn dir das auffällt
  #448  
Alt 15.11.2008, 11:49
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Lobe Schorni bitte nicht zuviel, sonst wird er übermütig!
  #449  
Alt 15.11.2008, 12:28
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Hast du vom Reverend gelernt, wie man auf Fragen antwortet, wenn einem selber die Fakten ausgehen.. braves Mädchen
Oh ja - ich bin ein sehr braves Mädchen Das hast du aber mal wieder sehr schnell erkannt...

Ich denke selber, ich bilde mir meine eigene Meinung, nach den entsprechenden Recherchen natürlich, mir gehen nie die Argumente aus. Auch wenn ich so manches Posting ignoriere....

Aber offensichtlich ist Elvislover die einzige, die meine Postings hier genau gelesen hat und auch kapiert hat, was man mit einigen Nachforschungen/Recherchen auch hätte rausbekommen können. Warum ich das Jahr 66 und das Gospelalbum in diesem Zusammenhang erwähnt habe, hat schon seinen Grund - aber dazu müsste man erst mal die vorher gegangenen Postings lesen...und verstehen... da steht nämlich der Grund drin.... auch wenn es auf den 1. Blick nicht augenscheinlich ist.

Und übrigens: der Titel "Oberlehrer" wurde mir verliehen..


Aber für den Forums-Knotterer ein kleiner Tip: Interview v. August 62 am Filmset in Hollywood u. 31. März 72, ebenfalls in Hollywood
  #450  
Alt 16.11.2008, 18:38
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Hast du vom Reverend gelernt, wie man auf Fragen antwortet, wenn einem selber die Fakten ausgehen.. braves Mädchen
Die Fakten können einem nur dann ausgehen, wenn man überhaupt mal welche zur Hand hatte.

Vom Reverend kann man daher höchstens lernen, wie man faktenfrei argumentiert bzw. Fakten erfolgreich durch persönliche Angriffe auf Andersdenkende ersetzt.

Linda vertritt hier vielleicht eine unpopuläre Meinung, aber sie tut es sachlich und mit eigenen Gedanken dazu. Das sollte man nicht auf eine Stufe mit bloßer Rumpröllerei stellen.
Antwort

Stichworte
interview, ronnie, tutt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben