Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #441  
Alt 08.12.2008, 14:29
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...als sammler muss man dann aber natürlich beide versionen haben, die fehlerhaften und die korrigierten versionen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 08.12.2008, 14:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #442  
Alt 08.12.2008, 14:42
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...als sammler muss man dann aber natürlich beide versionen haben, die fehlerhaften und die korrigierten versionen !!
Naja, wenn man die alten, fehlerhaften schon hat und dann die verbesserten nachkauft, okay. Aber wenn man nur die verbesserten hat, wird wohl kaum ein Masochist sich die fehlerhaften kaufen. Zumindest nicht mit Genuss anhören...
  #443  
Alt 28.12.2008, 04:14
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Off-Topic:


Das Thema ist zwar durch, aber nachdem ich mich erst kürzlich intensiver mit der FTD "Elvis Country" beschäftigt habe, musste ich diesen Thread nochmal rauskramen, um was nachzulesen.

Herbi, Herbi ... da kann ich nur unverständlich mit dem Kopf schütteln

Ist Dir schon einmal aufgefallen, wie widersprüchlich Deine Postings sind? Sorry, aber wer soll sich denn da noch auskennen?

Du schreibst hier:

Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...beim anhören der neuen FTD CD "ELVIS COUNTRY" ist mir ein grober fehler nach "There Goes My Everything" aufgefallen !! ... beim Segment I Was Born About Ten Thousand Years Ago hört man nach 3:03 schlimme tonstörungen !!

..ich werde mir jetzt mal die anderen ELVIS COUNTRY CDs anhören und mir anhören ob dieser fehler erst jetzt gemacht wurde, oder ob der schon auf den älteren BMG CDs drauf war !?
Dem Posting kann man eindeutig entnehmen, dass Du besagten "Fehler" bisher noch nie zur Kenntnis genommen hast. Du hast also wie angekündigt reingehört und stellst nun fest:

Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..auch auf der pressung von 1993 ist dieser fehler !!
...auch auf der Elvis Country (remastered + bonus) aus dem jahre 2000 ist der fehler zu hören !!
Kurz darauf:

Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...wie auch schon gesagt, mir fällt so was fast immer auf !!
Aha! ... *hüstel*

Zitat:
... gehört habe ich den fehler schon vor jahren, !! .. da ich aber immer alle CDs auf CD-R kopiere dachte ich das sei nur ein fehler der beim kopieren passiert ist, als ich aber heute die neue FTD kopiert habe wurde ich stutzig, denn da war der selbe fehler zu hören der mich immer so störte !!
Das ist ja jetzt wohl der Oberhammer!
Verstehe! Du hast also sämtliche CDs mit dem Track auf CD-R kopiert und überall war an derselben Stelle Dein vermeintlicher Kopierfehler Ja nee, is klar! Deswegen ja auch Dein Erstaunen über die "schlimme Tonstörung" auf der neuen FTD wenige Postings zuvor:

Zitat:
...beim anhören der neuen FTD CD "ELVIS COUNTRY" ist mir ein grober fehler nach "There Goes My Everything" aufgefallen !! ... beim Segment I Was Born About Ten Thousand Years Ago hört man nach 3:03 schlimme tonstörungen !!
Obiges klingt jetzt alles andere, als wärst Du schon Jahre mit diesem "Fehler" vertraut.

Ja, und langsam kommen wir dann auch zum Punkt ... (ich weiß, hier geht's um die LP, aber es passt so schön )

Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...hey, dass ist mir noch gar nicht aufgefallen das der fehler schon auf der original LP drauf war !!
Und jetzt frage ich mich, was folgender Satz zu bedeuten hat, wenn Du doch schon seit Ewigkeiten davon wusstest?

Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..aber wie schon von euch erwähnt wurde hat man diesen fehler früher einfach überhört und gar nicht bemerkt das da was nicht sauber ist !!
Tschuldigung Herbi, aber soviel Mist auf einen Haufen habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Das ganze Ausmaß Deiner Widersprüchlichkeiten ist mir sogar jetzt erst in aller Deutlichkeit aufgefallen, nachdem ich den Thread in einem Rutsch gelesen habe, nicht zuletzt deswegen, weil Du auch in einem anderen Forum das Thema gerade erst nochmal angesprochen hast und da so tust, als wenn Du der Einzige wärst, dem überhaupt irgendwas auffällt. Was soll das? Willst Du uns für dumm verkaufen? Langsam verliere ich wirklich jeglichen Respekt. Schade eigentlich, denn ich schätze Deine Arbeit, die Du hier für das Forum leistest, aber wer soll Dich denn da noch ernst nehmen?

Und bevor Du Dich jetzt wieder wie ein Fähnchen im Wind drehst und mir erzählen willst, Du hättest den Fehler schon beim ersten Hören bemerkt, lass es einfach gut sein, wird sowieso alles gelöscht! Ich wollte es nur mal los werden ... ich glaub das alles nicht ... Mann oh Mann!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (28.12.2008 um 04:30 Uhr)
  #444  
Alt 28.12.2008, 09:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

und schwupp.. wieder ein fachthread geschlossen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #445  
Alt 28.12.2008, 10:07
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...beim anhören der neuen FTD CD "ELVIS COUNTRY" ist mir ein grober fehler nach "There Goes My Everything" aufgefallen !! ... beim Segment I Was Born About Ten Thousand Years Ago hört man nach 3:03 schlimme tonstörungen !!

..ich werde mir jetzt mal die anderen ELVIS COUNTRY CDs anhören und mir anhören ob dieser fehler erst jetzt gemacht wurde, oder ob der schon auf den älteren BMG CDs drauf war !?
..so das war das als ich mir die CD-R die ich mir gemacht habe über kopfhörer anhörte !! ..ich stellte fest das da was nicht stimmt .

...ich hörte mir dann alle anderen"ELVIS COUNTRY" BMG CDs an und da kam es mir eben wieder in den sinn das ich früher schon mal den fehler bemerkt habe, da ich die CD aber nicht so oft höre, habe ich es eben wieder "vergessen" !!

...nur auf der LP version ist mir das nie aufgefallen, auch nicht über kopfhörer !!

..ich weiss jetzt nicht was du mir unterstellen willst lady, aber ich war doch der der auf diesen fehler aufmerksam machte oder !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (28.12.2008 um 10:30 Uhr)
  #446  
Alt 28.12.2008, 10:36
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...übrigens habe ich da noch viele andere fehler im hinterkopf die ich aber jetzt nicht einfach so aus dem ärmel schütteln kann, fakt ist es gibt X fehler die da von RCA / BMG gemacht wurden und auf LP, Single, CD und so weiter gepresst wurden !! ...ich bin jetzt aber nicht ein mensch der beim anhören einer CD nach fehler sucht !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #447  
Alt 28.12.2008, 10:57
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...übrigens habe ich da noch viele andere fehler im hinterkopf
Das wissen wir doch.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #448  
Alt 28.12.2008, 11:02
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..hier habe ich noch was !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #449  
Alt 28.12.2008, 11:18
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..hier habe ich noch was !!
Nur bei einem Out-Take der gar nicht für eine Veröff.vorgesehen war zu sagen RCA hat eine fehlerhafte CD veröff.finde ich für einen Schwachsinn.RCA kann nur das herausbringen was auf dem Band zu hören ist sonst müßten sie ja auch wieder wegmischen usw.und wer will das.Bei einen Out-Take ist so ein Fehler auch egal,sonst dürfte man ja auch keinen Take veröff.der abbricht weil man sich versingt od. verspielt-genaugenommen ja auch ein Fehler den man damals 61 so nicht auf Platte gebracht hätte.
  #450  
Alt 28.12.2008, 11:22
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...nein du hast mich da falsch verstanden, es ging mir hier nur darum das man da dinge hört die man eigentlich gar nicht hören sollte !! ..das ist jetzt absolut kein vorwurf gegen RCA / BMG !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
fehlerhafte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben