Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #431  
Alt 09.09.2008, 17:59
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen



da war er schon fett nicht wahr...
moment, ich versteh's grad nich, die leute finden ihn im 68er special fett??? das special in dem leathersuit? DAS 68er special?
Alt Alt 09.09.2008, 17:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #432  
Alt 09.09.2008, 18:04
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, steht doch da: "Heart Attack" ist nicht eindeutig und muss kein Infarkt sein.

Und Dr. Francisco behauptet ja auch deutlich, dass es keiner war. Lies bitte Deine Postings.

Und das hier:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...nary&relink=on
  #433  
Alt 09.09.2008, 18:07
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
moment, ich versteh's grad nich, die leute finden ihn im 68er special fett??? das special in dem leathersuit? DAS 68er special?
Das gibt's tatsächlich.
Die menschliche Wahrnehmung ist stark beeinflussbar. Interessantes Thema übrigens.

Bei Elvis trifft es aber auf beide Seiten zu. Da sieht auch so mancher Fan auf den schlimmsten Elvis- Bildern nichts besonderes.
  #434  
Alt 09.09.2008, 18:07
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ja, steht doch da: "Heart Attack" ist nicht eindeutig und muss kein Infarkt sein.

Und Dr. Francisco behauptet ja auch deutlich, dass es keiner war. Lies bitte Deine Postings.

Und das hier:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...nary&relink=on
Deine Ignoranz ist Dir nicht langsam peinlich ? Oder bist Du so im Wahn dass Du's gar nicht mehr merkst ?
  #435  
Alt 09.09.2008, 18:10
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Deine Ignoranz ist Dir nicht langsam peinlich ? Oder bist Du so im Wahn dass Du's gar nicht mehr merkst ?
Mensch, lies doch mal Deine eigenen Postings und schau auf Deine eigenen Links.

"Heart attack" kann alles sein: Herzschlag, Herzinfarkt und was weiß ich...

Dr. Francisco sagt aber deutlich, dass es kein Infarkt war.
  #436  
Alt 09.09.2008, 18:12
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Rev ich glaub du merksts nich. Lass dir von einer Muttersprachlerin sagen, es heißt nicht Infarkt. Wieso ist das so schwer zu glauben?

Off-Topic:


@bb: Also ich als Fan, finde ihn ganz objektiv beim der Aloha-Special ein wenig aufgebläht. Aber beim 68er??? Da sah er unglaublich gut aus - ganz objektiv: ich glaub er hat nie besser ausgesehen. Soooo sexy *rrrrrr* .... .
  #437  
Alt 09.09.2008, 18:15
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Deine Ignoranz ist Dir nicht langsam peinlich ? Oder bist Du so im Wahn dass Du's gar nicht mehr merkst ?
Nein, er merkt es nicht. Denn egal ob Hersattacke, Herzinfarkt oder Herzrhythmusstörungen, ein klassischer Drogentod wie er ihn unbedingt will, ergibt das immer noch nicht. Da hätte es nämlich eher ein Leber-/Nierenversagen oder multiples Organversagen sein müssen. Es war aber "nur" das Herz.
  #438  
Alt 09.09.2008, 18:15
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Off-Topic:


@bb: Also ich als Fan, finde ihn ganz objektiv beim der Aloha-Special ein wenig aufgebläht. Aber beim 68er??? Da sah er unglaublich gut aus - ganz objektiv: ich glaub er hat nie besser ausgesehen. Soooo sexy *rrrrrr* .... .
Off-Topic:

Das glaube ich Dir.
Aber man kann die menschl. Wahrnehmung ziemlich beeinflussen. Aber das ist jetzt ein anderes Thema...
  #439  
Alt 09.09.2008, 18:17
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Nein, er merkt es nicht. Denn egal ob Hersattacke, Herzinfarkt oder Herzrhythmusstörungen, ein klassischer Drogentod wie er ihn unbedingt will, ergibt das immer noch nicht. Da hätte es nämlich eher ein Leber-/Nierenversagen oder multiples Organversagen sein müssen. Es war aber "nur" das Herz.
Ich will keinen klassischen Drogentod - aber selbst bei dem bleibt das Herz auch stehen.
  #440  
Alt 09.09.2008, 18:22
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
vor einigen jahren konnte man einfach die leute rausfinden und ansprechen und die dokumente sind ja öffentlich ...einfach hingehen gebühr bezahlen mitnehmen ganz einfach ...
von welchen Dokumenten sprichst Du? ... Unterlagen aus Krankenakten? ... das sind keine öffentliche Dokumente ... ganz im Gegenteil ... es besteht in jedem modernem Rechtsstaat ein per Gesetz streng geregeltes Einsichtsrecht ... ebenso wie die ärztliche Schweigepflicht im Arztgesetz des jeweiligen Landes verankert ist ... und für alle in diesem Tätigkeitsfeld arbeitende Berufsgruppen (Schwestern, Sänitäter ...) gibt es analoges ... Verstöße werden straf-, zivil- und arbeitsrechtlich geahndet ... es fällt mir schwer zu glauben, daß Du in das Spital marschiert bist und dort jede Menge Leute gefunden hast, die tatsächlich bereit waren sich so ohne weiteres über im System bestehende Maßstäbe hinweg zu setzen ...
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben