Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #421  
Alt 16.09.2008, 21:37
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Elvis war ein extremer Mensch mit einem extremen Leben - evtl. bedurfte es einfach auch extremer Maßnahmen um zu ihm durchzudringen
Alt Alt 16.09.2008, 21:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #422  
Alt 16.09.2008, 21:38
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Bei mir ist es Freundschaft...
Aber Elvis war Sonnys Boss, Sonny war in meinen Augen lediglich ein Angestellter, der den Mund etwas zu voll genommen hat
Ich glaube, Elvis sah das etwas anders. Für ihn war Sonny (und die anderen der MM) eine Art Freund. Zumindest nicht einfach nur so ein Angestellter, wie man sich ne Putzfrau von einer Agentur mieten kann. Ob wir es verstehen können oder nicht, er mochte seine Jungs, sonst hätte er sie sich nicht ausgesucht und wäre so lange mit ihnen zusammen gewesen.
  #423  
Alt 16.09.2008, 21:38
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Ja, so wie jeder andere Mensch auch! Schließlich war auch er aus Fleisch und Blut.

1.- ich bin nicht jeder.... oder jede....
2. - zähle ich mich nicht zum "Pack"
3.- würde ich nicht alle Menschen/Personen als "Pack" bezeichnen
4.- und da hört bei mir der Humor auf, auch wenn es ein "geflügeltes
"Wort" ist.
  #424  
Alt 16.09.2008, 21:40
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Aber Elvis war Sonnys Boss, Sonny war in meinen Augen lediglich ein Angestellter, der den Mund etwas zu voll genommen hat
Na ja, wenn es sowieso nicht sein Freund war, dann kann er seinem Boss die Kündigung ja sowieso mit einem Buch heimzahlen.
  #425  
Alt 16.09.2008, 21:40
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Man wächst ja auch zusammen über die Zeit. Ganz automatisch. Das mag als Angestelltenverhältnis begonnen haben, aber wenn du so nah zusammen "arbeitest" und quasi dein Leben miteinander verbringst, auch so unendlich viele private Momente miterlebst (positiv wie negativ) dann wachsen dir die Leutchen schon ans Herz denke ich.... .
  #426  
Alt 16.09.2008, 21:43
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
1.- ich bin nicht jeder.... oder jede....
2. - zähle ich mich nicht zum "Pack"
3.- würde ich nicht alle Menschen/Personen als "Pack" bezeichnen
4.- und da hört bei mir der Humor auf, auch wenn es ein "geflügeltes
"Wort" ist.
Ob Elvis und seine Leute sich nun "Memphis Mafia" oder "Memphis Pack" nannten, wäre doch völlig egal. Oder meinst Du, sie haben sich als echt Mafiosi gesehen?
  #427  
Alt 16.09.2008, 21:45
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Man wächst ja auch zusammen über die Zeit. Ganz automatisch. Das mag als Angestelltenverhältnis begonnen haben, aber wenn du so nah zusammen "arbeitest" und quasi dein Leben miteinander verbringst, auch so unendlich viele private Momente miterlebst (positiv wie negativ) dann wachsen dir die Leutchen schon ans Herz denke ich.... .
Außerdem ist es schon mehr als ein normales Angestelltenverhältnis, wenn der Boss zum Trauzeugen wird.

Aber Sonny nimmt einfach nur den Mund ein bisschen zu voll.
  #428  
Alt 16.09.2008, 21:52
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Außerdem ist es schon mehr als ein normales Angestelltenverhältnis, wenn der Boss zum Trauzeugen wird.
Wäre Elvis mein Boss gewesen, hätte ich ihn auch als Trauzeugen genommen...hallo Elvis Presley als Trauzeugen....

Aber wer wollte schon Elvis den Star als Trauzeugen, niemand, alle wollten Elvis den Menschen, den Freund
  #429  
Alt 16.09.2008, 21:54
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Aber wer wollte schon Elvis den Star als Trauzeugen
Och, ich hätte ihn genommen! Oder noch besser: als Ehemann!
  #430  
Alt 16.09.2008, 21:57
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Wäre Elvis mein Boss gewesen, hätte ich ihn auch als Trauzeugen genommen...hallo Elvis Presley als Trauzeugen....

Aber wer wollte schon Elvis den Star als Trauzeugen, niemand, alle wollten Elvis den Menschen, den Freund
Oh GOTT für wie abgebrüht hältst du Sonny denn ???
Meine Herren....ICH würde E z.B. nicht als Trautzeuge haben wollen, da ich absolut keine Lust hätte an meinem großen Tag die Show gestohlen zu bekommen... .Ich würde jemanden nehmen der mir emotional nahe steht und mich sehr gut kennt - so wie Sonny das getan hat.
Und ich denke Elvis hätte es auch nicht gemacht wenn er Sonny nicht wirklich gern gehabt hätte.... .
Antwort

Stichworte
interview, sonny, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben