Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #421  
Alt 15.07.2008, 20:49
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
Ich versuch´s mal aber was sie 1977/1978 beruflich gemacht weiß ich nicht genau. Nach Elvis Tod ist sie mit Lisa nach Europa (Rom) gereist.

Es ist bekannt, dass sie 1978 Michael E. kennenlernte, der ein erfolgreiches Männermodel war.
Er stellte sie seiner Agentur vor, die aber befanden, dass sie zu klein als Laufstegmodel sei. sie könnte aber als Fotomodel arbeiten.
Sie hat- genau- für wella Werbung gemacht und Schauspielunterricht genommen.
Eine der 3 hauptrollen in charlie´s angels hat sie abgelehnt, weil sie dachte nicht genug Erfahrung zu haben.

1978 Verwalterin von Lisas Erbe und Gründung und Geschäftsführung von EPE Inc.,nachdem sie Prozesse gewann, die festlegten, dass nur Kinder von Stars, wie den Beatles oder Stones, die Rechte an deren Namen und Patenten etc. haben!

1980 moderierte sie eine tv- show namens "those amazing animals". Eine beliebte Tiersendung für die ganze Familie.

Dadurch wurden die Produzenten von Dallas auf sie aufmerksam und sie stieg- ich glaub in der 5. oder 6. staffel- ein. (Jahr ?)
Sie gehörte zu den 10 beliebtesten tv Schauspielerinnen in Amerika und auch in dtsch. mochte man "Jenna Wade".

Am Set lernte sie Marco Garibaldi kennen und die Beziehung zu M.E. war 1984 zu Ende.
1988 wurde ihr Sohn geboren.
Sie entwarf Kinderkleidung (Gioco ital. =spielen), die für Allergiker geeignet ist, denn Navarone hatte da Probleme.

Dann kam "die nackte kanone" und ihr erstes Parfum "Moments" auf den Markt. Beides erfolgreich.
Sie wurde für den golden Globe nominiert.
Es folgten noch zwei weitere Parfums: Indian Summer und Experience.

Zwei Fortsetzungen von der nackten Kanone folgten.

Sie ist eine von mehreren Schirmhern der Organisation Dream Foundation.
Diese Organisation unterstützt kranke Erwachsene, die sich einen Traum erfüllen wollen.
Viel weiß ich darüber nicht.

Sie war auch eine von vielen Produzenten bei MGM und hat mehrere Filme produziert u. a. einen mit Peter Sellers.
Sie trat auch mal bei Wetten daß.. auf. (Jahr?)
Sie spielte in 2 Episoden in Melrose Place und hatte einen Gastauftritt in Spin city.
Das könnt ihr bei Wikipedia besser nachlesen, denn das hab ich nicht alles im Kopf.

Sie hielt mehrere Lesungen im ganzen Land aber worüber genau, weiß ich nicht, denn es gibt wenig Infos dazu.

Sie arbeitete auch an einem Broadway Stück, in dem es über ihr Leben mit Elvis ging. Sie hat auch ein Plattenlabel gegründet (s. Wikipedia).

2004 kam das Vogue Cover mit Lisa& Riley. 2005 das Buch"Elvis by the Presley´s" und 2006 hat sie ihre eigene Bettwäschekollektion auf den Markt gebracht.

Korrekturen sind gerne gesehen, denn ich erhebe keinen Anspruch auf Vollstädigkeit ;).
Mit den Organisationen kenn ich mich nicht aus, da ich glaube es sind Unterorganisationen von Scientology und das interessiert mich nur periphär.( nur meine Vermutung!)

www.PriscillaPresley.com

Ich habe zwei youtube videos erstellt, dass ihr Leben in Bildern nachvollzieht
Auch könnt ihr bei simplycilla.com in der Media Rubrik viele alte Interviews mit ihr finden.
http://www.youtube.com/my_videos_edi...sq%3D%26dm%3D1

http://www.youtube.com/my_videos_edi...sq%3D%26dm%3D1

Geändert von barbara (15.07.2008 um 21:35 Uhr)
Alt Alt 15.07.2008, 20:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #422  
Alt 15.07.2008, 20:55
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von barbara Beitrag anzeigen
1988 wurde ihr Sohn geboren.
Da muss ich dich korrigieren, Navarone wurde 1987 geboren
  #423  
Alt 15.07.2008, 20:55
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
ich habe die „Unterhaltung“ über Priscilla hier verfolgt und habe dem ganzen nichts hinzuzufügen ...

außer vielleicht … das alles liest sich furchtbar … wie ein Kaffeekränzchen von Frustrierten, die nichts besseres zu tun haben, als einen anderen Menschen auf der Basis von Hörensagen zu verunglimpfen … das hat mit einer sachlichen Diskussion über Elvis Ehe(frau) doch nichts mehr zu tun ...

es scheint leider oftmals ein weibliches Spezifikum zu sein und ich frage mich, wie es dazu kommen kann … … warum entwickelt sich eine derartige vorrangig auf verbaler Ebene ausgetragene Gruppendynamik, deren einziges Ziel das Ausrichten von vermeintlichem Fehlverhalten von Geschlechtsgenossinnen ist … handelt es sich tatsächlich um Mißgunst und Minderwertigkeitsgefühle aufgrund eigener (sublimierter) Unzulänglichkeiten und Problemfelder, was natürlich die naheliegenste Annahme zu sein scheint ... oder ist es einfach nur Langeweile
  #424  
Alt 15.07.2008, 21:00
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
Danke Vany.
  #425  
Alt 15.07.2008, 21:21
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Danke für die Info

Was hatte sie dann kurz vor Elvis Tod beruflich gemacht? Oder war sie nur mit Mike Edwards beschäftigt?
Gute Frage, Vany. Man liest immer nur 'sie war viel auf Reisen'. Soweit ich mich erinnere, schreibt sie selbst dazu in ihrem Buch gar nichts.

Klingt für mich wie eine längere Auszeit, in der man nicht weiß, was man will, oder sich noch nicht für die eine oder andere Sache entscheiden kann.

Sollte ich über fundiertere Informationen stolpern, lasse ich es Dich wissen .
  #426  
Alt 15.07.2008, 21:26
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Als "Moments" damals auf den Markt kam, hab ich es auch unbedingt haben müssen. War über mehrere Jahre "mein" Duft.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #427  
Alt 15.07.2008, 21:58
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
Ich habs meiner mama damals zum muttertag geschenkt.
bei ebay erzielt der duft immer noch bestpreise.

Also ich hab mich im forum auf ihrer website umgeschaut und es sieht so aus, als ob ihr broadway Stück"Burning Love" auf Eis liegt, denn es gab schon ein ähnliches Stück:

http://www.broadway.com/Gen/Buzz_Pho...aspx?ci=508979

Hier einige interessante Videos:

http://www.divshare.com/download/3921362-83a
YouTube - Priscilla Presley on "First...
http://www.dailymotion.com/simplycilla/video/x1dhjs_debut-of-moment-march-27-1990
YouTube - priscilla presley
YouTube - Priscilla Presley hosts "An...

YouTube - Elvis Presley inducted into the Duck...

DALLAS:
http://www.simplycilla.com/mp/simply...s/dallas6.html


Viel Spass beim anschauen.

Geändert von barbara (15.07.2008 um 22:51 Uhr)
  #428  
Alt 15.07.2008, 23:06
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
Danke, dass ich gefragt wurde Brandalarm.

Geändert von barbara (15.07.2008 um 23:10 Uhr)
  #429  
Alt 15.07.2008, 23:52
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
handelt es sich tatsächlich um Mißgunst und Minderwertigkeitsgefühle aufgrund eigener (sublimierter) Unzulänglichkeiten und Problemfelder, was natürlich die naheliegenste Annahme zu sein scheint ... oder ist es einfach nur Langeweile
keins von beiden. es scheint eher das Gefühl zu sein, dass man bei Vernon sein Sohn nicht so schnell das Handtuch hätte schmeißen sollen, da man doch wußte, auf was man sich da einließ.
  #430  
Alt 16.07.2008, 00:35
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Als "Moments" damals auf den Markt kam, hab ich es auch unbedingt haben müssen. War über mehrere Jahre "mein" Duft.
Ich hatte ganz lang "Indian Summer" ! Warum es das wohl nichtmehr gibt?
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben