Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #421  
Alt 15.06.2009, 23:14
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Jetzt hast du es den Downloadern aber so richtig mit der grob geschnitzten Keule gegeben!
Alt Alt 15.06.2009, 23:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #422  
Alt 15.06.2009, 23:17
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ach was...die sind abgehärtet, die spüren das nicht einmal.
__________________

  #423  
Alt 15.06.2009, 23:20
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Ich habe gelernt, den Die hard Sammlern, denen braucht man nicht mit irgendeiner Logik anzukommen...
Das ist genau so, wenn ich mir für den PC eine Grafikkarte für 350 Euro kaufe, ich selbst bin davon überzeugt, für mich ganz persönlich hat es einen Sinn, der Rest schüttelt darüber den Kopf...
siehst du - ich würde mir nie eine graka um 350 euronen einbauen, weil mir das der spaß nicht wert wäre ...

andere wiederum verstehen es vielleicht nicht, wenn jemand 800 oder mehr () für eine einzelne cd ausgibt ...

oder ich kauf mir altes vinyl, vielleicht eine seltene pressung, das kann auch gehörig in's geld gehen ...

für was kauft heute noch jemand (jetzt nur beispielhaft erwähnt) 8-track tapes oder andere formate, die nie abgespielt werden?

warum stellt sich jemand seine sachen am liebsten sealed in's regal?

fragen über fragen - und es gibt eigentlich nicht wirklich eine rationale antwort darauf ...
  #424  
Alt 15.06.2009, 23:21
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Abgesehen davon, bei dem Bootlegzeugs muss man sich ja auch keinen Kopp machen, ob man es sich beim HdV kauft oder aber herunterlädt...
Illegal bleibt Illegal (streng genommen), sobald dieses Material hier offiziell kommt, kaufe ich es mir auch, also habe ich auch kein "schlechtes Gewissen"...

Geändert von gast-20111607 (15.06.2009 um 23:27 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #425  
Alt 15.06.2009, 23:25
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
[...]fragen über fragen - und es gibt eigentlich nicht wirklich eine rationale antwort darauf ...
Ich glaube, was man nicht so recht versteht, ist, wenn man sich bekanntes Zeugs x-mal in neuer Verpackung kauft bzw. weil man (mal wieder) darauf herein fällt, es wäre nun aber "mit besserer Soundqualität" vorhanden...
Ich verstehe den Sammeltrieb nur zu gut, aber ab und zu habe zumindest ich den Eindruck, es geht manchen Zeitgenossen nur noch darum, sich auf Teufel komm raus die Regale voll zu machen...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #426  
Alt 15.06.2009, 23:36
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
sobald dieses Material hier offiziell kommt, kaufe ich es mir auch, also habe ich auch kein "schlechtes Gewissen"...
mit dieser Einstellung brauchst Du auch angesichts einiger Schätzchen in Deiner Sammlung kein "schlechtes Gewissen" zu haben.
  #427  
Alt 15.06.2009, 23:38
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
warum stellt sich jemand seine sachen am liebsten sealed in's regal?
vielleicht ist es ja für die Erben oder auch für schlechte Zeiten eine kapitalbildende Maßnahme.
  #428  
Alt 16.06.2009, 05:55
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
ganz einfach,man kassiert mehrmals an ein und der selben Sache

Stufe 1) man bringt ne box raus mit allem was man so hat, $$$$
Stufe 2)man bringt die Audio Sachen nochmal,aber in besserer Quali,und wieder §§§§
Stufe 3??) man bringt demnächst das Video material in bearbeiteter Form nochmals auf den Markt,$$$$$$$$$$$$(kann sein,muss nicht)
Ich versteh nicht ganz warum alles nur ums Geld gehen soll, das war hier sicher nicht der erste Gedanke
Auf der Box hat man bewusst nicht auf volle Audioqualität gesetzt um Sony nicht zornig zu machen, das wollte man denen überlassen, weil es war klar dass die Shows mal in irgendeiner Form von denen selbst kommen.
Dann hat man sich intern zerstritten und die eine Partei verscherbelt dann das Zeug auf anderem Weg, und die anderen wieder wollen jetzt mit dem Download ihnen die Freude am grossen Geschäft versauen, alles interner Zwist.

Die Download Mail juckt mich allerdings null, sowas klick ich nichtmal an.
Der CD Player und ich müssen warten bis sowas auf dem altmodischen Weg zu bekommen ist
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #429  
Alt 16.06.2009, 06:20
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich will auch ne mail,...VERDAMMT !..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #430  
Alt 16.06.2009, 13:20
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Auf der Box hat man bewusst nicht auf volle Audioqualität gesetzt um Sony nicht zornig zu machen, das wollte man denen überlassen, weil es war klar dass die Shows mal in irgendeiner Form von denen selbst kommen.
Unterm Strich bleibt es dann aber doch Abzocke. Und als Fan darf man dann wohl auch entsprechend entsetzt reagieren, wenn Audio-Material gezielt verschlechtert auf den Markt gebracht wird. Ich kann nicht verstehen, dass das auch noch bejubelt wird. Aber was soll`s, wenn es so endet wie in diesem Fall, bleibt der Konsument und Kunstliebhaber letztlich doch der Gewinner.
Antwort

Stichworte
complete, review, ttwii, works


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben