Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #411  
Alt 27.06.2009, 12:30
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn sich das jemand aus dem Finger gesaugt hätte, würde es sicherlich ne schöne Klage geben von LMP
Alt Alt 27.06.2009, 12:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #412  
Alt 27.06.2009, 12:32
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ich glaube kaum, dass Larry King auf diese Aussage zu sprechen käme, wenn es nicht stimmen würde. Zumindest hatte er eben gerade drüber gesprochen auf CNN.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #413  
Alt 27.06.2009, 12:40
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
Ist es nicht erstaunlich wie schnell die Aasgeier der Medien mal wieder die tollsten Spekulationen verbreiten über angebliche Todesursache und Umstände.
Das mit den Medikamenten erinnert doch sehr stark an Elvis und es macht mich ein bischen wütend,wenn ich sehe das solch grosse Perrsönlichkeiten noch nicht mal beerdigt sind und schon trampelt man auf ihnen rum.
Klar wollen die Medien für ordentliche Schlagzeilen sorgen, davon leben sie schließlich. Dennoch sind es doch in erster Linie die Konsumenten, die ein Interesse daran haben zu erfahren, woran Jackson denn nun tatsächlich gestorben ist. Oder willst Du behaupten, die Aussage "Jackson ist tot!", würde Dir genügen? Ich zumindest, mache mir so meine Gedanken darüber, wie ein 50-jähiger plötzlich an Herzstillstand sterben kann.

Der Missbrauch von Medikamenten ist keine "tolle Spekulation", denn zum einen hat Jackson das ja zu Lebzeiten inzwischen selber mehrfach bestätigt und zum anderen wurde dies ja in den letzten Stunden sogar von seinen Angehörigen öffentlich angesprochen. Hier hat sich also niemand was ausgedacht, sondern es entspricht den Tatsachen. Man kann also keineswegs von "Rumtrampeln" sprechen, denn Klarheit über die tatsächliche Todesursache will ja wohl jeder, der durch sein Ableben Betroffenheit verspürt.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #414  
Alt 27.06.2009, 12:44
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Schade, bislang war es ein Thread ohne unsinnige Diskussionen und ohne nahezu pubertärem Gesülze.

Das Leben eines Menschen endete und das wurde einfach schlicht bedacht.
Schade.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #415  
Alt 27.06.2009, 12:51
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
ich finds einfach nur schade,kann jeder sehen wie er will

eine tragische Sache und es heisst doch R.I.P

Geändert von HoundDog56 (27.06.2009 um 12:53 Uhr)
  #416  
Alt 27.06.2009, 13:19
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
hmm also irgendwie ist das komisch.

je mehr ich darüber lese oder höre, desto weniger kann ich es glauben.
  #417  
Alt 27.06.2009, 13:31
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marc-bo Beitrag anzeigen
hmm also irgendwie ist das komisch.

je mehr ich darüber lese oder höre, desto weniger kann ich es glauben.
du meinst, er lebt???
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #418  
Alt 27.06.2009, 13:33
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.156
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
nenn mir doch mal einen mj-titel, der gefühle beinhaltet.
childhood, little susie (sie dürften nicht aus radio etc. bekannt sein)

dann halte ich you're not alone, will you be there, give in to me, heal the world, i just can't stop lovin' you und libirian girl durchaus für gefühlvoll.
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #419  
Alt 27.06.2009, 13:53
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Sie hat das selbst auf Ihrer myspace Seite gepostet
Und gestern wurde eine Sequenz aus einem Interview gezeigt wo sie es auch sagte...
  #420  
Alt 27.06.2009, 15:04
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
So,nun bin ich einigermaßen fähig mich zum Tod von Michael zu äussern.Mir geht die ganze Sache immer noch durch Mark und Bein,wenn ich nur daran denke!!!
Noch vor ca. einem Monat hatte ich so einen Blitzgedanken,was wäre wenn Michael tot wäre.....ihn aber genauso schnell wieder verdrängt habe,weil Michael für mich einfach unsterblich war!!! Genauso erging es mir bei Freddie Mercury und Falco,sie waren einfach unsterblich für mich..ich konnte mit dem Gedanken nicht fertig werden,mir vorzustellen dass sie irgendwann sterben würden,und dann auch noch so früh.Bei Elvis wurde ich leider erst Fan als er starb,aber er lebte trotzdem für mich weiter,deshalb hatte ich dann komischerweise immer den Gedanken das meine anderen grossen Idole,die danach kamen,mich sehr sehr lange glücklich machen werden.Doch das Schicksal meinte es nicht gut,und es durchkreuzte meine Gedanken und Hoffnungen,erst Freddie,dann Falco.......und jetzt auch noch Michael!!!!
Genau diese 4 Künstler haben mich seit meinem 6. Lebensjahr mit Elvis angefangen,mein ganzes Leben begleitet beeinflusst und inspiriert!!!
Ich begann 1982 mich für Michael zu interessieren,als dieses phänomenale Album "Thriller" rauskam,besonders das Video dazu hatte mich damals (genauso heute) mächtig beeindruckt!!! Ab da war es um mich geschehen,ich sammelte alles was ich kriegen konnte. Und egal was über ihn gesagt und spekuliert wurde,ich hielt immer zu ihm,und verteidigte ihn bis aufs Messer!!!Ach Mann,grad kommt mir auch der Gedanke hoch als "Moonwalker" ins Kino kam,und ich ganz aufgeregt war und es gar nicht erwarten konnte den Film zu sehen.Und irgendwann machte ich meinen grössten Wunsch war,Michael live zu sehen.....auf der "History Tour" in Prag....es war einfach atemberaubend!!!!
Ich hielt ihm bis heute die Treue,hörte seine Musik...sogar meine damals 5jährige Tochter konnte ich davon begeistern,auch sie konnte nie genug von seinen Videos und Liedern bekommen!!! Da sieht man genauso wie es bei Elvis der Fall ist,er kann mit seiner Musik auch die heutige Generation mit seiner Musik und Charisma verzaubern...da sieht man auch wieder was dieser Mensch geschaffen hatte....einfach unglaublich!!!!
Tja,und dann gibt es aber leider auch die ganzen Medien,Neider,Lästermäuler und profitgeilen Bastarde die ihm mal ganz schnell ne Kindesmisshandlungsklage an den Hals hängen......in der Hölle sollt ihr schmoren,ihr miesen Dreck+++++++!!!! Jetzt habt ihr ihn endlich da wo ihr ihn schon lange haben wolltet....im Sarg!!!! Ich kann nicht beschreiben welche Wut und Trauer in mir brodelt!!!
Ich erfuhr von der unbegreiflichen Nachricht Donnerstag Nacht,ich konnte es nicht wahrhaben,als gesagt wurde er sei tot,aber eben noch nicht bestätigt...ich dachte an ein böses Gerücht,war ja nicht das erste Mal das irgendwelchen absurden Dinge über ihn erfunden wurden.Aber als es dann bestätigt wurde...brach eine Welt in mir zusammen....es starb ein Teil in mir,und mit ihm meine Jugend !!! Diese Nacht konnte ich dann auch nicht allzu gut schlafen,und hoffte am Morgen danach dass dies nur ein böser Traum sei...aber die Realität holte mich wieder sehr schnell ein.
Als ich mich dann von meiner Freundin morgens verabscheiden wollte (sie schlief noch,und wusste auch noch nichts von Michael's Tod),sagte ich ihr das es mir gar nicht gut ginge,und sie daraufhin meinte ich solle doch in der Arbeit anrufen und Bescheid geben,ich aber daraufhin sagte das ich sehr traurig wäre,weil mein"letztes" grosses Idol gestern gestorben sei.....Michael Jackson!!!...in diesem Moment konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten und begann zu weinen...da hatte ich nun realisiert das Michael nicht mehr da ist!!! Meine Freundin nahm mich sofort in den Arm und versuchte mich zu trösten,aber meine Trauer war zu stark...tat aber trotzdem gut in diesem Moment meine Freundin im Arm zu halten!!!
Als ich dann auf Arbeit war,kamen auch schon die ersten Aufträge für Michael Jackson Gedenk Shirts...ich konnte einfach nicht den vollen Preis verlangen,am liebsten wollte ich gar nichts verlangen...mir tat mein Herz schon genug weh,es war wirklich nicht schön diese Shirts zu drucken.Machte mir aber dann auch ein Shirt um meine Trauer, Anteilnahme und meine Liebe für diesen Menschen zu zeigen!!!!
Mir tut es immer noch so schlimm weh,wenn ich diese Zeilen schreibe,und bin meinen Tränen nah.Ich vermeide im Moment auch seine Musik zu hören,da ich weiss einen sehr intensiven Gefühlsausbruch zu bekommen,und dass macht sich nicht sonderlich gut hier auf Arbeit,aber morgen werde ich mich ganz in Ruhe und ohne jeglichen Störungen meinem letzten grossen Idol hingeben................Ruhe in Frieden,mein geliebtes Idol,ich werde dich für immer ganz tief in meinem Herzen tragen!!!!!


Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei Jens - King Dimehead für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben