Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #401  
Alt 08.06.2009, 17:51
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Nun die Person, die die Review geschrieben hat, um die sich diese ganze Diskussion dreht, hatte die Box sehr wohl in den Händen...

UND ich habe auch Deine Review gelesen und weiß wie Du zu dieser Box stehst, mir scheint nur, dass Du einige Botschaften im Laufe des Threads nicht verstanden hast oder verstehen wolltest.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Alt Alt 08.06.2009, 17:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #402  
Alt 08.06.2009, 17:55
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
wenn ich walkie aus der tiefsten seele gesprochen habe sei mir das lohn genug
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #403  
Alt 15.06.2009, 22:02
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin ja nicht so drin in der Bootleg-Szene: aber versuchen sich die Labels jetzt gegenseitig das Leben schwer zu machen? Oder warum bekam ich heute einen Download-Link für WAV von drei der Shows geschickt? Mit dem Kommentar, dass das International Label diese Shows allen Fans in stereo zur Verfügung stellen möchte
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #404  
Alt 15.06.2009, 22:07
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
ganz einfach,man kassiert mehrmals an ein und der selben Sache

Stufe 1) man bringt ne box raus mit allem was man so hat, $$$$
Stufe 2)man bringt die Audio Sachen nochmal,aber in besserer Quali,und wieder §§§§
Stufe 3??) man bringt demnächst das Video material in bearbeiteter Form nochmals auf den Markt,$$$$$$$$$$$$(kann sein,muss nicht)
  #405  
Alt 15.06.2009, 22:11
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Ich bin ja nicht so drin in der Bootleg-Szene: aber versuchen sich die Labels jetzt gegenseitig das Leben schwer zu machen? Oder warum bekam ich heute einen Download-Link für WAV von drei der Shows geschickt? Mit dem Kommentar, dass das International Label diese Shows allen Fans in stereo zur Verfügung stellen möchte
Wenn du nicht so in der "Szene" drin bist, wie kommst du dann an die dazugehörende eMail heran?
Ja, offenbar geht da gerade im Hintergrund die Post ab zwischen "International", "Audionics" und zwangsläufig auch RCA/BMG/SONY (FTD)...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #406  
Alt 15.06.2009, 22:13
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Um ehrlich zu sein, weiß ich das eigentlich auch nicht so recht, wie ich an das Mail kam
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #407  
Alt 15.06.2009, 22:16
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
"Classified information by Mossad"...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #408  
Alt 15.06.2009, 22:35
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
ganz einfach,man kassiert mehrmals an ein und der selben Sache

Stufe 1) man bringt ne box raus mit allem was man so hat, $$$$
Stufe 2)man bringt die Audio Sachen nochmal,aber in besserer Quali,und wieder §§§§
Stufe 3) Bei den Aufnahmen den EQ verstellen, übersteuern und das ganze noch mal als Joan Deary Tapes verkaufen. Ja-ha-ha, in der Elvis-Szene lacht das Geld.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #409  
Alt 15.06.2009, 22:37
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
bei mir liegt's wohl eher daran, dass ich ein minderbemittelter, intelligenzloser und qualitätsanspruchsloser elvis-sammler bin, der sowieso mit downloads auf kriegsfuß steht, also krieg ich diese komischen links erst gar nicht zugemüllt, ähm, muss natürlich heißen gemailt ...
  #410  
Alt 15.06.2009, 22:38
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ihr seid doch nur neidisch!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
complete, review, ttwii, works


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben