Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #401  
Alt 15.08.2008, 11:55
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Es wäre echt schön wenn sie den Beiden auch ihren Nachnamen gibt. Sie hatte ja mal gesagt dass sie bereut dass Riley und Ben nicht auch ihren Nachnamen bekommen haben...
Das wäre wirklich phantastisch, denn dann würde der Nachname Presley erhalten bleiben.
Alt Alt 15.08.2008, 11:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #402  
Alt 15.08.2008, 12:46
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Das wäre wirklich phantastisch, denn dann würde der Nachname Presley erhalten bleiben.
Ich glaube, ihr Mann hat auch noch ein Wörtchen mitzureden. Zumindest hoffe ich das für ihn .

Wenn's 2 Jungs werden, wären die Namen Jesse und Garon - vor allem in Kombination mit ihrem Nachnamen - natürlich super. Kann mir nicht vorstellen, dass sie Elvis oder A(a)ron vorsehen würde. Ist zu plakativ...
  #403  
Alt 15.08.2008, 14:41
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Hier noch eine Meldung zu den (angeblichen) Namen

Zitat:
Lisa Marie Presley soll einen Jungen und ein Mädchen erwarten. Das verriet eine Quelle der "New York Daily News". Die Sängerin hat bereits verkündet, dass ihre Kinder in diesem Winter auf die Welt kommen.

Jetzt hat sie angeblich auch die Namen verraten: Jesse soll der Junge heißen, nach Elvis Presleys Zwillingsbruder. Der wurde 1935 tot geboren. Das Mädchen soll den Namen seiner Großmutter mütterlicherseits bekommen, die Mama von Elvis hieß Gladys Love.
http://www.gala.de/stars/news/31555/...oppelpack.html
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #404  
Alt 15.08.2008, 15:01
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Sollte sie wirklich durch die Namensgebung eine solche Verbundenheit mit ihrem Vater zum Ausdruck bringen, wird sich Priscilla schwarz ärgern. Ich glaube auch nicht, dass Scientology davon so sehr erbaut wäre. Denn die wünschen sich, dass das Mitglied an nichts Überliefertem hängt, was sich außerhalb dessen bewegt, was der Sekte ertragreich wäre und religiös anders gefärbt ist. Da ich insbesondere bezweifel, dass Lisa schon so emanzipiert ist, dass sie dies ihrer Mutter 'antun' würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Boulevardberichte über die Namen zutreffen. Ebensowenig, wie ich glaube, dass sie, die so wenig vom Medienrummel hält, nun der verhaßten Journalie dergestalt entgegenkommt, dass sie nun schon die Namen der ungelegten Eier ausplaudert. Und last but not least ist es kaum vorstellbar, dass der Vater der Zwillinge sich von solchen Namensvorschlägen unbedingt begeistern ließe.
  #405  
Alt 15.08.2008, 15:11
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Und man darf auch nicht die beiden schon vorhandenen Kinder vergessen, die es vielleicht ein bißchen merkwürdig fänden, wenn ihre Geschwister schon durch die Vornamensgebung so demonstrativ den Presleystempel erhielten, was schon irgendwie nach ungewollter Abgrenzung aussähe. Und da wird sich m.E. jede normale Mutter um Kontinuität bemühen. Obgleich ich mich in diesem Fall über einen Anfall von Verrücktheit freuen würde.
  #406  
Alt 15.08.2008, 15:15
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Das zuletzt Geschriebene könntest du auch jetzt noch nachträglich in dein vorheriges Posting einfügen, Revy!
  #407  
Alt 15.08.2008, 18:18
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Ich glaube, ihr Mann hat auch noch ein Wörtchen mitzureden. Zumindest hoffe ich das für ihn .
Stimmt, aber das sie laut diese Medienberichten einen Doppelnamen (also Presley Lockwood) in Betracht zieht, denke ich nicht dass er da was dagegen haben könnte....

Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Und man darf auch nicht die beiden schon vorhandenen Kinder vergessen, die es vielleicht ein bißchen merkwürdig fänden, wenn ihre Geschwister schon durch die Vornamensgebung so demonstrativ den Presleystempel erhielten, was schon irgendwie nach ungewollter Abgrenzung aussähe. Und da wird sich m.E. jede normale Mutter um Kontinuität bemühen. Obgleich ich mich in diesem Fall über einen Anfall von Verrücktheit freuen würde.
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Aber wenn sie wollen würden, könnten sie ja den Nachnamen auch noch in Keough Presley ändern - wenn sie es denn wollen würden.
  #408  
Alt 15.08.2008, 23:21
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Ich denke die Sache ist recht klar. Lisa hat möglicherweise etwas bestellt für die Babies und jemand in dieser Firma will sich wichtig machen und hat die Initialien an die Presse gegeben. J und G kann aber für alles mögliche stehen, meinetwegen auch für John und Gabriel, wenn es denn 2 Jungen sein sollten.

Lisa hat mal gesagt, dass sie es bereut, dass die Kinder nicht Presley heißen, damit der Name weiter besteht. Es würde mich nicht wundern, wenn nun der Doppelname stimmen sollte.
Man sollte auch nicht vergessen, dass Lisa vor 15 oder 20 Jahren ihrem Vater noch nicht so verbunden war wie jetzt, da sie selbst Musik macht und auf Tour geht usw. Ich glaube das hat sie Elvis näher gebracht. Dass sie nicht das macht, was die Mutter will, dürfte auch klar sein. Ich sehe nicht, warum sie nicht sogar eines der Kinder nach Elvis als 2. Vornamen benennen sollte; ihr Opa hieß ja auch Vernon Elvis, das ist halt Traditon.
Und schließlich: sie will Platten verkaufen. Ich kenne eine Menge Lisa Fans, aber die sind in erster Linie Elvis Fans.
  #409  
Alt 16.08.2008, 13:04
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Wenn sie den Kinder Vornamen geben wollte die irgendetwas mit Elvis zutun haben, dann hätte sie es bei den ersten Beiden schon gemacht, oder?
Warum sollte sie es jetzt machen?
  #410  
Alt 16.08.2008, 13:56
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
weil man mit 20 eben noch nicht so denkt wie mit 40 ?
Antwort

Stichworte
schwanger, babies, bilder, lisa marie, neue, schwanger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben