Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #401  
Alt 15.01.2015, 23:14
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
.
Die Sendung hätte nicht nur irgend wer moderieren, sondern so, wie sie aufgebaut war bzw. eben jener Part des "Moderators" angelegt, gar auch ohne diesen laufen können.
Es war quasi das i-Tüpfelchen obendrauf. Das aber nicht in fachlich (ergänzender) Hinsicht, sondern allein dem Quotenfang geschuldet. Und ihm ist nun mal aktuell weder Erfolglosigkeit noch (an sich ja in Abhängigkeit davon) Unbekanntheit nachzusagen.

In Gabalier sieht VOX einen nicht unerheblichen Grund (wenn nicht gar den entscheidenden) des Erfolges der Sendungs-Reihe Sing meinen Song -Das Tauschkonzert im Frühjahr letzten Jahres. 2 Millionen Zuschauer (im Schnitt) können nicht irren!

Einen Platz in der (RTL)-Jury zu DSDS (2015) lehnte Gabalier (im Juni?) aus drohendem Zeitmangel ab.

Seine Teilnahme -eine banale Zuarbeit- für Elvis lebt! Der King wird 80 schien ihm da (noch im alten Jahr) weniger zeitaufwendig, ganz sicher aber auch nicht so schlecht bezahlt. Warum also nicht mal den Elvis-Fan geben?

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (15.01.2015 um 23:44 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Alt Alt 15.01.2015, 23:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #402  
Alt 16.01.2015, 13:17
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Kennt man den in Deutschland überhaupt?
Seit "Sing My Song" ja, seit "Elvis lebt" noch mehr.
Aber was macht er eigentlich beruflich?
Unternehmer? Schauspieler? Fernseh-Koch?

  #403  
Alt 16.01.2015, 13:41
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Seit "Sing My Song" ja....
Da sah ihn VOX eigentlich schon als Quotenbringer. Die Helene Fischer Show aus dem Jahre 2012 mit u.a. ihm als Gast hatte ja immerhin auch ihre 5,4 Millionen (deutschen) Zuschauer.


.

Geändert von Graves_bei_Nacht (16.01.2015 um 13:49 Uhr)
  #404  
Alt 16.01.2015, 13:49
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Da Helene Fischer leider nichts für mich ist (sieht hübsch aus, gewiss, aber in stilistischer Hinsicht bin ich eher kein Fan von Schlagermusik), habe ich auch diese Show mit Herrn Gabalier als Special Guest nicht gesehen.
Du meinst, 5 Millionen wollten vor allem den "Alpen-Elvis" sehen, die restlichen 400.000 das blonde, singende Gift?

  #405  
Alt 16.01.2015, 13:57
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Du meinst....
Nein. Du interpretierst allenfalls eigenwillig!


Und bevor hier wieder jemand meint, eine sinnlose Diskussion anstiften zu wollen: Es geht nicht um ein Bewerten der Fischer-Show, auch nicht um sie selbst, sondern nur darum, dass mit dem Sehen dieser Sendung durch besagte Zuschauer, diesen auch ein Gabalier vorstellig wurde. (Dass sie wegen eben jenem in die Show kamen bzw. sich vor den Fernseher setzten, sagte ich nicht.)

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (16.01.2015 um 13:59 Uhr)
  #406  
Alt 16.01.2015, 14:05
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Nein. Du interpretierst allenfalls eigenwillig!
Ja, das tat ich.

Zitat:
Und bevor hier wieder jemand meint, eine sinnlose Diskussion anstiften zu wollen: Es geht nicht um ein Bewerten der Fischer-Show, auch nicht um sie selbst, sondern nur darum, dass mit dem Sehen dieser Sendung durch besagte Zuschauer, diesen auch ein Gabalier vorstellig wurde. (Dass sie wegen eben jenem in die Show kamen bzw. sich vor den Fernseher setzten, sagte ich nicht.)
Vielleicht wirst Du enttäuscht sein, wenn ich sage, dass ich das schon richtig verstanden hatte, vielleicht aber auch nicht...
  #407  
Alt 16.01.2015, 14:07
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Jetzt mal ehrlich: dieses ganze Für & Wider.... Wer hätte denn die Show moderieren sollen, wäre die bessere Alternative gewesen?



Hätte VOX vorab eine Umfrage dazu allein nur im BLAUEN gemacht, wäre wohl auch nichts Gescheites dabei heraus gekommen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #408  
Alt 16.01.2015, 14:08
Adler69
Gast
 
Beiträge: n/a
Och, die Helene Fischer hat doch einen knackigen Arsch. Sieht doch nett aus.
Ihre Songs interessieren mich da weniger.

Zu Paul Mc Cartney: "Who the fuck is Paul Mc Cartney?"
Aua, die Jugend von heute hat echt nur Scheisse im Kopf. Die haben von nix eine Ahnung, aber Hauptsache, die Handys laufen den ganzen Tag und die Selfies werden in nicht mehr erträglicher Menge ins Netz gestellt. Zum Kotzen....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #409  
Alt 16.01.2015, 14:14
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Jetzt mal ehrlich: dieses ganze Für & Wider.... Wer hätte denn die Show moderieren sollen, wäre die bessere Alternative gewesen?

Eine berechtigte Frage. Jemand nannte ja bereits den Bela B. von "Die Ärzte" (ich lerne dazu ), vielleicht hätte er als langjähriger Elvis-Fan etwas mehr Seriosität ins Spiel gebracht. Leider kann ich jetzt spontan auch keine bessere Lösung aus dem Ärmel schütteln.

Zitat:
Hätte VOX vorab eine Umfrage dazu allein nur im BLAUEN gemacht, wäre wohl auch nichts Gescheites dabei heraus gekommen.
Wäre wohl auf die Kandidaten angekommen.
Ich persönlich hätte überhaupt nichts dagegen gehabt, wenn man eine Autorität wie beispielsweise den HelRader gefragt hätte. Okay, eine junge, hübsche Moderatorin a la Dani Katzenberger würde ein größeres Klientel ansprechen, doch rein inhaltlich wäre das Ganze dann wohl sehr viel anspruchsvoller gewesen.

Wen hättest Du Dir denn "gewünscht"?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #410  
Alt 16.01.2015, 14:25
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
... eine junge, hübsche Moderatorin a la Dani Katzenberger würde ein größeres Klientel ansprechen...
Die kann sich Geissen für eine seiner Chart Show-Folgen einladen! Da sitzen immer ein Haufen Leute auf der Couch, die natürlich mit irgend 'was (mehr oder weniger) groß/erwachsen wurden, allerdings äußerst selten etwas zur tatsächlichen Thematik vorzubringen haben.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben