Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #401  
Alt 11.09.2020, 19:26
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.215
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Bitte keine persönlichen Angriffe. Das ist unnötig.


Ich verstehe jetzt auch nicht so richtig, Cisoking, warum du so hochfährst.
Der Käufer dieses überteuerten Produktes darf doch mal sein Missfallen bekunden.
Insbesondere wenn man als Käufer, wie hier Honeybee, auch noch ein Produkt erhält, welches beschädigt/verschmutzt ist.


Ich glaube, es kann keiner widersprechen, dass die Qualitätskontrolle bei FTD nicht existiert. Bei zwei von acht CDs Fehler produziert, ist schon eine hohe Quote. Auch wenn die Fans derzeit noch alles kaufen, irgendwann ist der Gläubigkeitsbonus aufgebraucht.....
__________________
><((((º>
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
Alt Alt 11.09.2020, 19:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #402  
Alt 11.09.2020, 19:31
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Genau, Chef, darum reicht euch die Hände und es herrsche Frieden !
  #403  
Alt 11.09.2020, 19:32
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 783
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Dann nehme ich dich raus wenn du dein "Danke" entfernst.
Das ist jetzt aber wirklich Kinderkram, Cisco. Kritik sollte erlaubt sein, besonders bei so einem Werk, was nicht grade billig ist in Corona Zeiten für viele Menschen. Ich vermisse da leider auch bei vielen Dingen, die FTD rausbringt, die nötige Qualitätskontrolle. Das sollte eigentlich bei den teuren Preisen, die FTD von uns Fans verlangt, möglich sein. Hat Sony, unter dessen Dach sich FTD ja bewegt, kein Geld übrig für einen Mitarbeiter, der sich mal mit diesem Thema beschäftigt? Damit wäre allen gedient und viele Fans wären zufriedener. Wenn ich so im FECC Forum lese, ist die Kritik weltweit verteilt zu diesem Mammutwerk.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Chief Joseph für diesen Beitrag:
  #404  
Alt 11.09.2020, 19:39
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 783
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Hab grad side...äh..sigh..äh..Zeit...auch für sowas.
Sag mal, bist du in die Zeit des Kindergartens zurückgekehrt?
  #405  
Alt 11.09.2020, 19:49
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Chief Joseph Beitrag anzeigen
Das ist jetzt aber wirklich Kinderkram, Cisco. Kritik sollte erlaubt sein, besonders bei so einem Werk, was nicht grade billig ist in Corona Zeiten für viele Menschen. Ich vermisse da leider auch bei vielen Dingen, die FTD rausbringt, die nötige Qualitätskontrolle. Das sollte eigentlich bei den teuren Preisen, die FTD von uns Fans verlangt, möglich sein. Hat Sony, unter dessen Dach sich FTD ja bewegt, kein Geld übrig für einen Mitarbeiter, der sich mal mit diesem Thema beschäftigt? Damit wäre allen gedient und viele Fans wären zufriedener. Wenn ich so im FECC Forum lese, ist die Kritik weltweit verteilt zu diesem Mammutwerk.

Ich gebe dir ja Recht. Aber man kann doch solch ein Produkt nicht an "side" oder an "sigh" fest machen. Mann, nur um das geht es mir. Das ist doch lachhaft.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #406  
Alt 11.09.2020, 19:55
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 662
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Hat sie doch nicht, sie hat es gepostet und gesagt, dass sie sich über so etwas ärgert. Damit hat sie das Produkt ja nicht in Frage gestellt.
Sie fand, denke ich, bloß die Argumentation, das Zitat sei möglicherweise richtig, weil Elvis es ja falsch gesungen haben könnte, etwas abwegig. (Hat er auch nicht.)
  #407  
Alt 11.09.2020, 20:17
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.773
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mike.S. Beitrag anzeigen
Hat sie doch nicht, sie hat es gepostet und gesagt, dass sie sich über so etwas ärgert. Damit hat sie das Produkt ja nicht in Frage gestellt.
Stimmt.



Zitat:
Sie fand, denke ich, bloß die Argumentation, das Zitat sei möglicherweise richtig, weil Elvis es ja falsch gesungen haben könnte, etwas abwegig. (Hat er auch nicht.)
Nein. Das habe ich ohnehin nicht ernst genommen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #408  
Alt 11.09.2020, 20:19
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Mal was anderes - zur Zeit gibt es neue Reklamationen im Chaos FTD.
Boxen wurden verschickt mit jeweils 2 gleichen Büchern - irgendwie geht da gerade was kräftig in die Hose.

Bei uns ist Gott sei Dank alles gut gelaufen - Poster als Beigabe mit drinne und ansonsten war auch alles ohne Beschädigungen - puuhhh - Glück gehabt.
  #409  
Alt 11.09.2020, 20:20
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 662
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Nein. Das habe ich ohnehin nicht ernst genommen.

Ok , also zumindest ich fand es abwegig. Hab' auch tatsächlich gleich den Youtube Clip herausgesucht, um das zu überprüfen.
  #410  
Alt 11.09.2020, 20:23
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 662
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Poster als Beigabe mit drinne
Hast Du auch bei Elvis Corner bestellt? Was ist denn das für ein Poster (Größe/Motiv)?
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben