Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #391  
Alt 06.07.2012, 21:19
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
@glen: nein, rusty hat recht, dubuque 96. ist echt ein spaß. gibts auf dvd-r.
und 1993 hat es eine gewisse liz sioussi geschafft, sich auf die bühne zu schleichen und bob zu umarmen, worauf er sie gezwungen hat, bei "the times they are a-changin'" mitzusingen. gibts auch auf video. sehr charmant!
ich seh schon, ich muss mal wieder den brenner anwerfen für dich.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.07.2012, 21:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #392  
Alt 06.07.2012, 21:20
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn du die DVD doch finden solltest, dann stell´ einen Ausschnitt hier rein; falls dass erlaubt ist, wäre es toll.
  #393  
Alt 06.07.2012, 21:28
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Wenn du die DVD doch finden solltest, dann stell´ einen Ausschnitt hier rein; falls dass erlaubt ist, wäre es toll.
sorry, keine ahnung, wie das geht.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #394  
Alt 06.07.2012, 21:30
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich hab sie wieder gefunden...puh!

Wie man allerdings einen Ausschnitt hier reingestellt bekommt, weiß ich auch nicht. Vielleicht auch ein nicht ganz so unheikles Thema...bei youtube gibt es anbscheinend auch kein Video dazu. Mußt du wohl warten, bis Michael dir eine Kopie gemacht hat.
  #395  
Alt 06.07.2012, 21:46
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
@glen: nein, rusty hat recht, dubuque 96. ist echt ein spaß. gibts auf dvd-r.
ich seh schon, ich muss mal wieder den brenner anwerfen für dich.
Neixx Material.
  #396  
Alt 06.07.2012, 22:08
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Freu dich drauf. Ich schaue die DVD gerade zum ersten mal seit Jahren wieder. Ist wirklich lustig. Bob hat auch Spaß. Und die Vorstellung To Ramona + Crowdsurfen...
  #397  
Alt 06.07.2012, 22:10
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ich seh schon, ich muss mal wieder den brenner anwerfen für dich.

Für mich auch... könnt' mich auch interessieren, wie er auf der Bühne abgeknutscht wird...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #398  
Alt 06.07.2012, 22:38
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Möchtest diu etwa auf irgendwelchen Bootlegs verewigt werden?
Die Aufnahme ist wohl unbrauchbar, weil ich ziemlich laut "Blowing in the Wind" so gesungen habe, wie ich es gelernt habe...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #399  
Alt 06.07.2012, 22:41
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Sollte es eine Veröffentlichung geben, würde ich auf finanzielle Beteiligung bestehen (oder mindestens als Duett-Partnerin genannt werden wollen)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #400  
Alt 07.07.2012, 16:48
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen

Und auf der Bühne auf einem Tisch ( ??? ) stand ein " Oscar ".

Ist dass etwa der, den er für " Things have changed " bekommen hatte ???

Er sang diesen Song dann auch und der Oscar stand die ganze Zeit dort, das ganze Konzert über, ich habe ihn deutlich gesehen, da ich sehr nahe der Bühne gestanden bin.
Auf dem Klavier stand er und du siehst ihn ab 5.15 ganz gut

Bob Dylan - Just Like Tom Thumb's Blues [HD] -...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben