Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 03.08.2007, 13:42
VegasFever VegasFever ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 449
VegasFever Renommee-Level 2%VegasFever Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Und? Erzähl mal etwas. Wie sind die Filme von der Qualität? Nur bekanntes Material oder auch neues. Von 74 kenn ich eigentlich nur 2 Konzerte in guter Quali.

würde ich gerne, aber die post arbeitet leider sehr langsam.
Alt Alt 03.08.2007, 13:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 03.08.2007, 16:09
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
tapsimonster is sold out
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #33  
Alt 03.08.2007, 21:17
VegasFever VegasFever ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 449
VegasFever Renommee-Level 2%VegasFever Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von VegasFever Beitrag anzeigen
würde ich gerne, aber die post arbeitet leider sehr langsam.

habe soeben die verständigung aus meinen briefkasten genommen. kann mir ein paket von der post abholen.

dann wird ausnahmsweise der montag zum "fantasy tag" gemacht.
  #34  
Alt 06.08.2007, 21:18
VegasFever VegasFever ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 449
VegasFever Renommee-Level 2%VegasFever Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich bin ja im Moment sehr positiv mit meiner Beurteilung weil mir das Teil einfach gefällt.
Warte aber mal auf morgen, da bekommen noch einige Leute das gute Stück.
Vielleicht äussert sich ja der eine oder andere darüber und dann kannst du die Lage besser einschätzen.
Nicht das ich jetzt schuld bin wenn es dir nicht gefällt.

habe mir heute das fantasy konzert angesehen. kann deiner beurteilung nur zustimmen.
vielleicht zur ergänzung, es wurde auch vom "68iger comback" und "ttwii" material genommen. Bei den 8mm filmen würde ich mal sagen ist noch 72 zb. vegas, etwas aus 76 und ich glaub auch ein kurzer clip aus 77, bin mir aber nicht sicher. das meiste der 8mm filme ist aber wie du schon geschrieben hast aus 74 und alle haben eine gute bis sehr gute qualität. aber am besten gefällt mir auch die bearbeitung und zusammenstellung (zb. der mix aus 68, ttwii und 8mm film, oder die einspielung der musiker von der aloha).

und zum ende gibt es noch so als draufgabe das duett mit celine dion.

ich würde jeden einen kauf dieser dvd nahe legen.
  #35  
Alt 06.08.2007, 21:29
Benutzerbild von prosine1977
prosine1977 prosine1977 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: LÜBECK
Beiträge: 537
prosine1977 Renommee-Level 2%
ich würde jeden einen kauf dieser dvd nahe legen. [/quote]

Da kann ich nur zustimmen!
Ich habe sie auch .
  #36  
Alt 06.08.2007, 23:06
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
und ich freu mich schon drauf ... hoffentlich hat sie der hmv nächsten dienstag im programm ...
  #37  
Alt 06.08.2007, 23:28
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Footage von 68 und 70 wurde da auch mit eingearbeitet?

Na, wie das aussehen mag... Bin ja mal gespannt.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #38  
Alt 08.08.2007, 15:48
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
So, die DVD heut geschaut.

Wie ich es befürchtet habe, hauen die Fernsehaufnahmen (besonders natürlich 68+70) das Feeling kaputt.
Man hätte bei Super 8 Footage bleiben sollen, insbesondere natürlich die Jahre ab 73 verwenden.

Naja, aber um bei Feiern oder so im Hintergrund zu laufen, dafür langts allemal.
Technisch gut gemacht ist es auf jeden Fall. Nett auch die Clips davor.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #39  
Alt 12.08.2007, 14:01
Trinity Trinity ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Steiermark
Beiträge: 161
Trinity Renommee-Level 2%Trinity Renommee-Level 2%
So, gestern hatte ich endlich mal die Zeit und Muse mir das Fantasy Concert anzusehen. Mittlerweile findet man ja so einige 8mm Aufnahmen auch auf YouTube & Co, aber ich kannte einige Aufnahmen aus dem Fantasy Concert gar nicht.

Und in der Tat perfekt synchronisiert inkl. seiner Bewegungen. Das ergibt schon ein eigenes Feeling beim sehen und hören. Qualität, wie Johnny schon sagte, astrein.

Sehr schönes Stück in der Sammlung.
  #40  
Alt 20.08.2007, 22:43
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
nachdem das ding jetzt ein paar tage zuhause herumgelegen hat, ließ es mir doch keine ruhe und ich hab mal einen blick riskiert ...

hab mir zwar nicht alles durch angesehen, aber im schnellverfahren kann ich schon mal sagen, dass ich von diesem fantasy concert schwer begeistert bin und ich mich schon drauf freue, mir das ding in ruhe und vor allem zur gänze anschauen zu können!
Antwort

Stichworte
concert, fantasy


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben