Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 08.05.2007, 21:12
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Leider gibt es da nicht haufenweise gutes Material wie bei "On Tour". Eigentlich gibt es gar kein gutes Material.
naja, gar kein gutes material ist ein bißchen nicht ganz richtig, würde ich mal vorsichtig sagen ...
Alt Alt 08.05.2007, 21:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 08.05.2007, 21:14
VegasFever VegasFever ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 449
VegasFever Renommee-Level 2%VegasFever Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Leider gibt es da nicht haufenweise gutes Material wie bei "On Tour". Eigentlich gibt es gar kein gutes Material.
aber brauchbare bilder und keine 8mm aufnahmen.
  #33  
Alt 08.05.2007, 21:42
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
naja, gar kein gutes material ist ein bißchen nicht ganz richtig, würde ich mal vorsichtig sagen ...
Ok, belassen wir es dabei. Über "in Concert" hat halt jeder so seine Meinung.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #34  
Alt 08.05.2007, 21:42
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von VegasFever Beitrag anzeigen
aber brauchbare bilder und keine 8mm aufnahmen.

Wenn du nur das meinst, stimmt es natürlich.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #35  
Alt 08.05.2007, 21:44
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von VegasFever Beitrag anzeigen
aber brauchbare bilder und keine 8mm aufnahmen.
Also zu Elvis in Concert gibt es ja hochoffizielle Äußerungen von Epe. Die sehen darin wirklich ein imageschädigendes Potential und haben wirklich nicht vor, dies noch einmal einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Man sagt dort sogar, dass wenn man einen Weg wüßte wie man es der Hardcore-Fangemeinde zukommen lassen könnte ohne die schädliche Wirkung auf das mühsam pollierte Image zu riskieren würde man es tun. Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, gibt es ja mal eine heimlioch still und leise DVD-VÖ für ein reines Sammler-Label.

Ich hatte überlegt, ob ein ähnliches Gedankengut auch für "On Tour" zutreffen könnte. Hier liegt die Verantwortlichkeit ja bei Warner. Aber Schorni hat wahrscheinlich recht, dass dies übelster Schwachsinn ist. Aber auch die Mutmaßung, dass man das bewußt als Highlight zurückhält halte ich für falsch. Das würde doch auch keinen Sinn machen. Naja, das Thema haben wir in diesem Board schon 150 mal durchgekaut. Wenn es irgendwann kommt, dann kommt es und ich hoffe, ich erlebe diesen Moment noch. In inoffizieller Form haben wir ja ne Menge Material aus On Tour und ich finde das ist durch die Bank sehenswert. Wenn das in glasklarer Qualität harausgebracht würde, wäre es für uns alle ein Fest meine ich. Man kommt Elvis da sehr nahe, auch das Interview finde ich toll. In manchen Szenen schwächelt der Meister etwas, aber das darf er doch verdammt nochmal. Ich denke da an die Proben zu "Burning Love" das Material ist nicht soooo der Brüller, aber sehenswert ist es dann doch, denn ihn und die Band proben zu sehen, die Atmosphäre dabei wahrnehmen zu können, ist Gold wert. Auch wenn man dadurch erfährt das der King angeschlagen und etwas "matt" wirkt, aber das ist ein verdammtes Zeitdokument.


Oh Herr, segne uns mit Geduld....
  #36  
Alt 08.05.2007, 22:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
Off-Topic:

ich finde solche Formulierungen irgendwie unappetitlich und unpassend ... seid Ihr vielleicht in der analen Phase stecken geblieben
Off-Topic:

vielleicht liegt das auch nur daran, daß du nicht damit umgehen kannst, daß es hier auch User gibt, die gut und gern auf seine Celluloid-werke verzichten können
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #37  
Alt 08.05.2007, 22:20
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Off-Topic:


Doch, doch Burroughs! Du bist anal steckengeblieben!



Die Filme sind ja nicht wirklich gut, wer will das bestreiten. Ich sehe sie mir aber an, oder habe mir sie angesehen, weil ich sie alle gesehen haben wollte. Ich sehe ihn einfach gerne an. Manche Filme gehen hart an die Schmerzgrenze, das ist unverholen so. Jeder Elvisfan ist anders. Der eine sammelt wie verrückt und es macht ihm Spaß, der andere kennt jeden Jumpsuit und und und, das ist doch alles okay.
  #38  
Alt 08.05.2007, 22:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Off-Topic:


Doch, doch Burroughs! Du bist anal steckengeblieben!
Off-Topic:

daß du deinen staubigen Engel in Schutz nimmst war klar.. daß es allerdings mit solch plattem Spruch passiert..
aber naja.. wenn man sich deine letzten Postings im Thread zur Neuauflage der *fight night* ansieht, wundert einen das hier auch nicht mehr allzu sehr


Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Die Filme sind ja nicht wirklich gut, wer will das bestreiten. Ich sehe sie mir aber an, oder habe mir sie angesehen, weil ich sie alle gesehen haben wollte. Ich sehe ihn einfach gerne an. Manche Filme gehen hart an die Schmerzgrenze, das ist unverhohlen so. Jeder Elvisfan ist anders. Der eine sammelt wie verrückt und es macht ihm Spaß, der andere kennt jeden Jumpsuit und und und, das ist doch alles okay.
Es ging mir auch nicht darum, die Filme alle als mies abzustempeln..
ich hab auch bis auf einen oder zwei alle zumindest einmal gesehen (hab auch noch welche auf VHS )
aber das zwingt mich nicht dazu, jedem Jubelschrei über eine dvd-veröffentlichung ungefragt zuzustimmen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #39  
Alt 08.05.2007, 22:31
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

daß du deinen staubigen Engel in Schutz nimmst war klar.. daß es allerdings mit solch plattem Spruch passiert..
aber naja.. wenn man sich deine letzten Postings im Thread zur Neuauflage der *fight night* ansieht, wundert einen das hier auch nicht mehr allzu sehr




Es ging mir auch nicht darum, die Filme alle als mies abzustempeln..
ich hab auch bis auf einen oder zwei alle zumindest einmal gesehen (hab auch noch welche auf VHS )
aber das zwingt mich nicht dazu, jedem Jubelschrei über eine dvd-veröffentlichung ungefragt zuzustimmen

Das sollst Du doch garnicht! Ist ja schon gut! Meine Güte....

Off-Topic:

Heute wieder miese Laune?
  #40  
Alt 08.05.2007, 22:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Heute wieder miese Laune?
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
Off-Topic:

ich finde solche Formulierungen irgendwie unappetitlich und unpassend ... seid Ihr vielleicht in der analen Phase stecken geblieben
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Doch, doch Burroughs! Du bist anal steckengeblieben!
Schlechte Laune?
Ich würd dazu eher Reaktion und Gegen-reaktion (bzw Aktion und Reaktion) sagen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
2007, releases, warner


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben