Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 01.05.2007, 11:47
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
So, ob Elvis glücklich oder nicht so glücklich war, könnt ihr hier weiter diskutieren:

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8696

Meinen Senf zu eueren Ansichten, werde ich dort auch niederlassen.
Alt Alt 01.05.2007, 11:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 01.05.2007, 11:48
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Was Ihr alles so wisst............. Vermutlich kanntet Ihr Elvis besser, als er sich selbst.


Jesse
Du sollst dich mehr informieren
  #33  
Alt 01.05.2007, 11:51
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
So, ob Elvis glücklich oder nicht so glücklich war, könnt ihr hier weiter diskutieren:

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8696

Meinen Senf zu eueren Ansichten, werde ich dort auch niederlassen.
Das erschien mir ein reiner Bildchenthread zu sein ....
  #34  
Alt 01.05.2007, 11:53
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
damals waren die Hängerchen modern.........
  #35  
Alt 01.05.2007, 11:54
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Es ist mehrfach zu lesen, dass der Colonel Elvis einem schnellen Hochzeitstermin drängte.
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Du sollst dich mehr informieren


Ja klar, dieses ganze Zeug habe ich auch schon lange gehört und gelesen. Und deshalb glaube ich noch lange nicht alles, was sich mir da so dargeboten wird. Woher wollt Ihr denn wissen, ob er Priscilla nicht doch liebte und ich bin sicher, dass Elvis sich eine glückliche Beziehung gewünscht hat. Was daraus wurde, lag, denke ich, nicht in seiner Absicht, ergab sich dann. Zu dem Bruch in einer Ehe gehören immer zwei Menschen, nie ist nur ein Partner Schuld.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #36  
Alt 01.05.2007, 11:54
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
In Bezugnahme auf den Thread "Die letzten Konzertjahre": Ich finde es mehr als anmaßend, wenn Fans meinen zu wissen, wie Elvis an seinem Hochzeitstag drauf war....dass er die Hochzeit nicht wollte, dass er ein guter Schauspieler war und vermutlich nicht besonders glücklich gewesen sein soll.
Keiner von uns weiß, was Elvis Presley wirklich gefühlt hat. Ich gucke mir die Hochzeitsbilder an und sehe darauf ein glückliches Paar (dem äußeren Anschein nach).
Vielleicht geht der ein oder andere zu sehr von sich selbst aus, vielleicht liegt es auch daran, dass Priscilla bei einigen Fans nicht besonders beliebt ist, dass man mal schnell behauptet...ne, der wollte sie doch gar nicht heiraten...
Vielleicht haben sogar einige Fans ein Problem damit, dass Elvis Cilla allem Anschein nach wirklich gern hatte...und sie ihn.
  #37  
Alt 01.05.2007, 11:56
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Was Ihr alles so wisst............. Vermutlich kanntet Ihr Elvis besser, als er sich selbst.


Jesse

genau.........sie kannten ihn und waren bei alles Situationen dabei, und alle die mit ihm zu tun hatten, führten immer Papier und Bleistift mit sich, damit sie sein Leben in Worten festhalten konnten. Das sind die Bücher, die heute veröffentlicht werden.........................
  #38  
Alt 01.05.2007, 12:00
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
genau.........sie kannten ihn und waren bei alles Situationen dabei, und alle die mit ihm zu tun hatten, führten immer Papier und Bleistift mit sich, damit sie sein Leben in Worten festhalten konnten. Das sind die Bücher, die heute veröffentlicht werden.........................
Ich kann nur wieder sagen:Du tust mir nur leid
  #39  
Alt 01.05.2007, 12:01
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ich kann nur wieder sagen:Du tust mir nur leid
schön, dass wenigsten eine mich bedauert, das tut so gut

du kannst einem aber auch leid tun, wenn du alles glaubst was in diesen Biografien steht oder in Interviews gesagt wird.
  #40  
Alt 01.05.2007, 12:02
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ich kann nur wieder sagen:Du tust mir nur leid

Warum wirst Du denn jetzt unsachlich? Was hat denn Elvis' Ehe damit zu tun, was Du für Eva empfindest?


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Antwort

Stichworte
1967, ring, wears


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben